Interview

109 2 1
                                    

Drei Tage waren vergangen seit dem Paket-Vorfall. Es stellte dich heraus, das die Haut tatsächlich Schweine Haut war. Trotzdem machte das das alles nicht weniger schlimm. Ich wollte trotzdem nicht war haben das das irgendwas mit David zutun haben könnte. Meine Aufmerksamkeit würde auf Jess gerichtet, die mich antippte. Ich sah sie erwartungsvoll an.

"Hey? Akaya? Hör aus den Zettel zu erwürgen."

Sie flüsterte, da wir Backstage in einer Talkshow waren. Die Jungs hatten ein Interview. Wir sahen uns das alles an wärend wir hinter der Kamera standen. Ich sah auf den Zettel.

"Ich bin nervös."

"Wegen David?"

"Ja schon. Ich will nicht das euch was passiert! Ich könnte ihm alles zutrauen."

"Wir wissen doch gar nicht ob das Paket von ihm ist."

"Aber es könnte... Und das macht mir Angst. Ihr seit mir wichtig. Abropo erinnere mich später das ich meine Eltern anrufen."

"Okay. Aber wirklich mach dir keine Sorgen."

Wir schwiegen wieder da das Interview jetzt richtig begann.

"Hallo liebe Zuschauer. Ich begrüße Sie alle bei einer neuen Folge heute haben wir besondere Gäste. Seit letztem Jahr haben sie die Welt erobert und so wie es aussieht bleibt dieser enorme Erfolg bestehen.  Begrüßen sie BTS."

Die Kamera schwängte zu den Member und die Jungs lächelten. Sie begrüßten die Zuschauer wie immer und der Moderator sprach weiter.

"Um es spannender zumachen und noch mehr von euch zu erfahren, erzählt ihr euer momentanes Lieblingsobjekt."

Jess und ich tauschten kurz Blickkontakt aus. Und war allen bewusst das es mittlerweile viele Gerüchte und Spekulationen hab das die Member in einer Beziehung sein könnten zu mindestens bei Taehyung kam es immer häufiger vor das er eine Freundin habe. Wir achteten zwar darauf das wir uns in der Öffentlichkeit eher zurück hielten aber manchmal vergass man es und es würde gekuschelt oder Händchen gehalten. Jess und Tae gingen sogar aus, zu mindestens bis vor ein paar Tagen. Diese Paket hatte uns allen Angst gemacht. Wir hatten zwar jetzt alle Personen Schutz und die Eingänge des BigHits und unsere Haupteinganges würde kontrolliert. Trotzdem wollten de beiden kein Risiko eingehen. Auch wenn ich vermutete das niemandem außer mit etwas geschehen könnte und das machte mir noch mehr Angst. Ich habe ein kleines Wesen das in mir heranwächst. Ich hatte mehr zu verlieren als mir lieb war. Sterben wollte ich nicht aber ich ging eher gleichgültig mit meinem Leben um. Ich war schon immer ein Mensch der sich für seine Freunde und Familie opfern würde. Und das wird auch immer so bleiben nur hatte ich jetzt ein Kind das langsam wuchs und das ich beschützen musste. Namjoon erregte meine Aufmerksamkeit als er anfing zusprechen.

"Hi... Ich bin RM auch bekannt als Kim Namjoon und mein momentanes Lieblingsobjekt ist..."

Sein Blick huschte kurz zu Jin der neben ihm in der Mitte saß. Namjoon war links aussehnen.

"...ähm Ich würde sagen das Essen von Jin."

Die Member fingen an zu grinsen und und Jin schüttelte belustigt den Kopf.

"Kocht Jin so gut?"

Alle nickten so gar jess und ich und man konnte uns nicht mal sehen.

"Dann machen wir mal weiter mit Jin."

"Hey. Ich bin Kim worldwide handsome  Soekjin."

Wir lachten alle kurz auf.

"Mein Lieblingsobjekt ist mein Bett."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt