Mitten in der Nacht

225 3 0
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf und fand mich in einem dunklen Raum wieder. Ich lag auf einer Couch auf mir eine Decke, meine Schuhe lagen wahrscheinlich vor der Couch. Ich richtet mich langsam auf und blickte mich um. Durch einen kleinen Spalt in der Tür könnte man Musik hören, die mir bekannt vorkam und dann viel es mir wieder ein. Ich befand mich in BigHit Entertainment. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich richtete mich jetzt komplett auf und stand dann auch auf. Die Decke wickelte ich einmal um mich herum und ging dann zur Tür, machte sie auf und trat heraus. Es brannte Licht in dem Trainingsraum, der Jungs. Dort kam auch die Musik her sowie Stimmen. Sind die immer noch wach?! Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Bei der Tür angekommen, lies ich meine Hand auf die Klinke wandern und drückte sie runter. Ich öffnete langsam die Tür und hörte einen Schrei.

"Hobi! Beruhig dich."

Gelächter war auch zu hören. Ich trat jetzt komplett in den Raum und schmunzelte, als ich Hobi hinter Namjoon stehen sah. Mir viel auf das nur noch die Jungs hier waren. Die Mitarbeiter waren schon weg.

"Hobi Oppa. Ich bin es nur."

Er richtete sich langsam wieder auf und kam auf mich zu. 

"Mach so was nicht mit mir. Weißt du nicht das ich total schreckhaft bin?"

Ich sah ihn leicht verwirrt an. Er bemerkte das ich verwirrt war und sah über seine Schulter zu den Jungs, die ihn aber auch verwirrt ansahen.

"Akaya? Weißt du überhaupt wer wir sind?"

Namjoon stehlt sich zu Hobi und musterte mich.

"Äh...Also ich bin mir ziemlich sicher ihr seit eine Boyband..."

Suga setzte sich hin.

"Ja, da hast du recht. Wir sind so ziemlich die bekannteste Band hier in Korea."

Ich sah die Jungs alle abwechselnd an und überlegte ob ich sie nicht doch irgendwoher kannte aber mir viel es nicht ein. Jin lächelte mir entgegen und legte einen arm um mich.

"Also wir sind BTS."

Da klingelte etwas. Ich weitete meine Augen, befreite mich aus den Armen von Jin und lief zu meiner Tasche, die hier plus meiner Jacke immer noch waren und fischte mein Handy hervor. Die Jungs beobachteten mich dabei leicht perplex. Ich ging schnell auf meine Playlist und lies eins meiner Lieblingslieder laufen. Es war Mic Drop.

"Also seit ihr für dieses Lied verantwortlich?"

Die Jungs sahen mich unsicher an bis Suga ein ja von sich gab und sich hinlegte. Ich starrte alle an und pausierte das Lied, steckte mein Handy wieder weg und richtete mich wieder zu den Jungs. 

"Also ich hab nicht gewusst das ihr dahintersteckt und ganz ehrlich ich wollte es auch nie wissen, aber jetzt ist es Zufall. Ich höre gerne eure Lieder, aber es hat mich nicht interessiert wie ihr ausseht. Ich mag einfach eure Lieder."

Jetzt würde ich nur noch angestarrt. Eine gefühlte Stunde passierte nichts mehr bis Taehyung einfach anfing zu lachen. Er lachte so sehr das er sich an Jungkook festhalten musste, der von Taehyung fast umgerissen würde. Jin und Hobi starrten mich nur Wortlos an. Suga setzte sich wieder auf und grinste mich an genau so wie Jimin und Namjoon. Namjoon fand zu erst wieder zu seiner Stimme.

"Das! Haben wir noch nie gehabt. Normalerweise rasten die Leute aus wenn sie uns sehen und besonders wenn sie uns kennen... aber du...also ich weiß nicht... Es ist seltsam."

Jimin sprach weiter.

"Du hörst unsere Musik, hast aber bewusst darauf verzichtete zu wissen wie wir aussehen?"

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt