Ich saß auf dem Krankenbett und überlegte wie ich den Arzt davon überzeugen könnte mich aus dem Krankenhaus zu entlassen. Es war ungefähr eine Woche her seit der Entführung und dem Tot von David. Ich war jetzt zweimal bei einem Psychologen gewesen und eigentlich ging es mir gut. Ich hatte nach dem Psychologen keine Schäden oder ähnliches gehabt, aber aus dem Krankenhaus durfte ich trotzdem nicht. Die ersten drei Tage war Kookie bei mir geblieben dannach müssten sie wieder trainieren. Die Tour stand kurz davor. Die mussten sich vorbereiten. Ich hatte Kookie weggeschickt, damit auch er die Choreos nochmal durch ging. Im Gegenzug war Jess bei mit, diese kam auch gerade mit zwei Sandwiches ins Zimmer und reichte mir eins. Die ließ sich neben mich fallen.
"Und wie geht's dir?"
"Also jetzt super."
Ich biss ins Sandwiches und seufzte zufrieden. Jess lächelte mich an und legte ihren Kopf auf meine Schulter ab.
"Ich dachte wirklich das ich dich verlieren würde."
"Dachte ich auch..."
Wir schwiegen kurz. Jess richtete sich wieder auf und fing jetzt auch an zu essen.
"Weist du noch als wir jünger waren und waren und du dem einen Jungen den arm gebrochen hast?"
Ich ging an zu grinsen.
"Ja... Er hatte doch deine Haare gepackt und dich hinter sich hergezogen?"
"Ja genau. Da fing doch alles an."
Ich nickte.
"Danach wollte doch niemand mehr mit mir reden außer dir."
"Sie hatten Angst vor dir. Selbst der Lehrer hatte Angst."
"Ich weiß ja nicht ob er Angst hatte aber ja du hast recht."
Wir lachten beide bis der Arzt rein kam und uns fragen an sah.
"Wieso so gut gelaunt?"
"Ach wir haben in Erinnerungen geschwelgt."
Er nickte und sah in seine Unterlagen.
"Frau Jung Gi. Wie fühlen Sie sich?"
"Also wenn Sie mir sagen ich kann nach Hause, fühl ich mich super."
Der Arzt schmunzelte.
"Dann entlasse ich Sie wieder. Nach dem Gespräch mit dem Psychologen geht es Ihnen trotz der Entführung hervorragend. Falls Ihnen etwas auffällt Sie sich in irgendwelchen Situationen komisch fühlen. Rufen Sie den Psychologen an."
Ich nickte und bedankte mich. Nach dem der Arzt weg war schrieb Jess Jin er könnte uns abholen sobald sie Pause hatten. Während wir warteten saßen wir weiter auf meinem Bett und aßen weiter.
"Wir sollten echt ein Auto besitzen."
"Wäre praktischer als immer einen der Jungs zufragen."
"Na ja abgesehen von Jimin und Namjoon."
"Stimmt."
Wir lachten beide bis Jess angerufen wurde.
"Ja?"...."Ja Oppa"...."Okay"....Ja Wir warten dann unten"...."Bis gleich."
Sie legte wieder auf. Ich sah sie erwartungsvoll an und stand schon auf.
"Jin meinte, Yoongi würde uns holen. Also können wir langsam machen."
Ich grinste und ging zu meiner Tasche, die ich dann auf mein Bett schmiss. Jess half mir die letzten 3 Sachen in meinem Schrank in die Tasche zu stopfen.
"Ich vergesse manchmal das ich schwanger bin... mein Gott ist bücken kompliziert."
Jess fing an zu lachen und half mir meine Schuhe richtig anzuziehen.
"Stimmt warum.hatte ich gerade keine Kamera am laufen?!"
Ich schlug sie während sie weiter lachte.
"Manchmal hasse ich dich echt. Mobb mich nicht. Du weißt das ich genau das selbe machen wenn du 5 linge von Tae trägst!"
"Ja okay übertreib aber nicht. Ich hänge an meinem Leben."
"Ich dachte du willst 5 Kinder?"
"Wenn wir Zeit haben."
"Also für das Produzieren bestimmt."
"Hält die Klappe!"
Wir lachten wieder und gingen dann zum Ausgang. Bevor wir draußen ankamen zogen wir Masken und Capies auf. Zu dem hatte ich mich führ ein T-Shirt von Jungkook entschieden. Wir standen draußen und warteten im Schatten. Es war immer noch gut das die Paparazzi gar nicht erst bis hierreinkamen aber dafür standen sie vor den Toren.
"Wie die Leute einfach wissen wollen wer von uns schwanger ist."
"Stimmt. Dadurch das wir uns beide einfach gar nicht mehr oder eher selten der Öffentlichkeit zeigen."
"Außer den live Streams die ich gemacht habe weil mir langweilig war."
"Ja ich weiß. Ich hab sie mir angeguckt. Warum laberst du eigentlich immer so viel scheiße?"
"Weil mir langweilig war und ist und du weißt das ich bekloppt bin. Maaan!"
"Ja ich weiß."
Wir sahen wieder zu den Paparazzi, die anfingen wie wild Fotos von einem einfahrenden Auto zu machen. Es führ bis zu uns und hielt dann an. Es war Jungkooks Auto. Die Fahrerseite öffnete sich und ein Yoongi stieg aus. Er kam um den Wagen herrum und zog mich in eine feste Umarmung. Ich umarmte ihn zurück und würde schon fast sentimental.
"Ich bin so froh das es dir gut geht."
"Ich auch."
Wir lösten uns etwas von einander.
"Als ich dich da auf dem Boden liegen sah, dachte ich... Ich dachte du wärst Tod."
Jetzt fing ich doch an zu heulen. Verdammt! Yoongi schüttelte den Kopf.
"Wein' nicht."
Während der kurzen Umarmung würden wir bestimmt fotografiert, aber das war mir egal. Wir lösten uns komplett von einander. Yoongi öffnete uns die Tür ins half mir ebenfalls einzusteigen. Verdammter Bauch. Aber ich verzeihe ihm. Yoongi ging um den Wagen und setzte sich ans Steuer. Er Schloß die Tür aus Prinzip ab. Wir hatten es einmal das Paparazzi die Tür aufgerissen haben und nochmal wollten wir das nicht haben. Damals war Jess das erste mal mit uns unterwegs und saß an der Tür, de aufgerissen wurde. Natürlich hatten wir uns alle erschreckt und aus Reflex habe ich den Typen aus dem Auto getreten und die Tür wieder zugemacht. Das war ebenfalls in den Nachrichten. Natürlich.
"Fahren wir zum Studio?"
"Nein. Wir fahren direkt nach Hause. Die anderen müssten auch dort sein."
"Trainiert ihr etwa nicht mehr?!"
"Nein wir machen für heute Schluss... Na ja Sejin meinte wir dürften. Dank deinem Anruf, Jess."
Die restliche Zeit blieben wir still. Wir stiegen in der Garage aus und fuhren mit dem Aufzug hoch. Wir hatten wirklich keine Lust mehr auf Paparazzi oder sonst wenn. Ich wollte nur noch nach Hause und mich ins Bett fallen lassen. Ich war froh alle wieder zusehen aber ich wollte nur noch schlafen und das am besten in den Armen meines Mannes.
----
Joar was geht ab Freunde. Jetzt ist es nicht mehr lange und die Story ist zu Ende ich bin ganz froh darüber auch wenn sie mir gefällt ich will eine neue Story anfangen aber bis diese kommt dauert es etwas.
Ach ja noch so ne Frage neben bei kennt ihr das wenn ihr anfängt euren Bia zu sehr mit einem eurer bia wrecker zu shippen und es für euch anfängt zu real zu werden. Das Problem hab ich. Aber dafür wird es in der nächsten Ff jikook geben und ja ich shippe die beiden fucking hart.
Joar okay das war's dann.
I💜U
Luvu
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...