Joshua Pov.
Ich liege jetzt schon seit einer Weile mit Lena auf der Couch. Normalerweise gibt es nichts schöneres für mich und ich würde es mega genießen, aber heute nicht. Heute Mittag wollte Carina (=Die Barbie) zu mir kommen, da wir etwas wichtiges besprechen müssen. Ich muss irgendwie dafür sorgen, dass Lena davon nichts mitbekommt. Ich habe schon seit London ein schlechtes Gewissen, aber ich kann sie einfach nicht verlieren. Sie darf es nicht erfahren. Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht, ich meine ich konnte es selber kaum glauben als ich es erfahren habe.
*Rückblick*
Schon seit zehn Minuten liege ich hier wach und schaue in das wunderschöne Gesicht meiner Prinzessin. Ich habe einfach unglaubliches Glück sie zu haben. Nach einiger Zeit entschließe ich mich dazu sie mit sanften Küssen im Nacken zu wecken. Langsam merke ich wie sie wach wird. Als sie sich umdreht und mir in die Augen sieht durchfährt mich eine Welle des Glücks. ,,Na meine Schöne. Hast du gut geschlafen ?" ,,Ja sehr gut und du Schatz ?" ,,Natürlich ! Mit dir bei mir immer." Elegant schwingt sie sich aus dem Bett und läuft in das Bad. Während Lena sich fertig macht nehme ich mein Handy zur Hand.
1 Neue Nachricht von Carina
Warum schreibt sie mir und warum habe ich sie überhaupt noch eingespeichert ?!
Ca: Hey Süßer ich wollte dir nur gratulieren.... du wirst Papa !!
Ca: *Foto*
Ungläubig starre ich auf mein Handy. Aber das kann doch gar nicht sein wir haben doch immer verhütet.
Jo: Ach lüge mich nicht an. Das Kind ist nicht von mir. Wir haben verhütet !
Ca: Ich weiß mein Schatz, aber Kondome können reißen !
Jo: Bist du dir sicher ?
Ca: Ja Schatz wir bekommen ein Baby
Jo: Nenn mich nicht Schatz ! Es gibt nur eine die mich so nennen darf !!
Jo: Wir reden wenn ich zurück in München bin !
Scheiße, Scheiße. Man Jo du schaffst es immer wieder alles zu verkacken. Lena darf nichts erfahren. Als ihre Stimme ertönt erschrecke ich mich etwas. ,,Alles gut Schatz ?" ,,Ja ja klar Baby." flüchtig gebe ich ihr einen Kuss und verschwinde im Bad.
*Rückblick Ende*
Durch die Klingel werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Scheiße das muss sie sein. Lena darf sie nicht sehen. Nervös fahre ich mir durch die Haare. ,,Alles gut Jo ?" ,,Ja ja alles bestens Schatz. David wollte noch einmal vorbeikommen und etwas wichtiges mit mir besprechen. Es geht glaube ich um etwas nicht so schönes. Bleib ruhig hier ich bin gleich wieder da." Angespannt gehe ich zu Tür. Vor dieser steht Carina mit einem süffisanten Grinsen. ,,Na Süßer hast du mich vermisst ?" ,,Nein kein bisschen. Wenn es nach mir geht kannst du da bleiben wo der Pfeffer wächst." Ihre Miene verändert sich kein bisschen also entweder ist sie komplett naiv oder Strohdumm. Wobei wahrscheinlich beides. Wie konnte ich mit ihr nur in die Kiste springen ? ,,Ach das heißt du willst nicht für dein Baby da sein ? Was bist du den für ein Vater ?" ,,Das hätte nie passieren dürfen." Genervt verdreht sie die Augen. ,,Erst rufst du mich an, ich komme und du kotzt dich über dein Flittchen aus. Dann vögelst du mit mir und machst mir ein Baby. Was jetzt hmm ? Ich bin doch viel heißer als dein Mauerblümchen." Ich bin kurz vorm platzen. So redet niemand über meinen Engel. ,,Halt den Mund und verschwinde Carina. Du bekommst dein Geld, aber mit dem Baby will ich nichts zu tun haben." ,,Mehr wollte ich doch gar nicht ..... fürs Erste." grinsend dreht sie sich um und geht. Als ich mich umdrehe sehe ich wie Lena traurig auf mich zukommt.
DU LIEST GERADE
Schuss ins Herz
FanficDie jungen Nachwuchs Sportlerinnen Elena und Katharina haben ein großes Ziel, einen Platz in der Weltcup Mannschaft. Als die beiden die Einladung für den Saisonvorbereitungs Lehrgang erhalten schwören sie sich eines: voller Fokus auf das Ziel Weltcu...