Paket

117 3 1
                                    

Pov Jess

"Ich bin aufgeregt."

"Und ich erst. Wir kaufen heute dein Kleid."

Akaya stand neben mir und klatschte in die Hände. Wir waren in der Straßenbahn und waren dick eingepackt. Es war die letzten Wochen unglaublich kalt. Seoul war ein Eiszapfen und Akaya fror jedesmal wenn wir die Wohnung oder das Studio verließen. Mein armes Baby.

"Und dein Brautjungfernkleid."

"Ja aber du bist wichtiger!"

"Du bist genauso wichtig. Also halt die Klappe."

Wir lachten beide und stiegen aus der Straßenbahn. Ich harkte mich bei Akaya ein und wir gingen zum Brautmodenladen. Es war nach Jin und Akaya das beliebteste.

"Wie kommt es eigentlich das Jin auch von dem Laden weiß?"

"Die verkaufen nicht nur Brautmode, sondern auch Bräutigammode."

"Das Wort ist komisch."

"Das ist es."

Wir gingen noch ein Stück und erreichten den Laden. Wir gingen rein und würden direkt von einer Frau freundlich begrüßt. Wir würden durch den Laden geführt bis zu einem Raum.

"Sie können ihre Jacken hier aufhängen und die Handschuhe auf dem Tisch anziehen. Wir können dann durch den laden gehen uns Sie können sich nach Kleidern umsehen."

Wir nickte beide und zogen Jacken, Handschuhe und Schals aus, zogen die s
Handschuhe auf dem Tisch an und gingen mit der Beraterin los.

"Haben Sie sich schon Gedanken gemacht welches Kleid sie möchten?"

"Ich hätte gerne eine A-Linie mit Rückenausschnitt."

"Da haben wir einpaar Modelle. Sie können sich auch umschauen und an, die Kleider die Sie gerne probieren möchten kommen diese Klammern. Einfach an den Bügel klämmen. Natürlich bekommen Sie sich welche. Wenn Sie etwas sehen, das Sie an Ihrer Freundin sehen möchten."

Wir nickten beide. Die Beraterin führte uns zu Kleidern und wir fingen an uns Kleider rauszusuchen. Nach ungefähr 15 Minuten hatten wir 5 Kleider und gingen zurück zu dem Raum.

"Die können sich schon mal so weit entkleiden. Ich hole schnell die Kleider."

"Okay."

Ich ging also hinter den Vorhang und befreite mich aus meinen Klamotten. Akaya hatte sich auf eines der Sessel gesetzt.

"Tae ist eifersüchtig auf mich."

"Ach ist das so?"

"Ja, er meinte er sollte hier sein."

"Nein der Bräutigam darf die Braut nicht sehen."

"Aber er will unbedingt."

"Er ist ein Spinner."

Die Tür würde geöffnet, vermutete ich bei dem Klang der Tür.

"So da wären die Kleider. Fangen wir an."

Pov Yoongi

Sis
Jess sieht richtig schön aus. Ihr werdet alle heulen. Ich erwarte das ihr heulen werdet! Wir heulen jetzt schon.

Yoongi
Schick mir doch ein Foto, dann zeig ich's allen und wir heulen auch.

Sis
NEIN!! Tae darf Jess im Kleid überhaupt nicht sehen und ihr anderen auch nicht!

Yoongi
Wer sagt Das?!

Sis
Ich!!

Yoongi
Okay. Wann kommt ihr ins Studio?

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt