Ich wüsste nicht wir lange ich schon hier in diesem Keller saß. Ich wüsste nicht mal wo ich war. Alles was ich wusste war, das Yoongi viel Licht tot war und ich die nächste sein könnte. Ich und mein Baby. Ich werde mich wehren, das schwöre ich. Ich musste stark bleiben für den Kleinen. Die Tür die in diesen dämlichen Keller führte, in dem sich nur Kartons befanden, würde geöffnet und David trat in den Raum. Er hätte ein lächeln auf dem Gesicht und ein Pflaster auf der rechten Wange. Ich hatte im Dom noch versucht zu entkommen und ihm im Gesicht erwischt.
"Mein Ringe sind doch zu was gut, oder nicht?"
Er schnalzte mit der Zunge und lief etwas im Raum herrum.
"Also Akaya. Weißt du wieso du hier bist?"
"Du willst deine kranken Gelüste stillen und hast mich entführt um mich umzubringen."
Nach dem Autounfall hatte ich kein bisschen Respekt vor ihm und das zeigte ich jedesmal. Ich hätte auch keine wirkliche Angst vor ihm. Eher was er meinem Baby antun könnte. Ich denke nicht das er mich bekommen hätte aber da ich Angst um Yoongi und dem Baby hatte lief ich einfach mit.
"Warum bist du überhaupt frei?"
David blieb stehen und sah mich amüsiert an.
"Ich hab einen Wachen bestochen, oder sagen wir lieber abgestochen."
Er lachte auf und ich fragte mich wirklich ob er früher auch schon so war.
"Weist du, ich hab mir sehr viel Geld angeschaffen. Du kannst jetzt mit mir zusammen leben. Ich kann für dich Sorgen. Uns dieses Ding da..."
Er zeigte auf meknen Bauch.
"...das wird weg gemacht."
"Was?!"
"Du hättest nicht so ungezogen sein sollen. Oder hast du etwa vergessen wem du gehörst."
Er kam auf mich zu und packte mich am Hals wärend er das sagte.
"Sei froh das du mich gestgekettet hast."
Er ließ wieder von mir ab und wahnt sich von mir weg.
"Wenn du das getan hättest was du sollst. Wäre das alles nicht passiert."
"Ich hätte eine kleine unscheinbare Freundin spielen sollen? Vergiss es!"
"Das wär mir schon viel früher klar. Du bist viel zu störrisch und selbstbewusst. Zu selbstbewusst. So wie jetzt auch. Ich wollte doch nur das du abhängig von mir bist. Vollkommen abhängig."
Ich sah ihn verwirrt an. Was meint er damit bitte. Abhängig von ihm.
"Wie meinst du das?"
"Damals als wir den Unfall hatten. Sollten Diebe bei euch einbrechen und deine Eltern ermorden. Leider hast du mir nie verraten das dein Vater weiß wie man kämpft."
Ich riss meine Augen auf. Ich war einerseits geschockt zu erfahren das David meine Eltern umbringen lassen wollte anderer Seite war ich froh das mein Papa eine eins im Kampf ist. Und ich war froh das ich ihm nie viel von meine Eltern erzählt hatte. Er redete sowieso meist über sich. Warum war ich nochmal mit ihm zusammen?
"Wüsstest du das etwa nicht?"
"Nein. Ich glaube meine Eltern wären eher damit beschäftigt sich um mein Leben zu sorgen."
"Ach komm du hast es überlebt."
"Aber auch nur weil ich Glück hatte."
"Das glaubst du?"
"Wie?"
Hatte er das etwa geplant?
"Alles ist bestimmt. Wie werden von unserm Schicksal geleitet. Es ist alles Bestimmung."
"Also war der Unfall wegen deiner Trunkenheit alles schicksal?!"
"Genau. Es sollte eine Prüfung unseres zusammen Lebens sein."
"Was?! Bist du verrückt! Du hättest mich fast umgebracht!"
"Selbst wenn. Dann wären wir vereint im Jenseits."
"Verreck doch alleine!"
Es wurde still und David sah mich nur eindringlich an.
"Du bekommst noch deine Strafe. Huren bekommen immer ihre Strafe."
Ich sah ihn entgeistert an und zweifelte immer mehr an seiner Intelligenz. Obwohl an diese glaubte ich schon lange nicht mehr. Er lebte in seiner eigenen Welt. Eindeutig.
"Wenn du nicht mir gehören kannst wirst du niemandem gehören. Ich werde dich Sushi gern lassen. Das ist eine angemessene Strafe."
Damit ging er einfach weg und ließ mich alleine zurück.
"Wie und das war's?!"
Ich hoffe Yoongi geht es gut.
POV Namjoon
Nachdem Yoongi ins Krankenhaus gebracht wurde befragten uns die Polizisten über das Geschene. Was mich brennend interessierte war wie dieser David rausgekommen ist. Ich ging zu Offizier Lee, der sich gerade mit einem seiner Kollegen unterhielt.
"Offizer?"
Er drehte sich zu mir.
"Ja?"
"Wissen sie wie David ausgebrochen ist?"
Er sah betrübt aus uns seufzte.
"Er wurde bewacht. Natürlich befand er sich auch in einer Zelle. Sie wissen ja das in 2 Wochen die Verhandlung statt gefunden hätte."
Ich nickte in signalisierte ihm weiter zusprechen.
"Na ja. Wir haben nicht damit gerechnet das er so flinke Finger hat. Er kam unbemerkt an einen Kugelschreiber, des diensthabende Offiziers. Wir vermuten nur, aber wir gehen davon aus das er 3 Stunden gewartet hat bis er den Offizier den Kugelschreiber in den Hals rammte, sich die Schlüssel schnappte und abhaute. Bis der nächste Offizier das mitbekamen war es leider schon zu spät."
"Hat der Offizier es überlebt?"
"Leider nicht."
Offizier Lee sah nach unten und wirkte bedrückt.
"Das tut mir leid."
"Er ist im Dienst gestorben. Man wird sich an ihn als guten Lehrmeister erinnern. Aber viel wichtiger ist es jetzt Akaya wieder zu finden."
Ich nickte.
"Haben Sie irgendeine Idee wo wir anfangen könnten?"
"David hat wohl aus Angst erwischt zu werden sein Notizblock in der Zelle vergessen."
Ich sah ihn interessiert an.
"Es ist verstörend. Wir haben es hier mit einem Psychopaten zutun. Und dieser ist sehr gefährlich."
Ich nickte und winkte Jungkook zu mir.
"Hallo Offizier. Was gibt's, Hyung?"
"Ich würde vorschlagen das wir den Offizier über eine bestimmte Sache unter Kenntnis setzten sollten oder nicht?"
"Ähm..."
Jungkook drehte sich zum Offizier, der ihn interessiert ansah.
"Also wie schnell werden sie die Suche aufnehmen wenn ich sage das Akaya im 7 Monate schwanger ist?"
Der Offizier riss die Augen auf. Drehte sich zu einem anderen Beamten um und rief nach ihm.
"Schwangere entführt los sag im Department Bescheid wir müssen sofort Anfangen mit dem Profiling!"
Jetzt brach eine kleine Panik aus und alle liefen los. Jungkook sah aus als würde er gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich könnte mir vorstellen wie besorgt Jungkook war. Mir würde es nicht anders gehen wenn Jin entführt werden würde. Ich nahm jungkook einfach in die Arme.
"Wir werden sie finden."
------
Okay ergötzt euch dran.I purple you
Luvu
❤💜🖤
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...