Pov Jungkook
"Jungkook?"
"Jungkook!"
Ich öffnete leicht meine Augen und sah erst mal nichts. Ich streckt mich etwas dabei bemerkte ich, das ich gar nicht alleine im Bett lag. Ich sah in das schlafende Gesicht meiner Akaya. Sie lag in meinen Armen. Ich wollte sie eigentlich weiter betrachten aber eine tiefe Stimme, die mir sehr bekannt vorkam unterbrach mich dabei.
"Jungkookie!"
Ich drehte mich um und sah Tae in die Augen. Er hockte vor dem Bett und sah mich erwartungsvoll an.
"Was ist?"
Ich versuchte so leise wie möglich zu sein.
"Kannst du mit kommen ich wollte ein Geschenk für Jess kaufen."
"Wie viel Uhr ist es überhaupt?"
"8 Uhr. Wieso?"
"Warum machst du mich so früh wach?!"
"Weil ich dich brauche, Mann jetzt komm!"
"Shhh~~ ich komm ja schon. Gib mir eine Stunde."
Tae schenkte mir sein breites Lächeln und ging aus meinem Zimmer. Ich dreht mich wieder zu Akaya. Sie hatte eine Strähne über ihrem Gesicht, die ich vorsichtig weg Strich. Dabei würde Akaya wach und sah mich mit schläfrigen Augen an.
"Kookie?"
"Schlaf weiter. Ich geh mit Tae was besorgen."
Sie nickte. Ich befreite meinen Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
-----1 Stunde später-----
Pov Akaya"Kann ich bitte die Marmelade haben?"
Jin reichte mir die Marmelade und sah mich verwundert an.
"Du willst nicht wirklich Marmelade mit Nutella essen?"
"Doch."
"Oh Gott."
"Bitte hör auf das zusagen. Gestern würde das eindeutig zu oft gebrüllt."
Yoongi sah Vorwurfsvoll zu Jin und Namjoon. Jin würde sofort rot und Namjoon verschluckte sich an seinem Kaffee.
"Manchmal hasse ich dich, Hyung."
"Geb ich nur zu gern zurück."
Yoongi fühlte sich noch etwas Kaffee ein und schnappte sich meine Tasse.
"Nein. Ich will keinen Kaffee."
"Ich weiß doch das du Kaffee mit Milch und Zucker trinkst."
"Ja 2 Tonnen Zucker."
Die anderen grinsten über den Satz von Jess und Yoongi wollte Kaffee in meine Tasse gießen.
"Nein. Oppa wirklich mir ist nicht nach Kaffee heute. Ich will lieber einen Tee."
Ich griff nach meiner Tasse und ging in die Küche um den Wasserkocher anzumachen.
"JESS!"
"JA?"
"WILLST DU AUCH TAE?"
Ich hörte wie sie anfing zu husten und Yoongi lachte.
"ICH HASSE DICH ABER JA ICH WILL TEE."
Ich stellte noch eine Tasse hin und machte und Zitronentee. Es war kalt und Dezember also sollten wir vorbeugen. Und ich hatte Lust auf Zitronentee. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Blitzlicht
FanfictionEine junge Frau auf der Suche nach einem Job als Fotografien. In Seoul wir sie fündig. Sie lernt neue Leute kennen, da drunter jemanden wichtiges. Der ihr Leben beeinflussen wird. Es wird sich einiges für sie ändern, aber sie bekommt Unterstützung d...