Auf Reise

216 4 0
                                    

*Piep Piep*Piep Piep*Piep Piep*

"Ja...Ist ja gut!"

Ich schaltete den kleinen Quälgeist, namens Wecker, ab und drehte mich auf meinen Rücken. Es wurde etwas spät und das heißt so gegen 1 Uhr morgens oder noch später. Ich habe nicht nachgesehen. Meiner Eomma und Jess musste ich alles berichteten, natürlich nachdem Jungkook weg war. Ich hatte ihn noch zu mir eingeladen, auf einen Tee, ich habe nur Tee zuhause. Allerdings lehnte er ab und verabschiedete sich mit einer, meiner Meinung nach etwas zu langen Umarmung. Es störte mich aber nicht. Na ja. Jungkook ging also und ich lief in meine Wohnung. Dort suchte ich erstmal nach Klamotten, die ich tragen könnte und packte alles in einen kleinen Koffer. Anschließend meldete ich mich bei Jess. Wir redeten eine Stunde oder länger und dann kam meine Eomma an die Reihe. Mit ihr redete ich sehr lange. Es könnten drei Stunden gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr. Danach hab ich mich nur gewaschen, Schlafsachen angezogen, Wecker auf 4 Uhr gestellt, Kleidung für die Reise vorbereitet und ins Bett gefallen. Jetzt lag ich in meinem Bett und starrte in die Dunkelheit. Nach einem kurzen Kampf ob ich noch liegen bleibe oder aufstehen soll, stand ich auf und zog mich an. Mein Outfit bestand aus einem XXL-Pullover in altrosa einer schwarzen Strumpfhose und flachen Overknees. Meine Kamera, mein Handy und meine Haustürschlüssel landeten in einer schwarzen Tasche. 

Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht, putze meine Zähne, kämmte meine Haare und schminkte mich bis auf den schwarzen Eyeliner dezent

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht, putze meine Zähne, kämmte meine Haare und schminkte mich bis auf den schwarzen Eyeliner dezent. Ein kurzer Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, das ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte also schmiss ich meine Beautyprodukte in eine kleine Tasche, die in dem Koffer landete. Ich überprüfte ob ich alles hatte, ob alles aus war, Zog mir meine schwarze Jacke an und ging dann. Ich packte meine Kamera raus und filmte mich.

"Hi an die Army. Ich bin die Neue, Jung Gi Akaya. Das ist mein erster Tag und es geht direkt auf eine Reise. Natürlich seit ihr dabei. Ich melde mich später nochmal."

Ich lächelte in die Kamera und lies meine Hand auf die Kamera fahren und beendete so das kurze Video. Ich lief etwas schneller bis zur Bahn wär es ein gutes Stück. Ich erreichte die Bahn und stick ein. Zwei Stationen und laufen, das ging schnell. Ich stand nach 15 Minuten vor dem Eingang des BigHits und zitterte etwas, es ist etwas kalt. Ich war anscheinend die Erste. Es war jetzt fünf Uhr und ich stand immer noch alleine hier. Langsam verließ mich die Hoffnung, das noch einer kommen würde. Ich gib ihnen noch zehn Minuten, wenn dann noch keiner da ist geh ich nach Hause und weine. Auf meinem Koffer sitzend starrte ich in den Himmel und rieb mir die Finger. Ich hatte mein eigenes Versprechen gebrochen und saß hier schon 30 Minuten. 

"Also um sechs Uhr geh ich..."

"Dann warte ich noch."

Ich erschrak mich zu Tode und führ herum. Da stand ein Taehyung und lachte. Ich drehte mich beleidigt weg und verschränkte meine Arme vor der Brust. 

"Mach was du willst. Ich gleib' hier bis die Sonne aufgeht."

"Und dann?"

Taehyung  hockte sich neben mich und lächelt mich an. 

BlitzlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt