Ich liebe dich.

193 4 0
                                    

Jess Pov

"Und wie war New York?"

Wir waren gerade am Dorm der Jungs angekommen und waren dabei uns auf die Couch zuschmeissen. Mein Freund, der Typ mit der tiefen Stimme, war die ganze Zeit dabei mit mir zu kuscheln. Akaya antwortete Hobi, der gefragt hatte.

"Es war schön, anstrengend und kalt."

"Ach komm dir ist immer klar, Frosti."

"Stimmt doch gar nicht, Stein."

"Sei froh, das du wie eine Schwester für mich bist. Und sein nicht so respektlos."

"Okay, Stein-Oppa."

Akaya grinste und warf ihm einen Luft Kuss zu, daraufhin drückte Yoongi Akaya an sich und lächelte auch. Ich sah zu Jungkook und man könnte sehen das ihm das ganz und gar nicht gefiel. Ich würde von Tae abgelenkt, der sein Kinn auf meiner Schulter ablegte. Ich legte meine Hand an seine Wange und flüsterte.

"Hast du mich so sehr vermisst?"

Als Antwort wurde ich nur noch näher an ihn gezogen. Anscheinend bemerkten die anderen das und sahen uns erwartungsvoll an. Na ja alle außer Kookie und Akaya. Namjoon fing an zu sprechen.

"So ihr Beide. Was läuft da?"

Tae richtete sich langsam auf, hatte allerdings immer noch seine Arme um mich.

"Eigentlich wollten wie euch das alles bei einem schönen Essen erzählen, aber da das nie geklappt hat machen wir jetzt reinen Tisch."

Ich lächelte und meine beste Freundin sah gespannt zu uns. Obwohl sie es schon wusste freute sie sich als würde sie es gerade erst erfahren. Allerdings zerstörte Yoongi diesen Moment.

"Ihr seit zusammen und ich würde sagen so seit 2 oder 3 Monaten."

Akaya schlug ihn.

"Das sollten die Beiden sagen. Und überhaupt woher weißt du das eigentlich?"

"Das war offensichtlich und ihr denkt auch immer ich würde überall schlafen, oder?"

Ich wurde sofort rot. Wir waren noch nicht so intim geworden und ganz besonders nicht wenn einer der Anderen in der Nähe gewessen wäre. Das einzige das mir dazu ein viel war das gelegentliche knutschen. Tae sagte dazu einfach nichts und nickte einfach nur.

"Es sind drei Monate."

Kam es von mir um Yoongis Aussage zu bestätigen. Akaya hüpfte auf der Couch auf und ab. Es störte sie nicht sonderlich das Yoongi und Jimin neben ihr saßen. Sie ist verrückt eindeutig. Jin stand auf und ging auf uns zu.

"Ich freu mich für dich, Jess.  Und Taehyung, das ist verantwortungslos aber ich verzeih dir Jess ist eine Klasse Frau."

Ich spürte wie mir warm um die Wangen wurde.

"Wenn das schon mal raus ist, dann kann ich euch auch gleich was sagen."

Alles sagen zu Akaya.

"Ich weiß von Namjin.  Ich hab sie mal erwischt."

"Akaya! Das hört sich an als hättest du uns gesehen wie wir Sex hätten."

"Bitte das will niemand Sehen!"

Yoongi stand auf und wollte gehen drehte sich aber noch mal zu Akaya um.

"Kommst du später noch zu mir. Ich muss mit dir reden."

Akaya nickte und Jungkook sah so aus als würde er gleich explodieren. Er knackte mit den Fingern und sah abwechselnd von Akaya zu Yoongi.  Weiß er was und will Kookie nur ärgern, oder will er wirklich etwas mit Akaya besprechen? Oder beides gleichzeitig? Yoongi war verschwunden und Jungkook stand auf.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt