Was Event ging noch relativ lang. Wir waren erst so gegen 2 Uhr morgens zuhause. Dank mir. Jetzt saßen alle im Studio um Yoongi herrum und sahen uns die Nachrichten auf seinem Handy an.
"Gestern bewiesen die 7 Member aus BTS zurecht warum sie die bekannteste und erfolgreichste Band dieser Zeit sind. Neben ihrem grandiosen Auftritt, der sogar das Come back Big Bangs in den Schatten stellte, gewannen sie 5 Awards. Man munkelt das sie dieses Jahr so gar für eknen Grammy nominiert wurden. Damit würden sie Geschichte schreiben und die bekannteste KPop Band des 21 Jahrhunderts werden. Wir hoffen natürlich das auch die kommende Mini Tour erfolgreich ablaufen wird. Und jetzt zum nächsten Thema..."
Wir jubelten alle und klatschten in die Hände.
"Ich wusste das ihr es schafft!"
"Trotz dessen was alles in letzter Zeit passiert ist."
"Wir sind überglücklich. Und nicht nur durch diesen enormen Erfolg. Wir haben euch in unserem Leben und die Stuffs und natürlich die Army. Ohne euch alle werden wir überhaupt nicht so groß."
"Namjoon-Hyung ohne dich hätten wir das niemals geschafft. Du boxt uns dich alles durch."
"Danke Jimin. Und da wir noch viel mehr erreichen wollen. Weiter trainieren!"
Wir richteten uns alle auf. Die Jungs probten wieder während Jess gefühlt 3000 Zeichnungen anfertigte und ich bearbeitete Bilder und das heutige Video. Heute Abend würde es gepostet werden. Alles in allem war dieser Tag so normal wie jeder andere bis zum Mittagspause. Die Jungs entschieden noch eine halbe Stunde länger zumachen, was Jess und mich nicht sonderlich störten. Wir wollten sowieso auswärts essen gehen. Ungefähr 15 Minuten bevor wir los wollten kam Sejin ins Studio. Er war normalerweise immer hier heute aber nicht.
"Leute wir haben Gäste."
Die Jungs hörten auf zu Proben und Jungkook half mir aufzustehen. Sobald ich auf dem Boden saß kam ich leider ohne Hilfe ziemlich schwer hoch. Sejin vergewisserte sich das alle in seine Richtung sahen und machte dann die Tür für unsere Gäste auf. Die die Tür kamen die Könige des Kpops.
TOP, DAESUNG, TAEYANG UND GDRAGON!!
"OMG!"
Eher aus Reflex fing ich an Jess zu hauen. Aber eher dieses guck-mal-du-musst-das-sehen-hauen, obwohl mir bewusst war das sie in die selbe Richtung sah wie ich.
Wir standen erstmal alle wie angewurzelt auf der Stelle und bewegten uns nicht zu geschockt um für alles. Bis sich GDragon räusperte und wir alle erschrocken wieder zu leben begannen. Wir verbeugte uns alle und Namjoon, als unser Leader, begrüsste die 4 bei uns."Es ist uns eine große Ehre."
Wir verbeugten uns ein weiteres mal und erst jetzt realisierte ich das ich ein Oberteil an hatte bei dem man meine Bauch sehen könnte. Ich zog Jess sofort vor mich. Sie sah mich erst total verwirrt an, realisierte aber dann recht schnell warum ich das tat und sah wieder nach vorne. Die Anderen hatten das gar nicht bemerkt. Gut für uns. GDragon lächelte Namjoon an.
"Es ist uns auch eine Ehre. Ihr seit wirklich berühmt geworden und erfolgreich."
"Wir haben von euch gelernt."
Warf Tae in den Raum. TOP fing an zu grinsen.
"Wir wollen euch übrigens beglückwünschen."
Wir sahen sie alle fragend an.
"Na für die Hochzeit und Verlobung."
Ein Ah überkam und alle und dann ein Danke.
"Wie wäre es mit einem Essen. Jetzt."
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...