Triggert 💜

160 3 0
                                    

Jess war jetzt schon eine Woche bei mir und war auch schon fleißig in der neuen Firma. Ich brachte sie wirklich morgens immer hin und holte sie auf dem Weg nach Hause ab. Aber ich wollte das heute etwas spannenderes passiert, als nur Arbeit. In Seoul gab es gute Clubs und ich hatte Bock mir die Seele aus dem Leib zu tanzen. Grade saß ich wie sonst auch immer auf dem Boden im Proberaum und suchte nach Lokationens. Die Jungs waren am Proben und gingen die Schritte der neuen Choreografie durch. Ich saß Standardmäßig an der Wand mit dem fetten Spiegel an der Steckdose. Und sowie immer legte ich mich irgendwann auf den Rücken und sah den Members zu. Meine Kamera schön auf die Jungs gerichtet und schoss einpaar Fotos.

"Wollen wir jetzt für unseren Kanal per formen?"

Namjoon wollte das neuste Lied von ihnen aufnehmen also nur die Choreo. Jimin stimmte direkt zu und ich filmte die Scene. Das kann man gut als behind the Scene 2.0 verwenden.

"Ich will nicht können wir nicht nach Hause und schlafen?"

Oh unser Stein. Er lag auch auf dem Boden.

"Wir sollten es noch einmal Proben und dann aufnehmen."

Hobi der Choreograf, immer damit bemüht das alle ihr Bestes geben. Sie gaben auch ihr Bestes. Sogar Yoongi auch wenn er ein Stein ist.

"Da bin ich auch für."

Jin stand auf und stellte sich auf Position.

"Ich bin bereit."

Ich musste schmunzeln. Ich stellte mich zu den Jungs und hielt auf diese. Jimin war sofort wieder Feuer und Flamme. Er ist Kamera-geil. Aber so was von. Ich hab so viele Clips in denen er sich vor die Kamera schmeißt.

"Hi Army."

Er wollte grade die Kamera abknutschen, als Kookie ihn zurück zog.

"Komm wir tanzen jetzt."

Jimin winkte in die Kamera und warf ihr einen Luftkuss zu. Er ist doch bescheuert. Plötzlich umgriefen mich zwei Hände an der Taille und hoben mich hoch. Ich ließ einen erschreckte Schrei von mir und sah nach hinten. Tae hob mich hoch und stellte mich vor dem Spiegel ab ungefähr in der Mitte. Die anderen Member sahen uns lachend an und ich schlug Tae auf den Arm.

"Mach so was nicht!"

"Es tut mir leid. Aber du standest da so praktisch und im Weg."

"Ich weiß ich wäre ja weg gegangen. Los ab mit dir tanzen!"

Ich sah ihn beleidigt an und drückte ihn mit einer Hand weg von mir. Er grinste nur und ging auf seine Position.

Jess Pov

"Nein! Nicht so. Hier."

Ich zeigte gerade einem Angestellten, wie er die Shortcuts richtig benutzt und nach einem weiteren Versuch schaffte er es auch und ich lobte ihn. Ich habe eindeutig zu viel mit kleinen Kindern zutun. In New York passte ich immer mal wieder auf die Kinder meiner Nachbarin auf. Ich konnte dort auch von zu Hause aus arbeiten. Wenn diese Stelle hier langfristig meine wird könnte ich es so auch wieder machen. Von Zuhause aus arbeiten. Ausschlafen das ist was schönes.

"Hiddelston?"

"Ja?"

"Wenn Sie wollen können Sie jetzt Feierabend machen."

Ich sah kurz auf meine Armbanduhr. Wir hatten jetzt 15 Uhr.

"Macht bitte auch nicht mehr so lange. Den Rest können wir auch Montag erledigen. Schönes Wochenende."

"Jawohl. Ihnen auch."

Ich schnappte mir meine Tasche stopft meine Lunchbox und meine Wasserflasche hinein und ging. Akaya sollte noch bei den Jungs sein. Also machte ich mich mit Hilfe von Google Maps auf den Weg zur Arbeit meiner besten Freundin. Ich kam nach ungefähr 10 Minuten an und lief ins Gebäude. Ich ging zur Sekretärin.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt