Event

128 3 7
                                    

"Ich kann es immer noch nicht glauben, das Tae dich einfach hier gefragt hat."

"Kann ich manchmal auch nicht. Dazu kommt auch noch das er sich nie etwas anmerken lassen."

"Glaubst du er hat sich das spontan einfallen lassen, dir vor Weinachten einen Antrag zumachen um dir kein Geschenk zukaufen?"

"Was laberst du da? Er hat mir doch was geschenkt."

"Ja, ich weiß. Er hat mich gefragt."

Wir liefen beide grade durch Seoul um zu unserm Stammcafé zu gehen. Es war Januar und Jess hatte in 3 Tagen Geburstag. Mein Geschenk war auch soweit fertig. Yoongi musste die Jungs nur irgendwie dazu überreden dabei zu helfen. Aber das sollte klappen. Alle außer Jin hatten Angst vor ihm. Die hatten meistens noch mehr Angst wenn ich Yoongi ärgerte. Sie dachten immer er würde mich umbringen. Aber so was würde er nicht machen. Ich bin ja seine Schwester die er nie hatte. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Jess bemerkte das nicht mal, da wir beide eingewickelt mit Schal und Jacke waren. Wir sahen beide aus wie Eskimos. Wir kamen an unserm Café an uns setzten uns rein.

"Habt ihr eigentlich schon über die Hochzeit geredet?"

"Nein noch nicht. Er meinte nur ich solle schon mal nach einem Kleid gucken. Es aber noch nicht kaufen."

"Das ist eine Logik. Warum gucken aber nicht kaufen. Hat er noch nicht das Wesen einer Frau verstanden?!"

"Als würde das jemals ein man hinbekommen. Nicht mal wir verstehen uns."

"Stimmt da hast du recht."

Eine Kellnerin kam auf uns zu. Sie schien neu zu sein.

"Was kann ich Ihnen bringen?"

"Für mich bitte einen Kakao."

"Ich nehme das Selbe."

Sie notierte sich alles, verbeugte dich leicht und ging wieder.

"Was wollen wir an unserem freien Tag eigentlich machen?"

"Ich wäre für wieder nach Hause gehen, einkuscheln und 2 Broke Girls gucken."

"Bin ich auch für."

Unsere Jungs heute trainieren und später ging es für sie zu einem Event. Die Kellnerin kam wieder und stellte unsere Bestellung auf den Tisch.

"Danke."

Sie ging wieder. Ich nippte kurz daran und entschied mich für vorerst zu heiß.

"Gehen wir später eigentlich mit?"

"Ich weiß es gar nicht ich hab nicht gefragt."

"Frag jetzt. Kookie wird dir sofort zurück schreiben."

Jess wackelte mit den Augenbrauen und grinste.

"Tae wartet doch de ganze Zeit darauf das du ihm schreibst."

Wir lachten beide.

"Fragst du ihn jetzt?"

"Ich frag Namjoon. Der hat wenigstens Plan was abgeht."

"Außer jemand gewisses lenkt ihn davon ab."

Ich schmunzelte und schrieb namjoon schnell eine Nachricht. Wir mussten schon etwas aufpassen was wir so von uns gaben. Wir hatten eine gewisse Bekanntheit durch die Videos die ich hochlud. Meistens waren es kurze Clips, wie de Jungs Blödsinn machten oder meine Kamera klauten und damit durch die Gegend rannten. Man hörte in so gut wie jedem Clip wie ich ihnen mit dem tot drote, wenn meine Kamera kaputt ging. Es war dennoch witzig diese ganzen Clips durch zugehen.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt