Tamara || 05.07.18 || L o n d o n
•
•
•„Dieses Haus war wirklich wunderschön!", staunte ich, sobald die Haustür ins Schloss fiel. Harry nickte zustimmend und schmunzelte.
Nachdem Ashton gestern gegangen war, hatten sich Harry und ich zusammengesetzt und uns neue Häuser angesehen. Wir hatten beschlossen, zusammenzuziehen.
Es klappte wirklich gut, die Tage in denen Harry da war. Die Kinder liebten Harry und Harry liebte die Kinder. Und seit Harry wusste, dass die Zwillinge bald sechs Jahre alt werden würden, hatte Harry beschlossen, umzuziehen, bevor sie Geburtstag haben.
Dass die beiden in zehn Tagen Geburtstag haben, schien ihn nur noch mehr anzutreiben. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum wir heute fünf Häuser besichtigt hatten und mein Bruder auf die Kinder aufpassen musste.
Aber wir hatten unser Haus gefunden. Das fünfte war mit Abstand das beste. Es war geräumig und groß!
Wenn man das Haus betrat, kam man in einem großen Raum. Unser Wohnzimmer mit offener Küche. Es war richtig schön hell und die Treppe, die nach oben führte, war auch im Wohnzimmer, was mich persönlich sehr begeistert hatte.
Vom Wohnzimmer aus konnte man auch unseren Garten sehen, der auch groß war. Größer als der, den wir gerade hatten. Dann könnte man vom Wohnzimmer aus in ein großes Bad gelangen und ein Gästezimmer gab es auch. Wenn man nach oben ging, waren dort vier große Zimmer und ein kleineres Bad.
Und dann gab es noch ein weiteres Stockwerk. Dort waren zwei weitere Zimmer, mit dachschräge. Alle Zimmer waren wunderschön mit viel Licht und vor allem groß. Und das liebte ich so sehr.
Und das beste war. Harry fand es genau so schön wie ich.
„Gut dann frage ich meine Freunde, ob sie mir bei dem Umzug helfen. Und ich werde natürlich ein, zwei Umzugswagen mieten."
Er hielt, was er sagte. Die nächsten Tage waren wir damit beschäftigt, dass Haus komplett auszumisten. Die Zwillinge taten sich damit sehr schwer, aber ich versprach ihnen, dass sie dafür an ihrem Geburtstag sehr viele neue Spielzeuge bekommen würden.
Das ausmisten des Hauses war ziemlich anstrengend. Aber mit Harry's und Tristan's Hilfe hatten wir es relativ schnell fertig und alles in Kisten zu packen, war auch einfach.
Schwerer jedoch waren die Möbel. Wir überlegten, welche wir in das neue Haus schleppten und welche nicht. Man beachte, dass Harry auch noch sein Haus hatte und seine Möbel.
Auch das lösten wir sehr schnell und kauften noch neue Möbel. Ein paar für unser Schlafzimmer. Und einige neue Möbel für die Kinder.
Caleb zum Beispiel bekam langsam ein Zimmer für größere Kinder. Und die Zwillinge selbst hatten sich auch so einiges an neue Möbel gewünscht.
Ein Tag vor dem Geburtstag der Zwillinge war das komplette Haus fertig eingerichtet.
Und ich liebte es!
————————————
Tadaaaaa!
Ein ziemlich, ziemlich kurzes Kapitel aber sorry!
Mehr kann ich euch nicht bieten haha.
Bald haben wir es geschafft und ich habe endlich dieses Buch vollbracht.Love U!
DU LIEST GERADE
Tell me no lies
FanfictionAls der berühmte Harry Styles auf die dreifache Mutter Tamara trifft, scheint alles perfekt zu sein. Es funkt sofort bei den beiden. Es dauert nicht lange und sie kommen zusammen. Es wäre alles perfekt, wäre da nicht die eine Sache, dass er nicht w...