Beweis Kugel

94 2 1
                                    

"Also Frau Jung Gi. Ihr Kind geht es sehr gut. Dieser kleine Zwischenfall hat sich überhaupt nicht negativ auf ihre Schwangerschaft ausgewirkt. Ihr Kind ist sehr stark."

Ich sah zu Jungkook, der mit mir bei der Frauenärtztin war. Ich war jetzt im achten Monat und bald würde sich so einiges in unserm Leben ändern.

"Ach ja. Bald fang die Tour meines Verlobten an und ich würde dort sehr gerne mit hin. Müssen wir das etwas bedenken?"

"Ich würde Ihnen empfehlen nicht ins Ausland zu fliegen. In Ihrem momentanen stand sollten sie ohne hin nicht weit fliegen."

"Gut das diese Tour nur in Korea ist."

"Dann sollte es kein Problem darstellen. Zusätzlich sollten Sie trotzdem bei den naheliegenden Krankenhäusern anrufen und Bescheid sagen."

"Werden wir."

Wir standen auf und machten uns fertig zum gehen. Es war schon länger bekannt wo die Tour sein würde und wie lang sie ging. Wir hatten es mit allen Mitgliedern des Teams abgeklärt, dass selbst wenn ich den Kleinen dann in meinen Armen halte, die Tour beendet wird. Wir wollen die Army nicht enttäuschen.

"Also Frau Jung Gi und Herr Jeon. Ich wünsche Ihnen eine gute Tour Sie wissen ja beide wann der ungefähre Geburtstermin ist, also bereiten Sie sich darauf vor."

"Danke wir melden uns fals etwas sein sollte."

"Natürlich."

Damit gingen wir aus der Arztpraxis und machten uns auf den Weg zum Auto. Wir hatten August und es war warm und ich konnte meinen Bauch wirklich nicht mehr verstecken also müssten wir immer wieder aufpassen. Meine unnötig große Tasche war jetzt mein Wegbegleiter und schütze uns. Wir fuhren zum Studio, da Kookie noch trainieren musste und ich erlich gesagt 300 Mio Bilder von allen machen wollte. Wir kamen am Big Hit an und würden mal wieder von zahlreichen Paparazzi begrüßt. Das sie wussten wie Kookies Auto aussah half in solchen Situationen nicht wirklich. Wir fuhren in die Garage und bleiben dort kurz sitzen.

"Kookie?"

"Mmh?"

"Ich denke es ist Zeit."

"Was kommt es jetzt schon?!"

Ich sah ihn verwirrt an.

"Kommt unser Kind?"

"Was?! Nein! Der will noch nicht. Nein ich denke wir sollten die Schwangerschaft veröffentlichen."

Jetzt sag er mich verwirrt an.

"Bist du dir sicher?"

"Ja. Ich denke es wäre besser, wenn die Army jetzt erfährt das du Papa wirst und sich nicht fragen warum du plötzlich von der Bühne rennst."

Er sah mich nachdenklich an.

"Ausserdem geht mir die Tasche auf die Nerven und die Paparazzi auch."

Jetzt grinste er. Er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss.

"Wenn du dir sicher bist werden wir es heute der Army sagen wie wäre es mit einem Stream."

Ich nickte. Eine gute Idee es so zu veröffentlichen. Wir stiegen aus dem Wagen und gingen zum Haupteingang. Natürlich zogen wir Capies, Mundschutz und Sonnenbrillen an. Jungkook von der einen und meine unnötige Tasche auf der andern Seite coverten meinen Bauch ausreichend und so ginge wir raus. Wir hofften alle das dieser Trubel bald vorbei wäre. Die Presse hatte es mitbekommen das ich entführt wurde und mein Entführer mein Ex war und jetzt tot war. Also wollten sie alles mögliche darüber wissen. Mich kotze es echt an und ich fluchte die meiste Zeit auf Deutsch, wenn sie mich zu sehr nervten. Also ignorierten wie sie wieder und gingen schnell ins Gebäude. Wir gingen zum Aufzug und fuhren zum Studio. Die Anderen waren schon dabei sich aufzuwärmen oder dehnten sich, außer Yoongi, der lag auf einer Matte und sah aus als würde er schlafen. Ich glaube ich lege mich dazu nachdem ich natürlich 20 Fotos davon gemacht habe. Jungkook ging sich direkt aufwärmen während ich meine Kamera rausholt und Yoongi fotografierte. Danach setzte ich mich zu ihm und Stunde ihn solange an bis er meine Hand umfasste.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt