Akaya Pov
Ich saß gerade im Trainingsraum bei den Jungs und bearbeitete mal wieder Fotos, diese würden höchst wahrscheinlich auf Instagram landen. Im Trainingsraum befanden sich die Maknae-line und Jin, die Rap-line war zwar auch im Gebäude, allerdings schrieben sie an neuen Songs. Ich streckte mich einmal und legte mich auf den Rücken. Ich hab zulange verkrüppelt gesessen und jetzt Rächt sich mein Rücken. Aua. Von Rückenlage rollte ich mich auf die Seite und sah zu den Jungs, die dabei waren eine neue Choreo zu erfinden.
"Nein, nein. Nicht so."
Jin konnte schon lange nicht mehr und sah etwas überfordert aus. Der Arme. Jimin und Jungkook zeigten ihm den Schritt jetzt schon zum 10-mal. Ich klappte mein Laptop zu und stellte mich zu Jin.
"Zeigt noch mal."
Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Move wirklich so schwer war. Jimin zeugte mir den Move 3-mal dann probierte ich ihn auch aus und verkackte 3-mal.
"Warte...warte... warte so jetzt zeig doch mal ganz langsam. Und Jin, du machst mit."
Nach einer halben Stunde schafften wir den Move dann doch noch und alle waren Glücklich. Wir lagen auf dem Boden und ruhten uns aus bis mein Handy ein Geräusch von sich gab. Jess sollte heute ankommen und sie meinte sie würde mir schreiben bevor sie landen würden und sie war es auch. Vor ungefähr einer Woche erzählte sie mir das sie vom 9.4 bis zum 9.5. bleiben würde. Erstmal. Ich war also an meinem Handy und lass mir die Nachricht durch, die verriet das Jess in 1 Stunde landen würde. Ich schrieb ihr das ich sie wahrscheinlich nicht anholen konnte und sagte ihr meine Adresse. Dann könnten wir uns dort treffen. Yoongi kam kurz darauf rein. Wir sollten unsere Sachen packen.
Jess POV
14 stunden und 20 Minuten in der Luft sind anstrengend. Wirklich anstrengend. Aber gut was macht man nicht alles um die beste Freundin zu sehen? Noch dazu in der Woche in der sie Geburtstag hatte. Ich ging zur Gepäckausgabe und holte meine 3 Koffer. Hatte ich zuviel für einen Monat mitgenommen? Wahrscheinlich. Allerdings könnten aus diesem einen Monat locker 2 werden. Sicher war mein Chef da noch nicht. Ich holte mir also meine Koffer und verließ den Flughafen um zu den Taxis zu gehen und holte währenddessen mein Handy aus meiner Handtasche um Akaya zu schreiben.
Jess
Rate mal wer endlich wieder festen Boden unter den Füßen hat und mehr als glücklich ist.
Schokoschnitte
Geil! Sorry das ich dich nicht abholen kann.
Jess
Ich weiß ja wo ich hin muss.
Schokoschnitte
Ich versuch einfach zeitgleich mit dir bei mir anzukommen.
Ich wollte gerade weiter schreiben aber vor mir stand ein freies Taxi und ich muss die Chance ergreifen. Also stieg ich ein und nannte dem Fahrer Akayas Adresse. Sie war noch an der Arbeit bzw. wegen der Arbeit unterwegs, aber später würden wir uns sehen. Ich setzte mich auf die Rückbank und wir wollten gerade losfahren als anscheinend noch jemand einsteigen wollte. Ein junger Mann, ich schätze in meinem Alter vielleicht auch ein bisschen älter, setzte sich neben mich auf die Rückbank. Ich beachtete ihn erst nicht allerdings sprach er mit dem Fahrer und oh mein Gott. Wie kann man nur so eine Stimme haben? Rauchig und tief und oh mein gott. Ich starrte ihn an. Wirklich STARRTE. Und das war ein Fehler, denn dieser Typ hatte ein umwerfendes Profil. Er drehte sich zu mir und siehe da er hatte auch ein tolles Gesicht. Er nickte mir begrüßend zu und ich erwiderte die Geste. Erst dann fiel mir auf das ich die Luft angehalten hatte und ich blies sie unauffällig wieder aus und sah aus dem Fenster. Bin ich gerade fast ohnmächtig geworden wegen einem Typen?! Liegt das an der Luft hier? Werde ich verrückt? Wo ist die beste Freundin wenn man sie braucht?! Der Mann trug einen dieser Mundschütze. Brauchte ich auch einen? Ich kenne mich hier gar nicht aus weder mit den Gesetzen noch mit dem Großteil der Kultur. Mal ganz davon abgesehen das ich kein Wort Koreanisch sprechen kann, shame on me. Ich sollte es aber lernen, zumal es sein könnte das ich öfter herkommen sollte. Wir waren knapp 10 Minuten unterwegs und ich erwischte mich immer wieder dabei wie ich den Unbekannten neben mir musterte. unauffällig auffällig. Irgendwann blieb ich an seinen Händen hängen. Er war am Handy und schrieb anscheinend mir jemanden. Räum hoffe ich das er keine Freundin hat. Ich holte mein Smartphone aus meiner Tasche und schrieb Akaya.
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...