"Akaya?"
Ich grummelte und zog mir die Decke über den Kopf.
"Lass mich hier einfach sterben."
"Hast du nen Kater?"
"Ne... Ich bin nur super müde. Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"
"Es ist 12 Uhr."
"Meh......"
Ich drehte mich einmal und sah zu Jess.
"Warum willst du mich töten?!"
"Ach nur so. Ich hab dir Tee gemacht. Komm ins Wohnzimmer du kannst da weiterschlafen."
"Okay."
Jess ging aus dem Raum und ich streckte mich einmal. Was ist gestern nochmal passiert? Wie lange waren wir eigentlich wach? Ich hatte eindeutig zu viel Alkohol konsumiert. In meinem Bett sitzend starrte ich auf meine Hände. Ich hatte nen verdammt seltsamen Traum. Ich führ mit meiner Hand einmal über mein Gesicht und stand endlich auf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und schnappte mir einen Hoodie, denn ich irgendwann mal von den Jungs bekommen hatte. Es war ein BTS Hoodie auf dem einfach alle unterschrieben hatten. Ich ließ meine kurze Hose an und schnappte mir nur noch dicke Socken und ging uns Wohnzimmer. Jess saß auf der Couch und Tae lag auf der Couch, mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Sie hatten mich beide noch nicht bemerkt also machte ich schnell ein Foto und freute mich während ich zu den beiden ging.
"Wie geht's dir?"
"Ich hab tatsächlich nicht so viel getrunken also geht es mir echt gut. Nur unser Tae hier hat zu viel Intus."
Ich grinste, schnappte mit eine Decke und setzte mich auf die Sessel.
"Schläft er?"
Jess nickte und fuhr mit ihren Fingern durch seine Haare.
"Was ist mit den anderen?"
"Yoongi schläft so weit ich weiß. Jin und Namjoon sind wach und sitzen im Wohnzimmer unten. Hobi ist mit Jimin einkaufen und Jungkook schläft auch."
Ich rollte mich auf dem Sessel zusammen und wünschte mir zu sterben. Ich war so müde.
"Wann bist du eigentlich ins Bett gegangen?"
"Ich habe keine Ahnung. Ich weiß eigentlich gar nichts mehr."
"Echt?!"
"Echt. Ich hab anscheinend zu viel getrunken."
"Hast du."
Ich grummelte und griff nach meinem Tee und nippte da dran. Der Fernseher lief, allerdings leise und als ich genauer hinsah bemerkte ich, das es ein Film war. Wir saßen knapp 3 Stunden so da bis es an der Tür klingelte und ich mich aufrichtete.
"Ich geh schon."
"Okay."
Ich ging an die Tür und machte sie auf. Vor mir stand Jimin, der ein bisschen müde aussah,allerdings besser als ich.
"Hey."
"Hi. Oppa."
"Ich sollte euch holen Jin hat Essen gemacht."
"Wieso hast du nicht geschrieben oder angerufen?"
"Ich weiß nicht wo ich mein Handy liegen lassen hab."
"Wenn wir unten sind Ruf ich dein Handy einfach an."
"Danke."
"Geh schon mal runter ich hol die beiden Anderen."
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...