"Ein Moment."
Ich sah noch einmal in den Spiegel und nickte mir selbst zu. Bevor ich die Tür auf machte zog ich mir noch meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke und meine Tasche, in die ich noch schnell alles wichtige reingestopfte. Okay und jetzt wird gegessen. Ich machte die Tür auf und vor mir stand ein Jungkook im Anzug und ich musste sagen. Er sah unglaublich gut aus. Wie ein reicher Playboy oder so was.
Ich war mir ziemlich sicher das einer von uns beiden etwas sagen sollte aber wir machten gar nichts. Wir starrten uns nur an und machten nichts. Er musterte mich als würde er jedes einzelne Detail von mir speichern wollen. Naja ich tat es zu mindestens. Ich wollte alle Feinheiten aufsaugen. So entdeckte ich eine Narbe an seinem linken Wangenknochen. Diese Augen die mich ansahen als wäre ich etwas besonderes. Ich weiß nicht ich kann es nicht beschreiben. Irgendetwas fesselte mich an seinem Anblick. Ich weiß nicht wie lange wir hier standen und uns gegenseitig anstarrten, aber ich musste etwas machen. Also löste ich den Blickkontakt. Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte und es verdammt schwer war. Ich guckte in meine Tasche, ob der Schlüssel da war und zog die Tür dann zu. Dabei kam ich Jungkook näher, ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen und sah kurz in des errötete Gesicht von Jungkook. Warte was?! Er... seine... seine Wangen sind rot!
"Ähm...."
War alles was aus mir raus kam und er sah sofort weg und hielt eine Hand vor seinen Mund.
"Du siehst gut aus."
Ich weitete meine Augen und vermutete das ich farblich einem Feuerwehrauto ähnelte. Ich nuschelte ein Danke und wir gingen gemeinsam los. Durch meine Ansätze wuchs ich um 12 cm. Wir liegen stumm neben einander her. Er ging zu den Aufzügen. Oh nein!! Ich kann nicht alleine mit ihm in ein Aufzug!! Ich explodiere!! Mein Herz begann schneller zu schlagen. Aber mit einem mal war alles wie weggeblasen. Naja das komisch Gefühl von grade war noch da aber die entstehende Panik war weg und das alles nur dank Jimin, der anscheinend auf uns gewartet hatte. Er sah auch gut aus. Sein Anzug saß gut und er könnte sich sehen lassen.
"Wow! Akaya. Du siehst fantastisch aus. Wirklich. Komm ich helf' dir bei deiner Jacke. Es ist frisch draußen."
Sofort nahm er mir die Jacke weg und hielt sie auf. Ich schlüpfte hinein und bemerkte den starren Blick auf Jimin, der von Jungkook kam. Ich drehte mich wieder zu Jimin.
"Danke, Oppa."
"Ach dafür doch nicht."
Jungkook drückte auf einen Knopf und holte so den Aufzug.
"Na los. Die Anderen warten schon auf uns."
Etwas an der Art wie Jungkook sich benahm hatte sich verändert. Unten angekommen liefen wir noch bis zum Haupteingang und draußen befanden sich die Anderen. Jin war, so vermutete ich, den Wagen holen.
"Habt ihr lange gewartet?"
Ich fragte aus Neugier. Namjoon reichte Jimin und Jungkook ihre Jacken und antwortete mir.
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...