Stranger

127 4 5
                                    

Pov Yoongi

Nach dem Dreh führen wir alle wieder nach Hause und traffen eine lachende Akaya vor und eknen Jungkook, der dumme Sachen machte. Er wollte Akaya zu lachen bringen und das funktionierte auch ganz gut. Jess schmiss sich direkt kg Akaya und kuschelte sich zu ihr unter die Decke. Tae fand das nicht so prickelnd und beschwerte sich gleich. Jungkook ging kurz mit Jin in die Küche und sie kamen mit Essen wieder zurück. Wir saßen noch ungefähr eine Stunde zusammen bis unsere beiden Damen uns verließen und wir Jungs uns auch langsam aufteilten. Ich ging in mein Zimmer uns setzte mich direkt an meinen Tisch. Akaya musste auch unbedingt diese Idee haben und mich fragen. Na ja irgendwie fühle ich mich geehrt und ich würde ihr immer wieder helfen. In dieser kurzen Zeit seit wie uns kennen ist sie für mich eine kleine Schwester geworden. Und ich würde sie beschützen und ihr immer helfen. Nach 2 Stunden Songwriting beschloss ich mich duschen zu gehen würde aber unterbrochen von einem klopfen an meiner Tür.

"Ja?"

Jungkook streckte den Kopf rein.

"Hyung kann ich mit dir reden?"

Ich winkte ihn rein und er betrat mein Zimmer.

"So wie kann ich dir helfen?"

"Hyung, ich weiß nicht was nicht mit mir stimmt."

Ich sah ihn fragend an.

"Wie meinst du das?"

"Ich weiß nicht. Ich fühl mich komisch. Aber nicht das es mir schlecht ginge. Das nicht. Ich krieg nur etwas nicht aus meinem Kopf."

Ich nickte.

"Und was ist dieses etwas oder besser gesagt, dieser jemand?"

"Ich sah es dir aber das MUSS unter bleiben."

"Ich verspreche es."

"Akaya."

"Akaya?"

"Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und nach diesem seltsamen Traum, den ich vor ein paar Wochen hatte, kann ich sie nicht mehr angucken ohne an das alles zu denken."

"Also dir geht unsere Akaya nicht mehr aus dem Kopf. Was passiert noch wenn du de siehst?"

Mich würde eher interessieren was er geträumt hat, aber ich musste mich langsam vortasten.

"Ich werde so komisch nervös und krieg Bauchkriebeln. Ausserdem mach ich mir Sorgen um sie. Besonders gestern beim Dreh ."

Ich sah kurz auf die Uhr. Es war 2 Uhr morgens kein Wunder das er zu mir kam. Alle anderen schlafen.

"Jungkook."

Er sah mich erwartungsvoll an.

"Ich glaube du bist verliebt. Und mit glauben meine ich ziemlich sicher."

"Was? Nein.... bestimmt... ach verdammt... glaubst du wirklich?"

Ich nickte.

"Du solltest es ihr sagen. Bevor dir jemand zuvor kommt. Und jetzt geh schlafen ich will duschen gehen."

Ich stand auf und ging an meinen Kleiderschrank und suchte irgendwas zusammen.

"Ach und noch was Jungkook."

Er hatte den Kopf hängengelassen sah mich jetzt aber wieder an.

"Tust du ihr weh, bring ich dich um."

Er sah mich geschockt an. Ich ließ ihn einfach alleine zurück und ging duschen.

Jess Pov

Ich möchte durch ein Fußstapfen auf, die an meinem Zimmer vorbei liegen. Ich richtete mich etwas auf und sah auf die Uhr.

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt