Pov Yoongi
Durch das Geräusch von Geschirr würde ich wach und öffnete langsam meine Augen. Mein Körper hatte wohl nicht mehr mitgemacht und abgeschalten. Zumindest vermutete ich es mal da ich mich nicht mehr erinnere wie ich eingeschlafen bin.
"Oh. Habe ich Sie geweckt?"
Ich brummt nur und setzte mich etwa auf. Eine junge Krankenschwester stand neben meinem Bett und lächelte mich entschuldigen an.
"Wie lange habe ich geschlafen?"
Sie sah kurz auf ihre Armbanduhr.
"Sie haben die Nacht durch geschlafen. Ich werde den Arzt informieren. Essen Sie doch etwas und informieren Sie ihre Freunde."
Die Krankenschwester ging wieder. Ich sah zu dem fade aussehenden Essen. Warum sollte ich essen. Akaya ist sonst wo und es ist meine Schuld. Ich griff nach meinem Handy, welches neben dem Tablet mit Essen stand. Ich betrachtete es kurz und rief dann Akaya an. Vielleicht habe ich das alles auch nur geträumt und Akaya hat mich wegen meines Fiebers ins Krankenhaus gebracht. Allerdings würde sie mich nicht alleine lassen... Es klingelte und dann ging jemand ran. Allerdings hörte es sich nicht an wie Akaya.
"Hyung?"
"Jungkook..."
"Warum rufst du auf Akayas Handy an? Warte du rufst an?! LEUTE! YOONGI-HYUNG IST WACH!"
"Hör auf zu schreiben!"
"Sorry. Hey wir sind gleich da."
Damit legte der Maknae auf und ließ mich wieder alleine. Also ist es doch passiert und Akaya würde entführt? Oder habe ich es doch nur geträumt? Alleine mit meinen Gedanken betrachtete ich mein Handy, bis die Tür zu meinem Zimmer erneut geöffnet wurde. Ich hatte mit einer Krankenschwester gerechnet aber es waren die Member. Sie sahen mich alle erleichtert an. Jin kam zu meinem Bett und lächelte mich an.
"Wie geht es dir?"
"Ich weiß nicht... Ich glaube nicht das noch Fieber habe."
Die Anderen kamen jetzt auch zu mir.
"Wo sind Jess, Tae und Namjoon?"
"Sie sind bei der Polizei. Wir haben uns aufgeteilt."
"Also ist es doch passiert und Akaya würde entführt?"
Ich starrte wieder auf mein Handy auf dem die Nummer von Akaya zusehen war.
"Leider ja."
"Und leider haben wir sie noch nicht gefunden."
Ich nickte. Wir verfielen in stille, bis ein Art reinkam und uns alle erstaunt ansah.
"Oh. Die Besuchszeit ist erst um 12 Uhr."
"Okay."
Sie bewegte sich trotzdem nicht nach draußen. Der Arzt sag ebenfalls nichts mehr zu ihnen uns wahnt sich mir zu.
"Also gut Herr Min. Wie geht es Ihnen?"
"Besser..."
"Nun gut wir werden nochmal ihre Temperatur überprüfen und nach der Platzwunde gucken. Dann können Sie aber auch schon wieder nach Hause."
Ich nickte und der Arzt ging wieder. Ich sah mich wieder zu Jin.
"Was ist passiert?"
Jin setzte sich auf mein Bett und atmete tief durch.
"Also wie es aussieht hat dieser David bei der Flucht aus dem Gefängnis einen Polizisten getötet und ist irgentwie in unser Haus gekommen. Du wurdest nieder geschlagen und... er hat... Akaya mitgenommen..."
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...