27. Kapitel

290 20 5
                                    

Chris Sicht

Woher hatte ich plötzlich diesen Mut hergenommen? Sonst war ich nur bei den anderen Frauen so machohaft und bei ihr eher der schüchterne Typ. Ehrlich gesagt wollte ich auch gar nicht, dass sie dachte ich wäre ein Draufgänger, denn ich glaubte dass sie mich dann nicht mehr mögen könnte. Ich gab mir in ihrer Nähe immer mühe diese Seite von mir zu verdrängen, doch jetzt konnte ich es nicht zurück halten. Vielleicht war es die Kälte die mir zu sehr zusetze oder ihre Anwesenheit.

Sie stand nur in einem dünnen Nachtkleid vor mir und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Zwar hatte ich sie oft schon so am Frühstückstisch gesehen, wenn sie bei Ben übernachtet hatte, aber in dieser Nacht war einfach alles anders. Eine Gänsehaut breitete sich auf ihren Armen aus und schnell legte ich meine Jacke um ihre Schulter. "Danke", sagte sie lächelnd. "Wollen wir vielleicht rein gehen damit du mir nun erzählen kannst warum du auf dem Baum gesessen hast?", fragte sie mich und ich lächelte leicht.

Zusammen gingen wir zurück zum Haus. Wir achteten darauf, dass wir keinen Ton hinterließen, damit keiner von uns geweckt wird. In ihrem Zimmer angekommen schaute ich mich kurz um. Es war schon länger her, dass ich hier war, aber wieder faszinierte mich ihre Fotowand. Ich entdeckte sogar ein Bild, auf dem ich auch drauf war. Es war zwar schon mindestens 12 Jahre alt, dennoch freute ich mich, dass ich wohl auch ihr wichtig war, sonst hätte sie nicht ein Foto von mir an ihre Wand gehängt.

"Süß oder?", sagte sie und lehnte sich leicht gegen meine Schulter. Mein Köper fing an zu zittern. Ich drehte mich zu ihr und schaute sie von oben herab an. "Amelie ich muss dir was sagen!", sagte ich. Sie nickte und setzte sich dann auf ihr Bett. Wahrscheinlich vermutete sie schon, dass meine Rede länger dauern könnte. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand und legte sie in meine. Sie war so klein und wunderschön und ich richtete meinen Blick nur auf unsere Hände. In ihre Augen, auch wenn sie so wunderschön waren, konnte ich in dem Zeitpunkt nicht schauen. Ich dachte nicht mehr darüber nach, was Benjamin sagen könnte oder das ich vielleicht wieder einen Korb von ihr bekommen könnte. Ich wollte es endlich los werden. Ich wollte ihr sagen wie ich fühlte, denn irgendwann werde ich vor lauter Gefühlen in mir noch platzen.

"Amelie, seit Jahren habe ich Gefühle für dich, welche in den letzten Monaten immer stärker wurden. Ich hatte immer wieder versucht sie zu unterdrücken, aber dabei ging es mir immer schlechter. Als du im Krankenhaus warst und ich nicht wusste wie es mit dir weiter geht zerbrach eine Welt für mich. Jeden Tag war ich bei dir um nach dir zu sehen. Und als du dann mich auf der Wiese geküsst hast, war es das *hust* tollste Gefühl, dass ich je gespürt habe. Ich weis, dass du auch Ben liebst und ihn nicht verletzen willst. Ich will mich nicht dazwischen drängen und wenn du mir sagst, dass er der Mann für dich ist, muss ich das akzeptieren und werde euch Glück wünschen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht, aber ich…" Ich schaute kurz zu ihr hoch. In ihren Augen stauten sich Tränen. "Was möchtest du?", fragte sie im Flüsterton und ich spürte, dass ihre Hand, welche ich immer noch festhielt, zitterte. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte dann: "Ich möchte einfach dass du glücklich bist und ich würde gern derjenige sein, der jederzeit, wenn du mich brauchst, bei dir ist, dich glücklich macht und dich vom ganzen Herzen liebt. Amelie ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst! Ich liebe dich seit Jahren und traute mich nicht dir es zu sagen, aber jetzt muss ich es endlich tun, denn sonst hätte ich einen riesigen Fehler gemacht." Auf ihrem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, sie legte die noch freie Hand auf meine Schulter und zog mich zu sich. Ich genoss die Umarmung total. "Darf ich?", fragte ich vorsichtig, als sie sich wieder von mir entfernt. "Das musst du sogar!", meinte sie und dann legte ich meine Lippen auf ihre.

Die kleinen Schmetterlinge wirbelten nur so in meinem Bauch und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich küsste die Frau meines Lebens zum zweiten Mal und es war noch besser, als der erste Kuss. Einfach fantastisch! Sofort erwiderte sie den Kuss und ich legte meine Hände an ihre Hüfte und sie ihre um meinen Hals. Der Kuss wurde leidenschaftlich. So viele Gefühle hatten sich die letzten Jahre in mir gestaut und nun konnte ich sie endlich frei lassen. Wir ließen uns nach hinten fallen, sodass ich auf ihr lag. Ihre Hand fuhr durch meine Haare und ich stütze mich mit meinen Händen neben ihrem Körper ab, damit ich nicht auf sie fiel. Meine Zunge berührte ihre Unterlippe und sie ließ mir glücklicher Weise Einlass.

Ich dachte nicht über die Folgen nach, sondern lebte in diesem Augenblick. Ich war einfach überglücklich, dass ich Amelie spüren konnte. Mit meinen Händen sie erkunden und immer wieder sie küssen konnte.

Irgendwann lösten wir uns wieder voneinander. Ich legte mich hinter sie und nahm sie in den Arm. Ein Arm lag um ihre Taille und streichelte ihren Bauch und die andere lag unter ihrem Kopf. Ganz eng kuschelte sie sich an mich und schaute mich mit ihren großen braunen Kulleraugen an. Ihr Lächeln verschwand nicht und wieder fühlte ich mich wie der glücklichste Mann auf Erden. Sie lehnte ihren Kopf an meine Brust und sagte, bevor ihre Augen zu fielen: "Ich glaub ich hab mich in dich verliebt!"

_________________

So, hier sind wir mal wieder :) Wir hoffen sehr, dass dieses Kapitel euch gefallen hat. Wir wissen von einigen von euch, dass sie dafür waren, dass Amelie mit Ben zusammen bleibt, aber wir haben uns dabei schon etwas gedacht. Wir fanden es so besser, denn so hat sie ihren besten Freund UND die Liebe ihres Lebens. Wisst ihr wenn sie mit Ben zusammen geblieben wäre, dann hätte das früher oder später zu Komlikationen gefürht. Und weil Chris uns auch sehr am Herz lag, wollten wir ihn glücklich machen. Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer :( Naja im nächsten Kapitel wird es auch schon wieder spannend ;)

Wir haben euch alle super lieb und hoffen, dass ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt. Es war nicht einfach, denn wir mögen beide Jungs.

Noch eine Frage an euch (wir sind uns nicht sicher, ob wir es schon einmal gefragt haben, aber) : Wen von den Jungs findet ihr besser? Seit ihr mehr Team Ben oder eher Team Chris? Ihr könnt auch sagen, dass ihr beide gleich mögt, aber eure Meinung interessiert uns brennend!

Okay, bis zum nächsten Mal! Bussi Mariella und Allysson ;) ♥

Please stay with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt