Familie Jeon

167 4 0
                                    

Nach ungefähr 2 Stunden kamen wir bei Jungkook an und wieder holte ich meine Kamera raus. Diesmal ging Jungkook vorran. Er wirkte aufgeregter als Jimin vorhin. Jungkook sah in die Kamera und machte die Geste für Fighting und klinglete. Jimin grinste und Jungkook sah grücklich aus. Plötzlich hörten wir Gebrüll vom Hinteren und dann würde die Tür aufgerissen. Wir erschraken alle etwas und würden dann von einem überraschten jungen Mann begrüßt. Der, vermute ich mal, Jungkooks Bruder war. 

"Jungkookie?!"

"Hey Hyung."

Sofort wurde Jungkook in eine feste Umarmung gezogen. 

"Kookie! unglaublich was machst du hier? Oh und Jimin du bist ja auch hier!"

Jimin würde auch in eine Umarmung gezogen. Jungkooks Bruder löste sich von Jimin und brüllte ins Innere des Hauses.

"Eomma! Komm mal."

"Was ist den jetzt schon wieder los?"

Hörte man bevor eine Frau an der Tür stand. Sie sah uns erstaunt an und brach, wie auch Jimins Mutter, in Tränen aus bevor sie Jungkook in eine Umarmung zog, die mich schon fasst zu Tränen rührte. 

"Mein Kookie!"

"Hey Eomma."

Auch Jungkook weinte und mir fiel es immer schwerer nicht auch loszuheulen. Ich lockte kurz zu Jimin, der anscheinend auch mit den Tränen. Ohh, wieso ist das so Emotional?! Ich sterbe! 

"Was ist hier loo....s?"

Ein Mann stand jetzt im Flur. Seine Augen weiteten sich und er kam auf Kookie zu,der immer noch mit seiner Mutter am kuscheln war. 

"Jungkook!"

Jungkook sah auf und schluchzte einmal kurz. 

"Hi, Appa."

Jungkooks Vater legte seine Arme um seine Frau und seinen Sohn und zog auch seinen anderen Sohn in die familiäre Umarmung. Jetzt könnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten und mir liefen einpaar Tränen die Wangen herunter. Jungkooks Bruder bemerkte mich als erster und löste sich von der Gruppenumarmung. Jimin trochnete sich auch etwas die Augen. Die Gruppenumarmung löste sich vollständig auf und Jimin würde auch von Jungkooks Mutter und Vater umarmt. Ich machte meine Kamera wieder aus und steckte sie zurück. Jungkook kam zu mir und stellte sich neben mich. 

"Das ist Jung Gi Akaya und sie ist unsere neue Kamerafrau. Namjoon hat sie mit uns mit fahren lassen."

Ich trocknete etwas meine Tränen und verbeugte mich leicht zur Begrüßung.

"Freut mich euch kennen zulernen."

Jungkooks Mutter kam auf mich zu und richtete mich wieder auf und schloss mich in eine Umarmung. Ich war etwas verwirrt aber erwiderte die Umarmung.

"Nicht so förmlich, mein Kind. Mein Name ist Ye-Rin und das ist Joon mein Mann und das hier ist mein ältester Sohn Jung Hyun."

Alle lächeln mich an und ich lächel zurück. Nach dem wir uns genug draußen in der Kälte auf gehalten haben. Wir gingen endlich ins Hause und der Fahrer folgte uns diesmal auch. Er würde auch freundlich begrüßt. Wir setzten uns alle im Wohnzimmer hin.

"Habt ihr Hunger? Wollt ihr was trinken?"

Jungkook sagte direkt ja und Jimin verneint erst so wie ich. Jungkook kann auch immer essen. Ye-Rin diskutierte mit Jimin und am Ende bekam er auch etwas. Der Fahrer bekam auch etwas zu Essen und auch Jung Hyun. 

"Akaya willst du wirklich nichts essen. Ich kann dir ein Stück von Schokokuchen bringen."

Schokokuchen meine Schwäche verdammt.... Und da zu auch noch diese flehende Blick. Ich seufzte.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt