Ich zog meine Bluse etwas hoch und nahm dann die Hand von Jungkook.
"Also wegen der Narbe sollten sie unbedingt schon jetzt beginnen Öl zu benutzen. Ihre Haut ist dort empfindlicher."
Ich nickte nur und sah dann auf den Monitor, den die Ärztin in unsere Richtung gedreht hatte. Jungkook umgriefen meine Hand und legte die andere Hand auf meine Schulter.
"So dann gucken wir mal nach."
Die Ärztin verteile etwas Gel auf meinem Bauch und setzte mit dem Ultraschallgerät an. Sie fuhr etwas auf meinem Bauch entlang.
"Also ja Sie sind schwanger. Und so wie es aussieht sind Sie in der 7 Woche."
-3 Stunden später-
Ich hatte mich nach dem Jungkook und ich wieder zuhause waren in meinem Zimmer verbarrikadiert. Ich meinte ich bräuchte Zeit. In Warheit lag ich auf dem Boden neben meinem Bett und hatte einen Heulkrampf. Wie sehr ich mir jetzt einen Riesen Haufen Nutella wünsche aber wir hatten keine mehr. Und runter wollte ich auch nicht mehr. Ich hatte Kookie gesagt er sollte zum Training. Er wollte erst mit mir diskutieren aber am Ende gewann ich. Ich wusste nicht mehr wie lange ich auf dem Boden lag aber als ich die Haustür hörte richtete ich mich langsam auf.
"Akaya? Bist du zuhause?"
"Ja."
Ich setzte mich auf mein Bett. Jess streckte ihren Kopf durch die Tür.
"Wie geht's dir?"
"Ähm...keine Ahnung also..."
Ich wollte ihr es sagen aber noch nicht sofort. Dieses Wesen was in mir heran wachsen würde sollte noch nicht bekannt gemacht werden. Jess setzte sich neben mich.
"Und was hat der Arzt gesagt."
"Es liegt am Stress. Ich sollte bald meine Tage bekommen. Auch das mir schlecht ist liegt dadran."
Ich versuchte so beiläufig wie möglich zu klingen,was mir auch erstaunlich gut gelang. Jess lächelte mich an.
"Komm wir gehen runter wir haben Essen mitgebracht."
Wir gingen beide runter zu den Jungs. Jess klingelte und Hobi öffnete uns.
"Hey Akaya. Und was hat der Arzt gesagt?"
"Es ist nichts schlimmes kommt nur vom Stress."
"Vielleicht solltest du dann weniger arbeiten."
"Nein. Ich mag es mit euch zu arbeiten."
"Aber trotzdem solltest du dich etwas zurück nehmen."
Wir gingen ins Wohnzimmer. Ausser Yoongi und Jungkook befanden sich alle dort.
"Wo sind Yoongi und Jungkook?"
Jess setzte sich direkt zu Tae, der sie direkt an sich zog. Ach ich liebte die Beiden zusammen. Wenn sie noch nicht zusammen wären hätte ich sie schon verkuppelt. Jin stellte alle Boxen auf den Tisch und setzte sich ganz selbstverständlich auf Namjoons Schoß. Ich lächelte und setzte mich gegenüber von VJess und neben Jimin auf den Boden Hobi nahm neben mir Platz.
"Die Beiden mussten was besprechen. Sie werden bestimmt gleich kommen."
Ich nickte und krieg nach einer Box und Stäbchen. Nach 15 Minuten kamen die Beiden übrigen auch und setzten sich zu uns. Wir aßen alle und tauschten die Boxen nach jedem bissen miteinander. Ich sah viel zu oft in Jungkooks Richtung und entweder er sah immer im selben Moment in meine Richtung oder er starrt mich durchgehend an. Mir war bewusst das ich mit ihm darüber reden musste und es jetzt ist und wenn das was in meinem Traum wirklich real ist was ja an der Untersuchung von der Ärztin echt sein muss, müsste Jungkook für mich Gefühle haben. Ich hoffte es zu mindestens. Er war mein Erster na ja technisch gesehen. Ich erinnere mich ja kaum daran. Wir saßen noch 1/2 Stunden zusammen und guckten Fern, bis ich nicht mehr konnte und Aufstand.
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...