31. You make a mistake

130 7 0
                                    

Harry | 19.05.18 | L o n d o n





„Was zum?", fluchte ich lautstark. „Wie bist du in mein Haus gekommen?"

Ich griff mir an mein stark pochendes Herz. Louis hatte mich zu Tode erschrocken und ich war so stark zusammen gezuckt, dass ich mein Getränk verschüttet hatte.

Genervt sah ich von Louis weg auf den Boden, wo ich eine Pfütze ,bestehend aus Cola, ausmachte.

Ach verdammt!

„Ich hasse dich Harry.", sagte er bloß und lies sich neben mir auf der Couch nieder, dann raufte er sich durch seine Haare.

Ich hob eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an.

„Eine verdammte Woche meldetest du dich nicht und gestern musste ich von Briana erfahren, dass du dich nicht mehr bei Tamara meldest!", schrie er auch schon los und sah mich wütend an. Ich seufzte tief und lies mich in den Sitz zurück sinken.

Warum wusste ich, dass er wütend auf mich sein würde?

„Und weißt du was das dümmste ist? Ich musste erfahren, das du dich nicht bei ihr Meldest, weil sie dir gesagt hat, dass sie Kinder hat! Und du hast ihr davor auch noch verraten, dass du berühmt bist!"

Im nächsten Moment spürte ich einen brennend Schmerz an meiner Wange. Viel zu spät würde mir klar, dass Louis mir eine verpasst hatte.

„Was-", wollte ich sagen, doch er unterbrach mich abrupt.

„Sag nichts! Weißt du eigentlich wie unfair das ist? Du verschanzt sich hier, ignorierst sie, obwohl du ihr auch etwas verschwiegen hast! Ich hätte nicht gedacht, dass du so Niveau los bist!"

„Na hör mal! Tamara hat Kinder! Drei, verdammt sie hat drei Kinder!", schrie ich nun verzweifelt und schloss meine Augen.

Ich konnte nicht einfach so drei Kinder haben. Würde das nicht alles ruinieren? Ich wollte keine Kinder. Nicht jetzt und nicht so.

„Und du bist berühmt.", sagte er trocken. Ich runzelte meine Stirn. Worauf wollte er hinaus?

„Harry, Tamara hat dich so glücklich gemacht. Du bist so verliebt in sie, hast von ihr geschwärmt. Selbst deine Mutter weiß von ihr! Willst du das wirklich einfach so hinschmeißen, nur weil sie Kinder hat?", fragte er mich und sah mir tief in die Augen.

Ich sagte nichts, denn ich wusste es nicht. Er hatte recht. Tamara hatte mich so glücklich gemacht, wie es noch keiner geschafft hatte. Wollte ich das wirklich verlieren?

„Du machst einen Fehler.", murmelte Louis und stand auf. Ich hörte wie die Tür zu ging und ich wieder alleine war.

Was Louis zu mir gesagt hatte, brannte sich in meinen Kopf. Er hatte recht. Es war unfair Tamara gegenüber.

Ich hatte ihr nicht mal die Wahl gelassen, zu entscheiden. Ich war einfach gegangen.

Sie rief mich an. Jeden Tag. Sie schrieb mir so oft wie sie wahrscheinlich konnte. Und ich? Ich machte nichts.

Während sie für die Beziehung zu kämpfen schien, machte ich nichts. Es war unfair und ja, Niveau los war ich auch.

Und trotzdem blieb die Frage, wollte ich das wirklich?

Wollte ich wirklich Kinder? Denn wenn ich mir Tamara zusammen sein möchte, dann auch mit ihren Kindern. Aber wollte ich das?

Wollte ich Kinder?

Aber wer weiß, vielleicht würde ich die Kinder ja lieben lernen. Vielleicht würden sie mich auch mögen und als ihren Vater ansehen.

Aber da war es ja. Es würde bei dem vielleicht bleiben. Bis ich es selbst herausfinden würde.

Und plötzlich Schlich sich ein anderer Gedanke in meinen Kopf. Was ist, wenn sie nicht mit mir zusammen sein wollte?

Immerhin wusste sie, dass ich berühmt war. Was war, wenn sie es nicht wollte? Wenn ich es probieren wollte, aber sie nicht?

Es würde weh tuen. Sehr weh tuen.

Wer im Leben nichts riskiert hat gleich verloren, denn wenn man nichts riskiert, woher soll man wissen, wie alles hätte enden können?

Ich würde es riskieren. Ich würde es ausprobieren und wer weiß? Vielleicht würde am Ende alles gut gehen.

Vielleicht würden wir für immer zusammen bleiben.

Vielleicht würden wir heiraten.

Und vielleicht würden wir zu einer Familie werden.

Vielleicht.

Und eben dieses vielleicht weckte in mir eine Hoffnung, die all meine Zweifel verblassen lies.

————————————

Hallo
Wer ist die beste? Haha natürlich ich!
Okay Spaß beiseite.

Er möchte es probieren und Tamara allen Anschein nach auch, was?
Das wird lustig Leute.

Love U!

Tell me no lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt