Tour

103 3 0
                                    

Pov Jimin

Wir befanden uns jetzt in Busan und 3 Städte hatten wir schon hinter uns. Wir waren noch im Hotel. Es würde erst in 4 Stunden losgehen, aber wir wollten so wie immer schonmal früher dort sein. Es war unser zweiter Tag in Busan.

"Jimin!"

Ich ging zu meiner Tür und machte sie auf.

"Was brüllt du so, Hyung?"

"Ich hab dreimal geklopft. Komm wir müssen."

"Alles klar."

Ich schnappte mir meine Tasche und ging schnell mit Jin nach unten in die Hotelhalle. Wir gesellten uns zu den Anderen. Allerdings fehlten 3 Leute. Namjoon sah auf die Uhr.

"Wer fehlt den noch?"

Während ich es fragte sah ich mich um. Taehyung sah ich aber Jess fehlte, genau so wie Kookie und Akaya.

"Jess, Jungkook und Akaya fehlen... Ach da sind sie ja."

Wir drehten uns und entdeckten die drei. Jungkook sah etwas angespannt aus und Akaya würde Jess gestützt. Wir anderen gingen sofort zu ihnen.

"Was ist los? Kommt es?"

Jin sah Akaya besorgt ins Gesicht.

"Nein aber der Kleine hat schon ordentlich Stress gemacht in der Nacht."

"Was ist passiert?"

Yoongi übernahm den Platz von Jess während Kookie antwortete.

"Wir dachten mitten in der Nacht Akaya hätte wehen bekommen, aber anscheinend hat die Kleine nur sehr kräftig getreten."

"Und das tat weh. Schäm dich junger Mann."

Akaya sprach zu ihrem Bauch. Wir schmunzelte alle und gingen dann nach draußen. Natürlich hätte sich der baldige Jeon Nachwuchs schnell rumgesprochen. Die meisten waren erstand, das wir das solange haben Geheim halten können. Manchmal frag ich mich selbst wie wir das geschafft haben. Aber da alle nur noch darsuf warteten waren auch viele Paparazzi vor dem Hotel und fotografierten fröhlich drauf los.

"Frau Jung gi! Wann kommt es denn?"

"Ist es Mädchen?"

"Ein Junge?"

"Haben Sie schon einen Namen?"

Wir ignorierten die fragen und gingen zum Auto. Akaya wurde zuerst ins Auto gebracht, gefolgt von Jungkook, der ebenfalls eine Tasche dabei hatte. Die Notfalltasche. Es könnte jeden Moment los gehen und seit 3 Tagen wären wir nur noch aufgeregter. Akaya war jetzt 3 Tage über dem errechneten Termin. Ich setzte mich ebenfalls und das Auto und Hobi kam auch dazu. Die Anderen hatten ein Auto für sich. Akaya hatte sich so weit bereugt und lag mit dem Kopf auf Jungkooks Schulter. Dieser sah sie liebevoll an und Strich mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Ich schnappte mir schnell mein Handy und machte davon ein Foto. Mittlerweile hatten wir alle eigene Alben von den beiden. Genau so wie von VJess und Namjin. Nach ungefähr 15 Minuten waren wir im Stadium angekommen und bereiteten uns auf den heutigen Auftritt vor.

----4 Stunden später----

Pov Akaya

"We love you!"

Jess und ich standen neben dem Eingang zur Bühne und klatschten erfreut in die Hände. Sie wurden jetzt eine kurz Pause machen und sich umziehen so wie was trinken und nach meinem Befehl essen. Ich will hier niemanden umfallen sehen. Wir gingen etwas von Eingang weg, da wir sahen wie Jungkook zu uns rannte. Immer wenn er gerade könnte rannte er zu mir und sah nach mir ich hatte ihn jedesmal wieder zurück auf die Bühne geschickt. Aber jetzt rannte er uns fast um. Er zog mich in eine Umarmung und schwang etwas mit mir herrum. Tae tat fasst das selbe mit Jess, nur das er sie dabei hochhob und mit ihr durch die gegen wanderte. Spinner. Jin stand neben uns.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt