WO IST SIE?

104 3 1
                                    

Es waren zwei Tage her seit dem Event und Big Bangs Auftritt bei uns. Über uns würde noch mehr geredet als sonst und immer mehr amerikanische Sender wollten uns bei sich haben. Uns wurden Massen von Interviews angeboten. Da die Tour allerdings in einem Monat beginnen würde entschieden die Jungs und die Stuffs und Sejin einstimmig das wir keine Interviews in Anspruch nehmen würden. Zu mindestens bis nach der Tour und der Geburt. Die Tickets waren auch restlos ausverkauft. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als Jungkook mich anstubste. Er schlief noch. Es war noch sehr früh, aber der Kleine ließ mich nicht mehr schlafen. Ich hätte vielleicht eine halbe Stunde neben Jungkook gelegen und über so ziemlich alles nach gedacht. Ich hätte mir vor knapp zwei Jahren mein Leben nicht besser vorstellen können. Okay vielleicht erst heiraten und dann Kinder produzieren aber ich liebte mein Leben im Moment trotzdem unglaublich. Ich hatte den Mann meiner Träume bei mir meine beste Freundin hatte auch ein super Leben und generell war alles gerade unglaublich gut. Das David hier aufgetaucht war und mich fast abgemorgst hatte war scheiße aber er saß ja dafür ein. Jungkook drehte sich zu mir und kuschelte sich an mich dran. Ich hätte mich auf gerichtet und jetzt lag Jungkook mit deinem Kopf an meinem Bauch mit einem Arm unter meinem Bauch. Ich fing ganz automatisch an in zu kraulen. In solchen Momenten wusste ich einfach das wir zusammen bleiben würden. Dieser schöne Moment würde durch meine schreibende Blase zerstört. Also nahm ich Jungkooks Arm von mir uns stieg langsam aus dem Bett. Im Flur angekommen kam mir ein verschlafener Taehyung entgegen.

"Morgen Oppa."

"Morgen...."

"Immer noch müde?"

Er nickte und ging dann weiter ins Wohnzimmer während ich ins Bad ging.

POV Yoongi

Es klopfte an der Tür. Ich brummte und zog mich noch mehr in meiner Decke zusammen. Die Tür wurde aufgemacht und ich merkte wie jemand das Licht an machte.

"Oppa? Willst du nicht aufstehen?"

Ich ließ wieder nur ein brummen von mir hören. An der Stimme erkannte ich das es Akaya sein müsste. Sie setzte sich auf mein Bett und zog an meiner Decke.

"Hey! Geht's dir gut?"

Ich drehte mich zu ihr und saß sie an. Akaya hatte eine besorgte Blick und streckte ihren Arm nach mir aus. Sie legte ihr Handgelenk auf mekne Stirn und seufzte.

"Oppa. Ich glaub du hast Fieber."

"Erklärt warum ich mich so kake fühle."

Akaya lächelte mich an.

"Ich geh und mach dir einen Tee und dann bekommst du Hühnersuppe bis du explodierst."

"Das würden dir viele Army übel nehmen."

"Kann sein aber du bist dann wieder gesund."

Jin kam ins Zimmer und sah uns kurz fragend an.

"Krank?"

Akaya nickte und stand dann weder auf.

"Du solltest nicht hier dein sein Akaya. Nichts gegen dich, Yoongi aber das Baby."

"Ich zieh eine Maske auf und kümmere mich um Yoongi-oppa."

Damit ging Akaya aus meinem Zimmer und Jin kam zu mir.

"Wie schlimm ist es?"

"Ich werde nicht sterben. Aber Akaya meinte ich hätte Fieber."

Auch Jin guckte nach und nickte.

"Du bleibst im Bett ich sag Sejin Bescheid. Ich vermute einfach mal das Akaya hier bleiben wird und sich um dich kümmert. Wir werden den ganzen Tag weg sein."

Ich nickte.

"Falls was sein sollte werden wir anrufen."

Akaya kam wieder mit einem Fiebertermometa und einem Tee.

"Jin-Oppa, ich bleib hier."

"Ich weiß. Ich werde es Sejin mitteilen. Und Pass bitte auf Akaya."

Akaya nickte und kam zu mir zurück. Sie reichte mir den Thermometer und stellte die Tasse auf meknen Schreibtisch.

Jin verabschiedete sich von mir und ging mit Akaya raus. Ich vermutete mal das sie allen tschüss sagen wollte. Aber sie kamen alle in mein Zimmer und warfen sich auf mich drauf.

"Ich hasse euch alle!"

"Ja wir dich auch, Hyung."

"Halt die Klappe, Jimin. Und geht endlich runter von mir. Ihr seit zu Fett!"

Eine halbe Stunde später saß ich mit Akaya zusammen im Wohnzimmer und wir sahen uns irgendeine Serie an. Wobei ich fast am einschlafen war. Akaya stand immer mal wieder auf und ging zur Hühnersuppe. Sie hatte vor später zur Apotheke zu fahren um mir Medikamente zuholen. Ich glaube es war so 9 Uhr als es an der Tür klingelt. Akaya war im Badezimmer weshalb ich auf stand und zur Tür ging. Sobald ich die Tür auf hatte wollte ich sie eigentlich gleich wieder zudrücken, aber ich war zu spät. Die Polizei hatte uns doch gesagt das David hinter Gittern ist. Ich wüsste wer er war dank der Medien und der Polizei. Jetzt stand er vor mir und ich fühlte mich zu schwach. Er brüllte mich an allerdings verstand ich ihn nicht. Er schubste mich nach hinten, dabei fiel ich. Worauf wusste ich nicht aber mein Kopf tat höllisch weh.  Akaya kam aus dem Bad gelaufen und rief nach mir. Ich bekam fast nichts mehr mit nur wie Akaya immer wieder nach mir rief und dann wurde es Still.

"...Yoongi..."

"... Opp..."

Plötzlich durch für mich ein Schmerz an einer linken Wange. Ich Reise meine Augen auf und sehe in das besorgte Gesicht von Jess, die ihren Blick sofort hebt.

"Er ist wach!"

Jess half mir mich aufzurichten. Langsam viel mir wieder alles ein. Ich bekam mit wie Namjoon telefonierte. Jess drückte mir ein Handtuch an den Hinterkopf. Taehyung, Jimin, Jin und Hoseok versuchte Jungkook zu beruhigen. Namjoon kam zu uns und hockte sich neben uns.

"Ich hab die Polizei angerufen u d such ein Krankenwagen ist unterwegs. Kannst du dich an etwas erinnern?"

"Akaya war duschen und es hätte an der Tür geklingelt. Ich bin hin und dann stand David vor der Tür. Er hat mich geschubst... Ich habe noch Akaya schreien gehört danach weiß ich.... wo ist sie?"

Namjoon sah mich traurig an. Ich sah mit aufgerissen Augen zu Jess, die jetzt total aufgelöst los heulte. Ich sah wieder zu Namjoon.

"Wo ist Akaya?"

"Wir wissen es nicht. Wir haben gegen 9 Uhr einen Anruf der Polizei bekommen, das David entkommen ist und wir u bedient Akaya in Sicherheit bringen sollten. Nachdem wir 10 Minuten damit verbracht haben dich oder Akaya  zu erreichen sind wir hierher gefahren und haben dich gefunden... und Akaya war weg."

Es klingelte schon wieder und die Polizisten kamen in unsere Wohnung. Ich war wie in Tranz. Nicht fähig zu realisieren was passiert ist. Ich bekam beiläufig mit das ich ins Krankenhaus gebracht wurde. Verdacht auf Schädeltrauma. Zudem soll meine Temperatur höher geworden sein. Alles war mir egal ich machte mir nur solche Sorgen und Vorwürfe.

WO IST SIE?

----
So ist etwas kürzer ausgefallen aber mir egal viel Spass beim Lesen

I purple you

LUVU

💜❤🖤

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt