Wir waren einen Tag nach dem Vorfall bei der Polizei um Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Ich hatte bis jetzt noch mit keinem reden können. Ich glaubte mir ja selbst nicht mal. Wie konnte das sein? Es war so surreal.
"Akaya?"
Ich blinzelte und sah in die besorgten Augen Yoongis.
"Sorry ich war in Gedanken."
"Ich weiß. Ich wollte sehen ob es dir gut geht."
"Ja... ähm... Mir geht es gut. Schätze ich."
Er sah mich skeptisch an.
"Worüber hast du nachgedacht?"
"Über den Unfall..."
"Ich hätte ihn KO schlagen sollen. Dann wäre er jetzt im Knast."
"Und du auch."
"Ich hab dich gerettet, das wird anders gewichtet."
Ich sah ihn mit einem schiefen Kopf an. Wir würden durch Jungkook unterbrochen, der umgezogen auf uns zu kam. Ich klappte meinen Laptop zu und stand auf. Es war 8 Uhr und wir waren bei den Jungs in der Wohnung. Sie hatten sich Sorgen gemacht und verlangten das wir runter kommen sollten sobald wir wach waren und jetzt saß ich hier im Wohnzimmer an meinem Laptop und bearbeitete Bilder und Videos. Jess musste heute ausnahmsweise ins Büro. Sie meinte es wäre ein wichtiges Meeting. Tae musste sie begleiten. Er hatte Angst, das ihr das selbe passiern könnte wie mir. Ich hatte heute mein Termin beim Frauenarzt und erhoffte mir dort antworten zu meiner Übelkeit. Jess wollte erst mitkommen und das Meeting verschieben aber ich konnte sie überzeugen, das das Meeting wichtig war und ich ja nicht alleine fuhr sondern mit Jungkook, der sich neben mich auf die Couch schmiss. Seit dem Unfall beim Essen von vor einer Woche wollte Kookie mich nicht mehr alleine lassen. Sobald ich aus dem Haus gehen wollte musste einer von den anderen oder er selbst mitkommen. Er meinte bei verrückten Stalkern sollte man vorsichtig sein.
"Wann ist der Termin?"
Ich sah kurz auf mein Handy.
"Wir könnten eigentlich jetzt los fahren dann sollten wir rechtzeitig da sein."
"Gut."
Jungkook drückte sich wieder von der Couch und ging vor. Ich tat es ihm gleich und stand auch auf. Mein Laptop verschwand in der Tasche.
"Akaya?"
Ich sah Yoongi erwartungsvoll an.
"Rede endlich mit diesem Schwachkopf."
Ich sah ihn mit einem später-vielleicht-blick an. Und ging zu Jungkook um mir Jacke und Schuhe anzuziehen. Er hielt mir die Tür auf und wir gingen in die Garage. Zu seinem Auto. Warum auch immer er ein eigenes hatte. Er für meistens mit Jin mit oder besser alle führen mit Jin mit. Jungkook hatte aber jetzt kein Auto das klein war nein er hatte ein verdammten Panzer. Also es war nicht wirklich ein Panzer aber fasst. Wir setzten uns ins Auto und Jungkook fuhr los. Die Fahrt ging schnell und beim Arzt angekommen meldete ich mich an und wir setzten uns ins Wartezimmer. Jungkook hatte, wie Yoongi das letzte mal, eine Cap und Maske auf. Ich hatte nur eine Maske auf.
"Warum wolltest du eigentlich hierher kommen?"
"Ich bin schon ziemlich lange überfällig."
Er sah mich überrascht an.
"So weit ich weiß hatte ich keine Sex also schwanger sollte ich nicht sein. Außer ich trage das neue Jesus Kind in mir."
"Schwanger mit Jesus. Wieso nicht."
Ich grinste.
"Vermutlich liegt es am Stress oder so was."
"Solange es nichts schlimmes ist ist alles okay."
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...