Shopping

117 2 1
                                    

Wir saßen so wie immer im Trainingsraum. Jess arbeitete an einem neuen Auftrag und und hatte 2 A2 Blätter voller Umrisse neben sich und war schon am dritten. Ich richtete meine Kamera neu ein und stand dann wieder auf um die Jungs beim Proben zu knipsen. Hobi hatte eine Wasserflasche in der Hand und wollte eigentlich trinken als Jin ihn nochmal nach den Schritte fragte und dieser ihm diese zeigte. Jungkook, Jimin und Taehyung eine Stelle des Liedes das nur die drei zeigte. Sie wechselten einmal im Kreis die Position und das fließend. Seit dieser Woche trainierten die Jungs härter und länger. In zwei Monaten würde eine Tour durch Korea beginnen. Eigentlich war geplant auch durch Japan zu touren, aber wir verzichteten wegen mir und auch der Hochzeit von VJess. Sejin hatte es mit meiner Schwangerschaft gelassen aufgenommen. Sie meinten nur das sie jetzt mehr Rücksicht auf mich nehmen würden was ich eigentlich nicht wollte aber ändern kann ich's nicht. Die Stuffs trugen Kisten weg auch die Leichten, die überhaupt nicht schlimm für mich waren. Ich war nicht behindert nur schwanger. Jimin riss mich aus meinen Gedanken und meiner Arbeit Yoongi zu fotografieren wie er sich hinlegte und von Taehyung erdrückt wurder, der sich auf ihn drauf schmiss.

"Akaya?"

"Mmh?"

Ich machte die Kamera kurz aus und sah ihn dann an.

"Steht die Shopping Tour noch?"

"Klar. Heute Mittag. Wie sieht's mit dem Training aus?"

"Läuft gut wir haben die Schritte drin
Fehlt nur noch der feinschlief."

"Dann ist es okay, wenn ich dich mit mir mit Schleppe."

"Immer!"

"Sag das nicht nur weil ich schwanger bin und alle glauben ich könnte nichts mehr alleine."

"Nein tu ich nicht. Ich schwöre!"

Ich grinste und Jimin lachte.

"Los trainere weiter. In..."

Ich sah kurz auf die Uhr an der Wand.

"...in 2 Stunden könnten wir gehen."

Jimin sah auch auf die Uhr und nickte dann. Er ging wieder zurück und wurde von Jungkook in Kampfposition erwartet. Jimin musste sofort mitmachen und ich machte Fotos. Die Army liebte es wenn ich so was postete. Einfach die Jungs wie sie waren. Verrückt.

---2 Stunden später---

Ich zog mir gerade die Jacke an als Jungkook mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meine Schulter ablegte.

"Passt auf euch auf."

Ich grinste.

"Meinst du mich und den Kleinen oder mich und Jimin?"

"Alle drei."

Ich lächelte und wuschelte ihm durch die Haare.

"Werden wir."

Ich drückte Jungkook einen Kuss auf die Wange und er ließ mich wieder los. Ich wickelte mit noch meinen Schal um den Kopf und ließ nur mein Gesicht raus. Ich musste ja irgendwas sehen können. Jimin kam um die Ecke und er hätte seine flauschige mega fette Jacke an. Wir schnappten uns unsere Taschen und wir verabschiedeten uns von den anderen.

"Passt auf euch auf! Und wenn was passiert schreibt oder noch besser ruft einen von uns an."

Jin ließ die Mutter raushängen.

"Werden wir, Eomma."

Jimin kassierte einen Schlag auf die Schulter und wir anderen lachten.

"Aber wirklich jetzt. Passt auf euch auf wir brauchen euch alle. Also nicht entführt werden oder ermordet."

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt