Jess und ich saßen zusammen auf meinem Bett und ich sah sie Erwartungsvoll an. Wir hatten noch gut 1 Stunde Zeit bevor wir zum Big Hit Gebäude gehen mussten. Sie wusste was ich wollte und sie musste mir alles erzählen. Ich grinste sie fett an.
"Na komm ich bin deine beste Bitch. Du musst mir das erzählen! Vielleicht nicht jedes Detail. Das brauch ich nicht aber erzähl wie war es? War es gut? Hat es wehgetan?"
"Es war gut. Wirklich gut. Ich glaube nicht das ich jemals jemanden Besteren finden würde. Weil er...er ist alles für mich. Er ist mir wichtig und das so sehr wie du und... oh Gott. Er hat mir gesagt das Er mich liebt."
Ich sah sie glücklich an. Sie strahlte so sehr.
"Hat er dir davor oder danach seine Liebe gestanden?"
"Davor. Und ich kann dir sagen ich war in meinem Leben noch nie so Tot gewesen wir in diesem Moment.... Okay es gibt da einen Moment, der schlimmer war."
Ich nickte. Es war schlimm.
"Aber das war das erste Mal, das du vor Glück fast gestorben bist und nicht, weil ich fast gestorben bin."
"Oh wenn ich daran denke krieg ich schon Angst um dich."
"Ach was. Das wird nie niemals wieder passieren."
"Ich hoffe es auch. Du hast davon eine Riesennarbe."
Das stimmte ich hatte eine Riesennarbe. Mein Exfreund mit dem ich, ich glaube 3 Jahre zusammen war, damals noch als ich bei meinen Eltern gewohnt hatte. Mein Ex wollte mit mir ans Meer fahren und auf der Autobahn baute er einen Unfall. Ich weiß nicht genau wie es passiert ist. Es war dunkel und ich hatte geschlafen. Damals könnte ich noch nicht fahren also musste er durchfahren. Ich weiß nicht mal mehr genau wo wir hinwollten. So weit ich weiß, ist er eingeschlafen und in den Gegenfährkehr gefahren. Ihm ist bei dem Unfall nicht wirklich etwas passiert aber ich wäre wirklich fast draufgegangen. Die Windschutzscheibe zerbrach so ungünstig, das auf der linken Seite meines Bauches eine große Glasscheibe steckte und meinen Darm zerschnitt und meine Haut. Okay das mit der Haut ist irgendwo offensichtlich. Ich hatte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Da ich sowieso schon am schlafen war. 3 Monate nach dem Unfall hatte ich mich von meinem Freund getrennt. Es kam raus das er betrunken war und aus diesem Grund den Unfall gebaut hatte. Ich wollte danach nichts mehr mit ihm zutun haben. Er würde mir immer in Erinnerung bleiben dank der Narbe. Dafür hassten wir ihn alle. Besonders Jess und meine Eltern.
"Wir sollten aufstehen. Ich hab Hunger."
Ich nickte und wir stiegen aus dem Bett.
"Ich geh zu erst duschen."
Ich nickte und Jess ging ins Badezimmer. Ich ging an meinen Kleiderschrank und suchte mir was raus. Die Narbe war echt verdammt groß. Ich stand am Spiegel und hatte mein T-Shirt angehoben. Die Narbe fing ungefähr 5 cm von meinem Bauchnabel an und ging einmal um meine Taille herum auf die andere Seite. Ich wäre wirklich fast gestorben und das nur wegen einem betrunkenen Idioten. Meine Aufmerksamkeit würde auf mein Handy gelenkt, das anfing zu klingeln, also ging ich ran.
"Ja?"
"Akaya? Ich bin's. Jimin. Wollt ihr runterkommen und essen?"
"Ja... wir machen uns nur fertig. Gib uns eine halbe Stunde."
"Ist okay. Yoongi und Tae sind noch nicht wach und Kookie brauch mal wieder 3 Jahre im Bad."
Ich musste grinsen.
"Ist gut. Bis gleich."
"Bis gleich."
Wir legten auf und Jess kam vom Bad zurück.
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...