Unterwegs

228 4 0
                                    

Es ist mittlerweile eine Woche her seitdem ich meine Bewerbungen abgegeben habe und die Jungs von BTS kennen lernte. Gehört habe ich nichts mehr von ihnen, sowie von den Firmen. Ich weiß sowas kann dauern, bis man etwas von den Leuten hört, aber ich weis einfach nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Ich sollte einfach spazieren gehen. Es wird mir bestimmt gut tun wenn ich rausgehe. Dann denk ich vielleicht nicht mehr an meine berufliche Zukunft. Die Firmen werden sich schon melden. Ich sollte optimistisch bleiben. Also stand ich endlich aus meinem Bett auf, in dem ich anderthalb Stunden gelegen hatte. Die Zeit verbrachte ich an meinem Handy und schrieb meiner Besten Freundin. Jess Hiddletson ist Britin und wir haben uns auch in England kennen gelernt. Es war wie 'Liebe auf den ersten Blick'. Wir haben uns sofort verstanden und haben viel unternommen. Das muss jetzt schon 5 Jahre her sein. Ich war zwar nur für zwei Monate dort, als Austauschschülerin, aber wir haben immer noch viel Kontakt. In Gedanken versunken von meiner Vergangenheit, stieß ich an meinen kleinen Esstisch.

"AUA! Verdammtes Ding..."

Ich war gestern nach dem Essen zu faul gewesen den Tisch wegzustellen. Also kam mir das jetzt zum Verhängnis. ich rieb mir mein Schienbein einpaar mal und ging in mein Badezimmer. Dort verrichtete ich meine morgendliche Routine und verließ wieder das Bad. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das wir bald 12 Uhr hatten und somit ein Frühstück sich nicht mehr lohnte, also machte ich nur den Wasserkocher an und zog mich um. Bekleidet mit  schwarzen zerrissenen Jeans und einem zu großen Hoodie, trank ich meinen Tee und räumte etwas auf, anschließend packte ich meine Tasche, zog mir Jacke und Schuhe an und ging raus. Ich entschied mich heute für einen ausgiebigen Spaziergang und beschloss über die Hannam Brücke zulaufen. Es gab wie sonnst auch immer viel Verkehr aber das störte mich nicht sonderlich. Mit Kopfhörern und Mundschutz bewaffnet klappte es schon. Als ich auf der anderen Seite des Flusses ankam, bereute ich es nur etwas. Viel zu viel laufen. Ich lief weiter und brauchte ungefähr 1 halbe Stunde zu einem Park in dem ich mich auch hinnen begab und auf die erst beste Bank setze. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und machte in Foto für Instagram. Ab und zu sollten meine wenigen Follower wissen was ich so interessantes mache. dannach schrieb ich Jess.

                                                                                                                                                                                          Akaya

                                                                                                   *Schickt das selbe Bild wie auf Instagram*

Jess

"Schön... Bist du unterwegs?"

                                                                                                                                                                                          Akaya
    "Ja, ich hab's in meiner
Wohnung nicht mehr ausgehalten
und was treibst du so?"

Jess

"Ich liege in meinem Bett und lese. Na ja ich hab gelesen."

                                                                                                                                                                                          Akaya

                                                                                                  "Ach ja stimmt. Bei euch ist es noch Donnerstag."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt