5 Jahre später

151 3 1
                                    

"Los aufstehen."

"Lass mich noch 5 Minuten."

"Nein Yoongi!"

Ich wusste das es ihn nervte, wenn ich ihn nicht Oppa nannte, also tat ich es meistens wenn er aufstehen sollte oder um ihn zu ärgern. Bei ihm hieß um 14 Uhr aufstehen früh. Die Member hatten heute frei. Wir wollten feiern. Yoongi drehte sich zu mir und sah mich wütend an.

"Sei nicht so respektlos."

"Bin ich nicht. Ich ärger dich bloß gerne."

Ich streckte ihm die Zunge raus und zog ihm die Decke weg und rannte damit schnell aus dem Zimmer. Das er eigentlich nur mit Shorts schlief und ich sein Fenster geöffnet hatte half dabei ihn richtig zu wecken.

"AKAYA!"

Ich grinste nur und ließ seine Decke im Wohnzimmer auf der Couch zurück, bevor ich in die Küche ging.

"Und hast du ihn wach bekommen?"

"Hast du den Schrei gehört?"

Jin nickte und grinste. Er schnitt gerade Fleisch zurecht. Ich stellte mich hinter ihn und packte die Kartoffeln in einen Topf. Heute wollten wir grillen. Wir hatten ziemlich viele Leute eingeladen. Heute würde es ein volles Haus geben. Yoongi kam in die Küche und sah sich nach mir um, fand mich allerdings nicht da ich hinter Jin stand.

"Wo ist sie?"

"Wer?"

"Ach komm, Hyung. Akaya!"

"Weiß nicht hab sie nicht mehr gesehen seit sie durch die Küche in den Garten gerannt ist."

Ich verkniff mir ein kichern und hörte wie Yoongi fluchend weg ging.

"Er ist weg."

Ich kam wieder vor und sah mich kurz um. Ich klatschte mit Jin ein bevor ich mir Teller nahm und dann tatsächlich in den Garten ging. Yoongi war bestimmt wieder in sein Zimmer gegangen um sich dort anzuziehen, also könnte ich ohne Bedenken raus gehen. Dort saßen schon Jess und Taehyung, die über einem Plan saßen. Ich stellte die Teller auf den Tisch und umarmte meine beste Freundin von hinten.

"Und wie geht's dir?"

"Gut."

"Und wie geht's der Kleine?"

"Ich würde sagen auch gut. Sie lässt mich nicht schlafen."

"Wirklich die Kleine oder der Werte Herr  da?"

"Akaya!"

"Was denn? Jungkook lässt mich auch nicht schlafen!"

"Wissen wir."

Jimin stand am Türrahmen und hatte ein Tablett auf dem Arm. Ich nahm es ihm ab und stellte es ebenfalls auf den Tisch.

"Schatz. Leg den Plan zu Seite. Und Tisch decken. Ich gucke mal nach Anastasia."

Tae nickte und half mir alles auf dem Tisch zu verteilen. Ich weiß noch als Jess 4 Monate nach der Geburt von Levi erzählte das sie schwanger wäre. Wir hatten uns so hart gefreut. Und hatten dann geplant Taehyung eine Freude zu machen und es ihm an seinem Geburstag zu verraten. Das sie tatsächlich erst zu mir gekommen war, war immer noch lustig und ich zog Tae manchmal damit auf.

"Wie sieht das Fleisch aus?"

Jin kam ebenfalls raus und stellte sich zu Namjoon, dem es erlaubt würde auf das schon beratende Fleisch aufzupassen. Die Beiden hatten mittlerweile ebenfalls geheiratet und hatten ihre Beziehung veröffentlicht. Ihre Hochzeit war letztes Jahr ihm Juni und im Juli hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Tatsächlich war mehr als der Großteil der Army begeistert. Meine Aufmerksamkeit wurde von Namjin auf Hobi gelenkt, der gerade mit Levi auf den Schultern nach draußen rannte. Jess kam kurz danach wieder raus. Auf ihrem Arm war Anastasia. Jess ging mit ihr zurück zu Tae und mir und reichte Anastasia ihren Papa.

"Appa!"

"Hi Prinzessin."

Er liebte Kinder wirklich. Als Jess ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte fing er vor Freude sofort an zu weinen.

"Komm wir gehen spielen!"

"Jaaa!"

Hobi lag mittlerweile auf dem Boden und Levi bewarf ihn mit Gras.

"Hey Akaya. Guck mal."

Jess hielt mir ihr Handy hin und zeigte mit ein Bild von meinem Levi und Anastasia, wie sie beide zusammen gerollt nebeneinander lagen.

"Oh!!! Schick mir das."

"Ich will's auch haben!"

"Ich schicke in unsere Gruppe."

Ja wir hatten eine Gruppe. Jimin, Jess und ich hatten eine Gruppe für Kinderfotos. Wir wurden von Jungkook unterbrochen, der mit Naji rausspaziert kam.

"Ich glaube der Kleine hat Hunger."

Ja tatsächlich war ich nochmal schwanger geworden. Diesmal war es aber geplant. Vor 4 Monaten würde Naji geboren. Diesmal war es nicht während eines Konzerts. Ich nahm ihm Naji ab und ging wieder ins Haus.

"Bist du hungrig?"

Ich fing an Naji zu stillen als Jess wieder reinkam. Sie setzte sich zu mir.

"Hey. Ich muss dir was erzählen."

"Und was?"

Ich sah sie kurz an dann weder auf Naji und dann wieder sie.

"Warte... bist du schwanger?!"

Sie nickte und ich fing direkt wieder an zu grinsen.

"OMG herzlichen Glückwunsch!!"

"Für was denn?"

Yoongi kam ins Wohnzimmer. Wir sahen ihn beide an und dann wieder uns.

"Einfach so."

Er verdrehte die Augen und wollte weiter nach draußen gehen blieb aber dank Levi stehen.

"Hyoongi!! Lass uns Basketball spielen!
Hobi-Hyung liegt auf dem Boden und ist langweilig."

Levi griff nach Yoongis Hand und lief mit ihm raus. Mein Levi liebte es mit Yoongi Basketball zu spielen. Er meinte später würde er der Captain der Basketball Mannschaft der Schule. Und Yoongi fand es super.

----3 Stunden später----

"Leute! LEUTE!"

Jess brüllte um alle zum schweigen zubringen was auch klappte. Wir hatten abgemacht das Jess es heute allen sagen wollte. Diesmal wusste Taehyung auch Bescheid und wenn Anastasia nicht auf seinem Arm eingeschlafen wäre hätte er Jess nicht mehr losgelassen. Wie beim ersten mal. Ich grinste bereits und saß an Jungkook gelehnt mit Naji in meinen Armen Levi saß bei Yoongi war am Essen.  Yoongi war mir mit Levi eine solche Hilfe gewesen. Es war erstaunlich aber Levi mochte Yoongi sehr. Er wollte so sein wie Yoongi. Alle sahen Jess fragend an.

"Also Leute Anastasia bekommt ein Geschwisterchen."

"Echt!"

Jin stand sofort auf und umarmte Jess.

"Herzlichen Glückwunsch."

Alle beglückwünschen die Beiden. Wir saßen noch bis um kurz nach 1 zusammen da, bis sich alle verabschiedeten und wieder nach Hause gingen. Ich legte Levi in sein Bett.

"Gute Nacht, Schätzchen."

Jungkook umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Ich bin glücklich."

"Ich auch."

"Ich lebe dich, Frau Jeon."

"Ich liebe dich, Herr Jeon."

------

So bin fertig
Danke für's lesen.
Danke für's voten und kommentieren und für eure Unterstützung von BTS.

Luvu
I💜U

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt