Beichte

114 3 0
                                    

Ich sah ungläubig auf das Bild. Er hatte noch weitere Bilder von uns gepostet und langsam wollte ich Jungkook dafür verprügelt. Jess lavhte mich zwar aus kam aber auch nicht besser davon. Tae hatte auch Unmengen von Fotos gepostet auf denen die beiden zusehen sind. Wir würden gar nicht mehr in Ruhe gelassen auf unseren eigenen Twitteraccounts,was schon etwas nervig wurde. Auch war ich seit dem Kookie auch unsere Beziehung veröffentlicht hatte noch verängstigter. Jetzt hatte ich nicht nur Angst um das kleine Ding in mir sondern auch den großen Idioten, der sich mein Freund schimpft. Sejin hatte zugegeben das er Bescheid wusste und Beide mit ihm geredet hatten. Jungkook und ich saßen gerade bei der Frauenärtztin und waeteten darauf das wir dran kamen. Ich war immer noch in Gedanken und bemerkte nicht wie Kookie anfing mit mir zu reden, bis er mich anstubste. Ich zuckte zusammen und sah ihn dann fragend an.

"Geht es dir gut?"

"Nein..."

"Was? Hast du Schmerzen?"

"Nein... Ich mache mir nur jetzt dank deiner dämlichen Aktion nach mehr Sorgen. Du Arsch!"

Ich schlug ihn auf die Brust. Er rieb sich die Brust. Ich sah an seinen Augen das er grinste und könnte in dafür nochmal schlagen.

"Hey. Bleib ruhig. Ich wollte nur jedem zeigen das du meine Welt bist."

"Ja, deine gestalkte schwangere Welt."

"Aber meine Welt."

"Ich wäre jetzt lieber bei Satan."

"Ach komm. So schlimm war das jetzt nicht."

Jungkook drückte mich an sich. Ich musste etwas grinsen und ließ ihn weiter mich umarmen.

"Du bist trotzdem ein Vollidiot."

"Aber ich bin dein Vollidiot."

"Frau Jung gi?"

Die Schwester guckte ihn den Raum und ich stand mit Kookie zusammen auf. Diese Woche wollten wir mit allen reden. Also wirklich alle. Meine Eltern, Kookies Eltern, Sejin und Jess und die anderen Member. Wir wurden in den Untersuchungsraum geführt und begrüssten die Ärztin, die uns anlächelte.

"Guten Morgen. Wie ist Ihnen beiden so ergangen?"

Wir setzten uns und ich fing an zureden.

"Gut. Ich denke mal das es dem kleinen gut geht."

"Und Ihnen? Wie ist es mit der Übelkeit?"

"Die haben Platz für den Heißhunger gemacht."

Wir lachten alle.

"Nun gut. Wir befinden uns Ende des dritten Monats und es sieht sehr gut aus bis jetzt. Legen Sie sich doch grade auf die Liege. Dann machen wir einen Ultraschall."

Eine halbe Stunde später standen Jungkook und ich in der Straßenbahn. Es war voll also standen wir an der Tür. Jungkook hatte eine Wand mit seinem Körper um mich gebaut. Ich unterbrach die Stille,aber nur so laut das nur Jungkook hören könnte was ich sage.

"Ich hab Angst."

"Wegen was?"

"Wegen allem... Ich hab Jess mal versprochen, dass ich ihr sofort sagen wenn ich schwanger bin. Sie wird mich umbringen."

Ich hörte Jungkook lachen.

"Das wird nicht passieren. Du musst ihr nur sagen das sie die coolste Tante sein wird welche die Kleine haben wird."

"Wir wissen nicht was es wird."

"Ich hab so ein Gefühl es wird ein Mädchen."

"Nein."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt