12. Hate Me

169 8 0
                                    

T a m a r a | 12.05.11 | B r i g h t o n


„Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück liebe Zwillinge, zum Geburtstag viel Glück!"

Alle unsere Freunde sangen für uns, denn heute waren Tristan und ich Achtzehn Jahre alt geworden. Ein besonderer Tag für uns beide, da wir endlich volljährig waren. Wir liebten es unseren Geburtstag zu feiern.

Tristan neben mir hatte einen Arm um mich gelegt und grinste breit. Sobald sie fertig gesungen hatten umarmte er mich stark und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann verschwand er bei seinen Freunden und lies mich mit einem breiten Grinsen zurück.

Nike und Camilla, meine beiden besten Freundinnen, kamen auf mich zugestürmt und umarmten mich zum gefühlten hundertsten mal heute.

„Währt ihr keine Zwillinge, könnte man meinen, ihr seid zusammen.", bemerkte Nike und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schlug ihr kichernd auf die Schulter, während Camilla nur die Augen verdrehte.

Camilla schwärmte seit geringer Zeit für meinen Bruder, aber leider war er seit einem Jahr mit Corinna zusammen.

Ich rümpfte meine Nase bei dem Namen Corinna. Corinna konnte mich nicht leiden und ich konnte sie nicht leiden. Und ich hoffte, dass er bald mit ihr Schluss machen würde oder sie mit ihm.

„Naja ist ja auch egal.", plapperte Nike fröhlich weiter und reichte mir hastig ein eingepacktes Geschenk. Ich nahm es dankend an und packte es aus. Mit großen Augen sah ich mir das Buch an und quiekte.

„Danke Nike!", schrie ich zu ihr und umarmte die brünette. Sie lachte laut und drückte mich an sich.

Nachdem wir uns gelöst hatten übergab mir Camilla ihr Geschenk an mich. Ich packte auch dieses schnell aus und mir klappte der Mund auf.

„Woher-?", fragte ich sie und stoppte mitten im Satz. Sie hatte mir eine Uhr gekauft, die ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht hatte. Aber woher wusste sie davon?

„Ich weiß halt sowas.", erklärte Camilla und grinste breit. Ich sah sie sprachlos an und umarmte die Blondine schnell. „Danke.", hauchte ich in ihr Ohr und löste mich wieder von ihr.

Ich zog mir die Uhr an und betrachtete sie glücklich. Dann sah ich zu meinen beiden besten Freundinnen.

„Ihr seid die besten."

Camilla lächelte: „Das wissen wir." Nike nickte zustimmend.

Wir kennen uns drei fast unser ganzes Leben lang und ich liebte die beiden über alles. Sie munterten mich immer auf und standen immer hinter mir.

Ich sah zu meinen Bruder und sah Ashton, der neben ihm stand. Ashton und Tristan waren die besten Freunde und so kannte ich Ashton auch schon sehr lange. Aber ich konnte ihn noch nie wirklich leiden.

Ich wusste nicht mal wieso, aber irgendetwas an ihn störte mich. Wir ärgerten uns immer aber irgendwie gefiel es mir. Ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder von den beiden weg.

Nike wackelte wissend mit den Augenbrauen. Verwirrt sah ich sie an und dann Camilla die nur breit grinste.

„Du magst ihn.", lachte sie. Ich runzelte meine Stirn. Langsam schüttelte ich meinen Kopf und sah wieder zu Ashton und meinem Bruder.

Tell me no lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt