Namjoon Pov
"Morgen Jimin.... Nein, nein alles gut.... Okay.... Geht's euch allen gut?.... Okay.... Ja, wir haben unseren freien Tag genossen.... Halt die Klappe, Jimin.... Wann wollt ihr losfahren?.... Okay. Dann bis in zwei Stunden....Oh Jimin.... Kommt direkt zum Drehplatz.... Ja der Fahrer weiß wo das ist. Okay, Jimin grüß die anderen und gute Fahrt.... Ja, bis in zwei Stunden."
Ich legte mein Handy zur Seite und streckte mich einmal. Ich sah auf die andere Seite des Bettes. Es war leer wie zu erwarten. Ich griff nochmal nach meinem Handy und lass mir die Tweeterkommentare zu meinem Letzten Post mit Jin und Yoongi durch. Unser Army liebt uns echt. Nach einer halben Stunden rumliegen und Kommentare lesen, stand ich endlich auf und zog mir erstmal Jogginghosen und ein T-Shirt an. Frühstück sollte schon fertig sein. Ich ging also aus dem Hotelzimmer in Richtung Jins Zimmer. So wie eigentlich immer, wurde bei Jin gefrühstückt. Auf dem Weg in Jins Zimmer gesellte sich Hoseok dazu.
"Morgen."
"Morgen, Hyung."
"Wann kommen unsere Ausreißer?"
"Wir werden uns beim Drehplatz treffen."
"Dann hoffe ich das die drei ausreichend gefrühstückt haben."
"Soweit ich weiß sind sie bei Jungkooks Family. Die haben genug Essen bekommen."
"Da hast du recht."
Wir kamen an Jins Zimmer an und Hobi kloppte an. Tae riss die Tür auf und zog uns ins Zimmer. Yoongi hatte das Handy von wie Tae in der Hand und filmte sich selbst.
"Kommt schnell ich mach gerade ein VLive Stream. Hey Leute!Ich bin wieder zurück und hier sind Hobi und RM!"
"Hi Leute!"
Hobi rannte schon förmlich mit Tae zusammen zum Handy und erlösten Yoongi ab, der erleichtert aussah und sich wieder auf die Couch legte. Ich ging derweil zu Jin und begrüßte ihn.
"Morgen, Hyung. Hast du gut geschlafen?"
"Ich schlaf' immer gut."
"Natürlich."
"Willst du Kaffee?"
Ich lehnte mich an die Theke und sah zu Hobi und Tae, die gerade ziemlich viel scheiße über unseren heutigen Dreh erzählten. Yoongi sah so aus als würde er wieder schlafen.
"Ja gerne. Wann hat Tae eigentlich angefangen zu streamen?"
"Ich glaube so vor 15 Minuten. Willst du Rührei?"
"Ja."
Und schon landete ein Ei in der Pfanne.
"Hobi!"
"Hyung?"
"Rührei?"
"Ja!"
Und noch ein Ei landete in der Pfanne. Ich sah Jin dabei zu und holte schnell mein Handy hervor. Die Army liebt seinen Rücken als kommt jetzt ein Post auf Twitter. Gemacht getan.
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...