Shooting

196 4 2
                                    

Holy Moly.... Namjoon und....Seokjin haben rum gemacht! Ich... Ich kann das nicht glauben! Aber irgentwie finde ich das super.

"Ähm.... Akaya also ich..... wir können das erklären.... ähm...."

Namjoon versuchte sich rauszureden und Soekjin sah verlegen und mit geröteten Wangen auf den Boden. Ich stand immer noch am Türrahmen, also ging ich schnell rein und schloss die Tür. Nicht das jemand die Beiden gesehen hat. Namjoon fing wieder an zureden.

"Also...Akaya wir sollten dir das jetzt erzählen. Naja es gibt kein zurück mehr."

"Also ihr könntet mich immer noch umbringen und verbuddeln."

Ich zuckte mit den Schultern. Beide sahen mich erst verwirrt an, bis Seokjin einen Lachanfall bekam. Namjoon sah mich mit einem Schmunzeln an ich grinste. 

"Also wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, würde ich sagen ihr seit zusammen."

Die Beiden sahen sich an und Seokjin fing an zu reden.

"Eigentlich müsstest du erst einen neuen Vertrag bekommen, da diese Beziehung auf Grund unserer sozialen Stellung Geheimgehalten werden muss."

Ich sah Seokjin verwundert an.

"Ihr wisst schon das ihr geshippt werdet oder?"

Die Beiden sahen sich an und fingen an zu schmunzeln.

"Akaya?"

"Ja?"

"Woher kennst du denn das? Kann es sein, das du doch etwas mehr von uns weißt?"

Ich merkte wie meine Wangen wärmer würden und ich schüttelte den Kopf.

"Ähm.... Es könnte sein... das ich... eventuell... naja... es könnte sein, das ich euch beide Insgeheim shippe..."

Meine Wangen glühten und ich konnte mir ausmalen, das ich leuchtete. Seokjin brach in Gelächter aus und kam auf mich zu und legt einen Arm um mich. 

"Ach was?! Ist unsere kleine Akaya in dem Shipping-fandom gefangen?"

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Seokjin drückte mich lachend an sich. 

"Du bist soooo Süß!"

"Oppa!"

Er drückte mich fest an sich und schaukelte uns etwas. Ich quietschte während er das tat. Namjoon kam jetzt auch auf uns zu und stoppte uns und lächelte mich auch an.

"Ich find's süß, das du uns shippst."

"Hört endlich auf!"

"Nein."

Kam es gleichzeitig von den Beiden. Die beiden sind doch unfair. 

"Okay... Ihr könnt mich einfach weiter ärgern."

"Hatten wir auch vor."

Sagte Seokjin während er mich immer noch festhielt. Ich ignorierte das einfach mal.

"Wie lange seit ihr den schon zusammen?"

Namjoon antwortete auf meine Frage.

"Seit 4 Jahren. Bald ist unser Jahrestag, oder?"

Seokjin überlegte kurz und nickte.

"Also wenn heute Mittwoch ist dann sollten wir in 3 Wochen unseren Jahrestag haben."

"Dann sollte ich was planen."

"Ach was musst du doch nicht."

"Ich mach's aber."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt