"Nein.... heute geht nicht.... Das hatten wir schon längst mit dem Chef abgesprochen.... Nein, Bill. Dann ruf du doch den Chef an.... Was?! Nein! Ich hab ihm schon lange bevor ich in Korea war gesagt ich brauch diesen Tag frei.... Ist mir egal.... Geh mir nicht auf die Nerven.... Ja dann ruf ich den Chef an und berichte ihm eben von deine Inkompetenz.... Mein Gott ich leg jetzt auf ich hab besseres zutun. Ruf mich nicht mehr an."
Meine beste Freundin war am ausrasten.
"Soll ich ihn beseitigen?"
"Nein. Der kriegt das auch alleine hin. Wirklich seit dem Fest steht, das ich in Korea bleibe und er meinen Posten übernommen hat gibt es nur Probleme. Entweder er hat was vergessen oder er denkt er hätte Frei. Wirklich das ist anstrengend."
"Ist das nicht ein Kündigungsgrund. Sie würden gekündigt wegen Unfähigkeit. Hochachtungsvoll."
Jess musste anfangen zu lachen und setzte sich wieder zu mir auf den Boden.
"Wir sollten langsam los. Tattoos lassen sich nicht in Gedanken Stechen."
"Mein Gott wo kam das denn jetzt her?"
"Ich hab keine Ahnung. Geben wir einfach Bill die Schuld."
Wir lachten und schnappten unsere Taschen und gingen los. Wir waren für eine Woche in New York. Jess musste hier noch mal herkommen und ihre restlichen Habseligkeiten packen. Übermorgen würde ihr neues Leben bei mir beginnen. Na ja ich wollte ihr beim packen helfen und hatte extra Urlaub genommen. Die Jungs waren nicht so glücklich als sie hörten, das wir für eine Woche in New York sind. Sie wären am liebsten mit gekommen. Besonders Tae. Nach meinem Geburtstag fing es bei den Beiden richtig an zu knistern. Wir hatten jetzt November. BTS hatte 2 Alben veröffentlicht und eine weiteres war mal wieder in Planung. Das sollte nächstes Jahr im Februar erscheinen. Bis jetzt hörte es sich auch ganz gut an. Kookie und Tae hatten zusammen ein Lied geschrieben, allerdings ließen sie keinen von uns Beiden es hören oder lesen. Ach ja Jess hatte in Korea einen koreanisch Kurs besucht und durch das japanisch schon einen Vorteil gehabt. Sie war jetzt in der Lage mit den Leuten zu sprechen. Hier und da hakelte es noch aber sowas würde schnell verschwinden.
"Wollen wir uns noch eine Schoki holen?"
Jess nickte und wir gingen zu einem Bäcker. Bestellten und zwei heiße Schokolade und liefen weiter. Der Tätowierer befand sich gleich hier um die Ecke. Er stand gerade draußen und rauchte.
"Hi Ladys."
"Hey, Marco. Tätowierst du uns?"
"Jap. Wir könnten auch direkt anfangen."
"Rauch du erstmal zu Ende und wir trinken unser Schoki leer."
"Ihr könnt ruhig schon mal reingehen. So wie Akaya zittert."
"Ich bin halt eine Frostbeulen!"
"Na los rein."
Marco war echt cool drauf. Wir hatten ihr unsere ersten Tattoos Stechen lassen. Bei ihm wartet man auch locker 6 Monate für ein Termin. Er war zwar nicht alleine, aber trotzdem musste man warten. Außer man ist mit ihm befreundet, da kriegt man zwischendurch noch ein Termin. Wir würden uns wahrscheinlich lange nicht mehr sehen. Nach ca. 5 Minuten kam er auch rein und wir gingen in einen Nebenraum. Jess war die Erste und ich kam danach. Wir ließen uns 피 und blood tätowieren. Wobei Jess blood bekam und ich 피. Beides kam auf unsere linke Hand unterhalb des Daumens. Marco hatte noch Zeit bis zum nächsten Termin also bestellt wir uns Chinapfanne.
"Und wie läuft es in eurem Leben? Wie ist Korea so?"
"Ich hab nen super Job und echt Glück mit allem."
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...