(Hier für die Mittagspause)
"...Ich Grüße die Jungs von euch. Wir sehen uns Leute. Ach ja vergesst nicht heute Abend einzuschalten. Die Verleihung ist heute Abend und ihr wisst ja wer Auftritt. Ja auch BTS! Okay Leute ich muss los. Bis dann."
Ich winkte in die Kamera und beendete den Livestream. Heute war ich das erste mal selbst auf VLive und das alles nur, weil mir langweilig war. Ich sollte heute zuhause bleiben, da die Jungs selbst nur trainieren würden und auch neue Haarfarben bekommen. Jess musste auf eine Baustelle am Rande von Soeul. Also saß ich bis heute Abend um 18 Uhr alleine im Haus. Ich hätte eigentlich alles so weit fertig und die Sachen die ich rüber tragen durfte hatte ich schon in die Wohnung von Kookie und mir gebracht. Es war immer noch viel. Wir wollten meine Möbel nehmen und die Möbel von Jess würden in die Wohnung gehen, die sich dann Tae und Jess teilen würden. Wir würde nach und nach in die jeweiligen Wohnungen ziehen aber wir wüssten alle das wir trotzdem die meiste Zeit in der Wohnung von BTS verbringen würden. Einfach, weil wir immer hier sind. Ich ging mit meiner neuen Tasse Tee ins Wohnzimmer zurück und setzte mich dort auf die Couch. So was könnte ich noch 2 Stunden machen bis die Jungs und Jess nach Hause kämmen. Essen kochen!
Ich hätte sowieso Hunger. Ich entschied mich für etwas herzhaftes. Ich ließ das essen im Offen dort könnte es warm bleiben und ich konnte derweil den Tisch decken. Es war kurz vor 18 Uhr als müssten sie gleich da sein. Plus minus 10 Minuten. Mal gucken wann alle da sind. Ich beeilte mich nicht den Tisch zu decken. Mir brachte es nichts. Am Ende würde ich nur unnötig warten und das Essen würde kalt werden. Als der Tisch fertig gedeckt war schaute ich kurz auf mein Handy. Jin hatte mir geschrieben.JIN-Eomma
Wir fahren jetzt von hier los. Jess müsste auch schon unterwegs sein.Akaya
Wann seit ihr dann da?JIN-EOmma
Ich würde sagen in 15 Minuten.Akaya
Okay bis gleich.Ich ging auf den Chat von Jess und mir und schrieb ihr wann sie käme und gerade als ich aus senden drückte hörte ich die Schlüssel. Ich ging zur Tür und öffnete sie ganz.
"Und wie war's auf der Baustelle?"
"Na ja. Der Bauleiter ist ne Kartoffel."
"Soll ich ihn verkloppen?"
"Gerne. Der geht mit so auf den Sack. Da hat man den einen Spinner endlich von der Backe da kommt direkt der nächste."
"Kannst du ihn nicht einfach feuern?"
"Na ja. Ich könnte aber dann müsste ich vorher einen neuen Bauleiter suchen."
"Dann msch das doch. Bis zum Baustart hast du doch noch 2 Monate oder?"
Sie nickte und ging mit mir zusammen in die Küche um das Essen auf den Tisch zu stellen.
"Schon... aber na ja ich weiß nicht... Der Typ soll angeblich der beste Bauleiter hier in Soeul sein."
"Hat er das gesagt?!"
"Ja..."
"Glaub ihm nicht such dir nen anderen. Das Projekt macht dir doch eigentlich Spaß also gib ein fick auf den Bastart und such dir einen Neuen."
"Ich bespreche das später mal mit meine Chef."
"Guter Plan."
"Gut das ich dich habe. Ich hätte mich jetzt mit dem Typen herrumgequellt."
"Ich weiß. Deswegen braucht jeder eine Freundin wie mich."
"Ne! Du gehörst zu mir!"
"Ich würde dich auch niemals verlassen."
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...