Album

96 3 2
                                    

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Da hat mir Jeon Jungkook einen Heiratsantrag auf der Hochzeit meiner besten Freundin gemacht. Ich saß beim Arzt und betrachtete den silbernen Ring mit dem roten Stein. Ich musste Tetris spielen um meine Ringe anders anzuordnen, da ich ja nicht genug an meinen Fingern hatte. Es wären jetzt 4 Tage vergangen nach der Hochzeit und Jess hatte einiges zu tun es sie sich überall jetzt mit Frau Kim vorstellte. Ihre Kollegen und ihr Chef waren manchmal noch verwirrt aber das würde in einem Monat nicht mehr so sein. Jess war überglücklich und ging jetzt an von Jungkooks und meiner Hochzeit zu reden. Es war schön und gut das ich jetzt verlobt war. Heiraten wollte ich aber noch nicht. Ich wollte kein Babybauch auf meiner Hochzeit haben. Zudem kam noch dazu das die Jungs bald auf Tour gingen. Natürlich würden Jess und ich mitkommen. Daher beließen wir die Tour auf Korea. Auch würde bald ein neues Album rauskommen an dem die Jungs schon seit 6 Monaten arbeiteten. Die Choreo kannten Jess und ich schon, sowie das Intro und Outro. Ich liebe es jetzt schon und zwang Yoongi immer wenn wir bei ihm im Studio waren es abzuspielen. Die Assistentin kam zu mir und batt mich sie zu begleiten. Eine weitere Untersuchung und ich wäre für die nächsten 3 Wochen frei von Ärzten. Eine halbe Stunde später saß ich in Kookies Auto, nur das Yoongi für und nicht Kookie.

"Warum fährt mein Gatte nicht?"

"Dein Gatte muss das Solo aufnehmen und auch das Duet mit Jimin."

"Ach stimmt ja ihr habt wieder alle Solos."

"Genau."

"Was ist mit deinem Solo?"

"Hab ich in der Nacht aufgenommen."

"Natürlich hast du das."

Yoongi verdrehte die Augen und hielt an einer Ampel an.

"Was hat der Arzt gesagt?"

"Alles gut. Die Krämpfe wären ganz normal. Sie taten trotzdem scheiße weh. Hast du gehört."

"Akaya, der da drinne kann nicht reagieren. Das weißt du, oder?"

"Ich bin nicht doof, Oppa! Und der da drinne kann reagieren. Weißt du er freut sich dich zu hören."

Yoongi sah mich erstand an.

"Was echt?!"

"Ja und fahr weiter. Es ist Grün."

Yoongi wahnt sich wieder der Straße zu und fuhr weiter. Nach 5 Minuten kamen wir auch schon am Big Hit an. Wir hatten tatsächlich Glück da heute keine Paparazzi vor der Tür stand aber wir wollten trotzdem kein Risiko begehen und Yoongi legte einen Arm um meine Schulter und ich legte meinen Arm um seine Taille, dazu hielt ich meine viel zu große Tasche schräg vor mich.

"Langsam kann mans nicht mehr verstecken."

War das erste das das Yoongi mir sagte als wir im Gebäude waren. Vorbei an der dämlichen Sekretärin. Sie kam immer noch nicht damit klar das ich hier arbeitete und auch noch die schwangere Verlobte von Jungkook war. Genauso sehr kam sie nicht darauf klar das Tae mit Jess verheiratet war. Lustig wie's der Zufall will. Wir gingen in den Aufzug und fuhren hoch.

"Wir gehen direkt ins Studio."

"Okay."

Wir liefen immer noch Arm in Arm durch den Flur, als die Tür zum Studio auf ging und Hobi aus dieser herrausspatzierte. Sobald er uns sah drehte er sich um und brüllte.

"Hey Jungkook! Yoongi knutscht Akaya!"

"WAS?!"

Wie sahen ihn beide entgeistert an, während Jungkook wirklich zur Tür kam und uns ansah.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt