Entlassung

96 2 1
                                    

Wir würden nach dieser aufregenden Nacht vom Artz geweckt, der nach mir gucken wollte. Als er mich wieder für Alltagstauglich befand riefen wir Jin an, der uns holen wollte. Wir hatten uns fertig angezogen und wollten grade nach draußen gehen da hielt uns der Arzt noch mal auf.

"Frau Jung gi?"

"Ja?"

"Sie sollten sich trotz der Entlassung noch einige Tage schonen. Also nichts schweres tragen, nicht viel stehen und trinke Sie ausreichend Wasser. Das war's dann. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft."

"Danke."

Wir verabschiedeten uns und gingen nach draußen. Wir hatten uns Masken und Sonnenbrillen aufgesetzt. Ich truck dazu noch meine Kapuze und Jungkook seine Cap. Wir hatten uns dazu entscheiden die Schwangerschaft solange wie möglich geheim zu halten. Wir waren sowieso schon in aller Munde. Jungkook sah auf sein Handy und seufzte.

"Was ist los?"

"Die K-News hat schon über deinen kleinen Vorfall berichtet."

"Was steht drin?"

"Gestern um ca. 16 Uhr würde gesehen wie Akaya die Fotografin unserer BTS- Jungs geschlagen wurde und auf dem Bürgersteig zusammen gebrochen ist. Jess, ihre langjährige Freundin und Verlobte von V konnte sie noch retten in dem sie den Angreifer, desen Identität noch nicht geklärt würde, mit einem Blumentopf außergefächt setzten. Im Moment befindet sich die Freundin des Maknaes aus BTS im Krankenhaus. Wir hoffen alle das es ihr bald wieder gut geht und sie keine allzu schlimme Verletzungen davongetragen hat."

"Na ja das ist doch gestern auch passiert. Uns war doch klar das die Medien so was raus bringen."

"Ja trotzdem..."

"Ach Kookie."

Ich Strich ihm über die Wange.

"Solange das Eine noch geheim ist, kann uns der Rest egal sein."

Er legte seine Hand auf meine und schmiegte sich an meine Handfläche.

"Hey ihr Turteltauben!"

Wir drehten uns zu der Stimme um und entdeckten Jin, der mit Kookies Wagen ankam.

"Hey Hyung! Warum fährst du mit meinem Auto?"

"Wir fahren zur Polizei und ich habe Jess und Yoongi schon dort raus gelassen. Aussagen und so."

"Yoongi war doch gar nicht dabei?"

Wir stiegen in den Wagen wobei Jin Ausstieg Kookie die Schlüssel gab und sich nach hinten setzte. Wo ich auch saß.

"Tae meinte Yoongi müsste für Jess Schutz mitkommen."

"Warum ist er nicht selbst mit?"

"Hobi, Jimin und Tae müssen noch eine Choreo üben. Und wenn du, kookie fertig bis musst du auch wieder da hin. Namjoon schreibt grade an einem neuen Lied."

"Oh schreibt er ein Lied für dich?"

"Ich weiß es nicht. Aber denkbar ist es er verrät nichts."

"Ohhh!!!"

Ich grinste breit und klatschte erfreut in die Hände. Ich wusste was ich namjoon später fragen würde. Wir fuhren los und erreichten nach 20 Minuten die Polizeistation. Kookie parkte vor dem Gebäude und wir gingen hinein. Natürlich befanden sich hier Paparazzi, die Jin sofort entdeckten und auf uns zu kamen.

"Stimmt es das Akaya geschlagen wurde?"

"Ist der Täter bekannt?"

Jin drückte mich einfach vor sich in das Gebäude. So das man mich So gut wie gar nicht sehen konnte. Er und seine riesigen Schultern. Kookie war hinter uns und sagte auch kein Wort. Die Paparazzi sahen entrüstet zu uns, bleiben allerdings da wo sie waren. Sie warten warscheinlich hier bis wir wieder rauskommen würden.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt