18.5.

91 2 0
                                    

Heute war es soweit heute würde meine beste Freundin heiraten und ich war im 6 Monat. Es würde immer Schwere den Bauch zu verstecken deswegen ging ich wenn ich raus ging nur mit Begleitung und einer viel zu großen Tasche raus. Aber genug von mir und meinem gigantischen Bauch. Es war noch früh aber ich würde lange brauchen Jess die Haare schön zu frisieren und da ich mich selbst auch frisieren musste würde ich schon um 10 Uhr damit anfangen oder auch um 9 Uhr. Wer weiß. Ich saß auf der Küchenzeile während Jin dabei war für alle Omelette zuzubereiten.

"Heute ist es soweit."

"Ja! Und ich glaube ich frühe mich mehr als die Braut."

"Wer freut sich mehr als die Braut?"

Jess kam rein und und band sich die Haare zu einem Zopf.

"Ich."

Sie sah mich an und nahm die Tasse, die ich ihr entgegen hielt.

"Das warst du auch als ich in der Firma angenommen würde."

"Stimmt."

Wir lachten beide und Jess setzte sich ebenfalls auf die Küchenzeile, dies ließ Jin seufzen. Er legte de Pfanne in die Spüle und nahm den Teller mit dem Omeletten.

"Kommt ihr beiden Komischen."

Wir stiegen von der Küchenzeile wobei ich etwas brauchte. Wirklich der Bauch war da ein Problem. Normalerweise wäre ich runtergesprung aber na ja. Ich hätte Kookie und Jess, die mich dann umbringen würden. Wir gingen mit Jin zusammen zum Tisch, an dem schon Namjoon mit einem Kaffee und der Zeitung in der Hand saß und seinen Kopf schüttelte. Jin ging an ihm vorbei und stellte den Teller in die Mitte des Tisches. Wärend er sich wieder hinsetzte hab er Namjoon ein Kuss auf die Wange was mich zum seufzen brachte. Ich liebte diesen Anblick. Sie waren für mich schon fast meine Ersatzeltern geworden. Wenn ich ein Problem hatte ging ich mittlerweile öfter zu Jin da meine Mutter meistens schlief. Zeitverschiebung. Apropo Eltern, diese wären auch hier, da meine beste Freundin heute einen Ring, den ich schon gesehen hatte, an den Finger gesteckt bekommen würde. Wir hatten heute alle frei bekommen, weil ja die Hochzeit unserer liebsten Menschen bevorstand. Ich habe schon viel zu oft erwähnt das heute Jess Hiddelston ab heute Jess Kim sein wird. Apropo Kim, Tae kam aus seinem Schlafzimmer und ging direkt zu Jess, die sich neben Jin gesetzt hatte. Tae legte sich halb auf Jess drauf, die verzweifelt versuchte ihn von sich weg zudrücken.

"Taeeee~~!"

Er hing einfach weiter an ihr dran und störte sich nicht daran, das sie versuchte in weg zudrücken. Ich grinste und stand wieder auf um nochmal Kaffee auf zukochen. Jimin kam mit Jungkook und Hobi die Tür rein und sie hatten Brötchen und andere Einkäufe in der Hand. Ich ging weiter in die Küche und machte wieder den Wasserkocher an. Jimin und Jungkook kamen in die Küche. Ich hörte Hobi wie er den Anderen einen Witz erzählte und diese lachten. Jungkook kam direkt auf mich zu und legte seine Arme um mich.

"Und wie geht es meinen beiden Lieblingsmenschen?"

"Also Tae liegt auf Jess drauf und zerquetscht sie."

Er löste sich wieder von mir und sah mich verwirrt an.

"Nein ich meinte dich und die Kleine."

"Den Kleinen."

"Wirklich ihr habt diese Diskusion jeden Tag."

"Und wir werden diese weiter haben bis der kleine auf der Welt ist."

"Die Kleine."

"Ich hasse euch."

"Wir dich auch Jimin. Wir dich auch."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt