Mal wieder im Hauptquartier der Jungs, saß ich diesmal nicht bei ihnen sondern hinter der Kamera. Sie lasen sich gegenseitig Fanpost vor und diskutierten anschließend darüber oder lachten, wenn einer von ihnen gedisst wurde. So ging das etwa eine halbe Stunde. Ich bekam langsam durst und vermutete, das die Jungs auch etwas trinken wollen. Sie hatten nichts auf ihrem Tisch außer die Fanpost. Ich sagte dem Manger Sejin bescheid, das ich los gehe und etwas zu trinken für uns holen wollte.
"Warte kurz ich geb geb' dir Geld mit... oh und kauf doch bitte noch ein paar Snacks."
Sejin gab mir Geld und ich ging schnell raus um Snacks und Getränke zu kaufen. Nach ungefähr 30 Minuten kam ich wieder. Ich öffnete leise die Tür und kam mit zwei Tüten wieder. Da ich nicht die aller Stärkste bin würden es bloß zwei große Flaschen Cola und Ships sowie anderen Snacks. Sobald die Jungs mich sahen fing Hobi an zu schreien.
"Unsere Retterin!"
Ich schmunzelte dabei und brachte die Tüten an den Tisch, darauf achtend das ich nicht im Weg stand und man nicht mein Gesicht sah.
"Leute. Sagt Hallo."
Namjoon sagte das in Richtung Kamera, also ging das an die Zuschauer, die das Video später auf Youtube sehen würden. Sejin hatte mir erzählt, das solche Videos auf ihrem Kanal hochgeladen werden. Ich holte die Colaflaschen aus einer der Tüten und stellte sie in die Mitte, danach kippte ich noch die andere Tüte mit den Snacks aus.
"Ohhh! Das ist super. Danke Akaya."
Ich lächelte Jimin, der sich direkt die Shipspackung schnappte.
"Pabo! Du sollst teilen."
Jimin bekam einen Schlag auf die Schulter. Jin stand auf und stellte sich zu mir. Ich sah hoch zu ihm und ahnte das jetzt etwas passieren wurde, dann auch die Anderen sahen erwartungsvoll hoch zu Jin. Dieser legte eine Hand auf meine Schulter und drehte mich mit dem Gesicht zur Kamera.
"Leute ich will euch jemanden vorstellen, der uns jetzt ziemlich oft begleiten wird und zwar unsere neue Fotografin Junggi Akaya."
Ich weitete meine Augen und sah sofort zu Jin hoch.
"Echt?"
"Ja. Du hast die Stelle."
Er wand sich wieder der Kamera zu, während ich mir nochmal seine Worte durch den Kopf gehen lies. Ich hab die Stelle. Ich kann in Seoul bleiben.
"Unsere Akaya erfährt diese tolle Nachricht heute. Wir, von BTS, frühen uns auf eine super zusammen arbeit mit dir und..."
Weiter kam Jin nicht, denn ich sprang ihn glücklich schreien an. Er war etwas überrascht aber fing sich und mich noch auf und lachte einmal kurz.
"Danke! Danke!Danke! Danke!Danke! Danke!"
Die Anderen fingen auch an zulachen und klatschten in die Hände. Jin lies mich wieder zu Boden und und ich verbeugte mich nochmal vor den Jungs drehte mich um und verbeugte mich auch vor Sejin der ebenfalls klatschte und lächelte.
"Danke! Echt ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin grad richtig glücklich."
"Man sieht es dir an, so breit wie du grinst."
Kam es von Suga.
"Gut das wir dich im McDonald's getroffen haben."
Ich weitete meine Augen. Er kann froh sein das er in der Ecke sitze und die Kamera an ist, sonst wäre ich über den Tisch gesprungen um ihn zu schlagen. Es muss dennoch Zufall gewesen sein und geplant haben sie diese Aktion, als ich einkaufen war. Ich grinste einfach weiter und bedanke mich noch 10 mal bis ich wieder Platz hinter der Kamera einnahm und Sejin umarmte.
"Danke."
Wir flüsterten da mit wir die anderen nicht ablenkten.
"Ach dafür doch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, das du eine gute Wahl bist, um uns bei den Touren und den Videodrehs zu begleiten. Wir werden eine Menge Spaß haben. Ach ja wann könntest du anfangen?"
Ich sah zu den Jungs, die gerade dabei waren sich zu verabschieden.
"Also eigentlich jeder Zeit."
"Das ist sehr gut, denn wir bräuchten dich ab morgen."
"Morgen?"
"Ja. Wenn es dir nichts ausmacht natürlich."
"Nein, nein. Ich werde morgen da sein. Um wie viel Uhr fange ich an?"
Sejin überlegte kurz schnappte sich sein Handy.
"Also wir werden morgen ziemlich früh anfangen. Also es wäre ganz gut wenn du um 5 Uhr hier wärst. Wir müssen morgen ein Stückchen von Seoul weg fahren und bleiben dort ca. drei Tage oder auch eine Woche, also solltest du genügend Kleidung mitnehmen."
An meinem ersten Tag werde ich direkt unterwegs sein. Wow... Hätte ich nicht gedacht aber damit muss ich will leben solange ich machen kann was ich liebe, dann ist es kein Problem.
"Okay. Ich werde morgen da sein."
Sejin lächelte und sah wieder zu den Jungs, die gerade mit ihrem Video fertig wurden. Hobi sprang direkt auf und lief raus mit den Worten Toilette. Wir mussten dabei alle lachen. Wir begaben uns zum Trainingsraum und besprachen, wie wir morgen vorgehen würden. Nach einer Stunde hatten wir soweit alles geplant und begaben uns zum Ausgang.
"Soll ich dich nach Hause bringe, Akaya?"
Jungkook, Jin und ich liefen als letzte durch die Tür, wobei ich in der Mitte lief. Ich sah zu Jin hoch, der links von mir lief.
"Nein musst du nicht ich fahre wahrscheinlich mit der Bahn."
"Ich fahre dich gerne. Ein junge Frau sollte abends nicht alleine unterwegs sein."
"Ach was, Oppa. Ich bin schon groß und weiß auf mich aufzupassen."
Jin schien mir das nicht so zu glauben. Anscheinend machte mich meine zierliche und kleine Figur zu einem potenziellen Opfer. Gut ich war nicht die Stärkste aber ich weiß wie man sich verteidigt.
"Jin Oppa. Du brauchst dir keine Sorgen zumachen. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Wirklich. Außerdem musst du die Anderen auch fahren und ich weiß das es ein Umweg ist, wenn du mich nach Hause fährst."
Jin wollte gerade protestieren aber Jungkook war schneller.
"Ich bring Akaya nach Hause."
Jin und ich sahen ihn verdutzt an.
"Du brauchst mich nicht..."
"Ich mach's gerne, vielleicht bekomme ich so einen freien Kopf. Wir könnten doch bis zu dir laufen."
"Oppa, bis zu mir ist es schon ein Stück."
"Ach das macht mir nichts."
Jungkook lächelte mich nur an und ich hatte das Gefühl es würde nichts bringen mit ihm zu diskutieren, also lies ich es gleich und nickte nur.
"Kookie, bist du dir sicher? Ich meine, dann musst du alleine nach Hause kommen."
"Ich schaff das schon, Hyung."
Jin sah auch ein, dass es kein Sinn hatte mit Jungkook zu diskutieren. Wir verabschiedeten uns von ein anderer. Die Jungs, außer Jungkook, gingen zum Wagen und Junkook begleitete mich in die andere Richtung.
--------
Yeah Kapitel 4
Ich bin so im Schreibfluss
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...