Familie Park

181 4 0
                                    


Beide sahen mich fragend an und warteten auf eine Antwort.

"Ich dachte die Fragen für heute sind beendet?"

"Für die Kamera! Los sag warum freust du dich so?"

"Jess wird nach Korea kommen."

"Die mit der du schreibst?"

"JA!"

Ich hupte auf dem Sitz und klatschte in die Hände. Die Beiden grinsten. Ich beruhigte mich wider und sah die Jungs jetzt Erwarungsvoll an

"Und was hat die Umfrage ergeben?"

Jungkook sah auf sein Handy und pustete enttäuscht Luft aus. Jimin wusste anscheinend was los war und Ich vermutete einfach mal, das wir nicht zu Jungkooks Familie fahren, zumindest nicht jetzt. und Er bestätigte es auch mit dem nächsten Satz.

"Wir fahren zu Jiminssis Familie...."

"JA! Eomma, ich komme!"

Jimin grinste breit und machte eine Siegespose.

"Aber nur Knapp!"

"Ist ja gut."

Wir sagten dem Fahrer bescheid und kam nach knapp einer halben Stunde bei Jimins Familie an. Jimin freute sich wie ein kleines Kind. Irgendwie bekam ich gerade Heimweh und vermisste meine Eltern gerade sehr. Wir stiegen aus dem Wagen und gingen zur Tür. Jimin klingelte und grinste so sehr das man seinen Augen gar nicht mehr sehen konnte. Was unglaublich süß aussah. Eine ältere Frau öffnete uns die Tür und fing sofort an zulächeln. Ich holte schnell meine Kamera hervor und filmte wie Jimin die Frau, die wahrscheinlich seine Mutter ist in seine Arme zug und fest umarmte. Die Frau fing an vor Freude zu weinen. Was mir auch etwas Pippi in die Augen trieb. Die beiden lösten sich wieder von einander.

"Hi Eomma."

Jap. Seine Mutter.

"Was machst du hier?"

Sie bemerkte uns jetzt auch und wischte sich die Tränen weg. Ich stellte mich etwas abseits und filmte weiter. Sie ging zu Jungkook und umarmte ihn auch.

"Was macht ihr beide hier?"

Jimin begann zu reden.

"Wir sind hier in Busan wegen eines Shootings und einem Videodreh hier."

Jungkook sprach weiter.

"Wir sind heute angekommen und wollten unsere Familien besuchen."

"Wart ihr schon bei dir zu Hause, Kookie?"

"Leider noch nicht... Wir werden später fahren."

Jimins Mutter legte mitfühlend eine Hand auf seine Schulter. Jimins Mutter wand sich grade mir zu und wollte etwas sagen, wurde allerdings unterbrochen und zwar durch einen Jungen, der zur Tür lief.

"Eomma? Was ist los? Warum... JIMIN!"

Der Junge sprang Jimin fast um und grinste ebenfalls. Er sah Jimin sehr ähnlich, vielleicht der Bruder. 

"Hey, Kleiner."

Sein Bruder. Dieser sprang auch gleich Jungkook an.

"KOOKIE!"

Die Beiden umarmten sich auch direkt. Ich machte die Kamera wieder aus und packte sie in meine Tasche. 

"So, aber jetzt. Hallo mein Name ist Hana. Ich bin Jimins Mutter und das ist Jihyun."

Sie legte einen Arm um Jihyun, dieser lächelte mich breit an.

"Ich bin Junggi Akaya. Freut mich euch kennen zulernen."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt