Hey meine Lieben hier, endlich, das nächste Kapitel !
Als kleine Entschädigung, weil jetzt so lange nichts kam, ein etwas längeres Kapitel. Viel Spaß !Elena Pov.
Mittlerweile liegt der Vorfall mit Carina etwas mehr als einen Monat zurück. Die Verletzungen vom Autounfall sind komplett verheilt und auch die Gerüchte die in der Presse kursierten, wurden bereinigt.
Nachdem ich mit Tobi gesprochen habe und er mir versichert hat, dass er mich nächste Saison wieder dabei haben möchte, blicke ich hoch motiviert und voller Vorfreude in die Zukunft. Auch zwischen mir und Joshua könnte es nicht besser laufen. Dieser ganze Stress hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt.
Gerade bin ich auf dem Weg zu Joshua.
Ein paar Wochen nach dem Vorfall sind Katha und ich wieder zurück in unsere WG gezogen. Joshua und ich waren uns zwar einig, dass das Zusammenleben wirklich gut geklappt hat, aber vielleicht noch etwas früh ist. Außerdem wollte ich die WG mit Katha nicht einfach so auflösen.
Bei Joshua angekommen wird mir die Tür von Leonie geöffnet. Leonie ist zurzeit bei Joshua zu Besuch. Anscheinend habe ich mich bei ihr wirklich geirrt. In zwischen finde ich sie ganz okay. Mit einer kurzen Umarmung begrüßt sie mich und zusammen gehen wir in das Wohnzimmer. ,,Du glaubst mir gar nicht wie sehr sich Joshua auf dich gefreut hat." Lächelnd gucke ich zu Leonie. ,,Ich habe mich auch auf ihn gefreut. Auch wenn wir jetzt schon fast einen Monat nicht mehr zusammen wohnen ist es trotzdem noch komisch ihn nicht 24/7 bei mir zu haben." Verständnisvoll nickt sie und setzt sich neben mich. ,,Wo ist Jo eigentlich ?". wende ich mich an sie ,,Der ist gerade noch duschen. Er ist etwas später vom Training zurückgekommen.", beantwortet sie mir meine Frage. Kaum hat sie den Satz ausgesprochen kommt mein Freund auch schon ins Wohnzimmer. Freudestrahlend kommt er auf mich zu und gibt mir einen gefühlvollen Kuss. ,,Na Prinzessin" ,,Ich habe dich vermisst Schatz !", nuschel ich an seinen Hals. Durch ein Räuspern von Leonie werden wir beide aus unserer Traumwelt gerissen. ,,Ähm ja ich glaube das war mein Zeichen. Ich bin dann mal weg. Ich wünsche euch viel Spaß.", verabschiedet sich Leonie von uns. Fragend schaue ich Joshua an. ,,Sie hat angeboten für heute bei einer Freundin zu schlafen, damit wir unsere Ruhe haben." Zufrieden hauche ich Jo einen Kuss auf seine Lippen und ziehe ihn mit auf die Couch. ,,Sag mal Schatz, wie lange bleibt sie eigentlich noch ?" ,,Noch bis Ende der Woche warum ?" Lächelnd schaue ich ihn an, dann setze ich mich rittlings auf seinen Schoß. ,,Na dann können wir das wieder öfters machen." Leidenschaftlich drücke ich meine Lippen auf die von Joshua. Grinsend vertieft Joshua den Kuss und legt seinen Hände an meine Hüften. Währenddessen lasse ich mein Becken auf seinem Schoß kreisen. Zufrieden stelle ich fest, dass mein kreisendes Becken seine Wirkung nicht verfehlt. Kurz löse ich den Kuss und ziehe Joshua sein Shirt über den Kopf. Verführerisch beiße ich mir auf die Unterlippe und lasse meinen Blick über seinen trainierten Oberkörper schweifen. Nach und nach landen unsere Kleidungsstücke auf dem Boden seines Wohnzimmers.Mittlerweile nackt liegt Joshua über mir und schaut mir tief in die Augen. ,,Nimm mich Baby ! Hier und jetzt !" Das lässt sich Jo nicht zweimal sagen.
Schwer atmend lässt sich Joshua neben mich auf die Couch fallen. Nach einigen Minuten, in denen wir beide versuchen unsere Atmung unter Kontrolle zu bringen, findet Jo als erstes seine Worte wieder. ,,Vielleicht sollte ich Leonie jetzt schon weg schicken wenn ich dafür mehr davon bekomme." Lächelnd gibt er mir einen Kuss und steht auf. Dreckig grinsend lasse ich meinen Blick von Oben nach unten wandern. Vor mir steht gerade ein komplett nackter Joshua Kimmich.
,,Auf was wartest du Prinzessin ? Lass uns duschen gehen." Nickend stehe ich auf, nehme seine Hand und folge ihm ins Bad.(Später am Abend)
An Joshua gekuschelt liege ich auf seiner Couch. Wir haben uns dazu entschieden den Abend gemütlich mit ein paar Filmen zu verbringen. ,,Du Schaaaatz ?!" ,,Was denn Prinzessin ?" ,,Hast du Schokolade da ?" Verwirrt schaut er mich an. ,,Gerade eben wolltest du doch noch Chips ?!" ,,Jaha, aber die schmecken nicht !" Um meiner Bitte Ausdruck zu verleihen setzte ich meinen besten Hundeblick auf. Schmunzelnd steht Jo auf. ,,Ist gut mein Engel ich gucke mal ob ich noch welche da habe." Kurze Zeit später kommt Jo mit einer Tafel Milka Schokolade wieder ins Wohnzimmer. Zufrieden hauche ich ihm einen Kuss auf die Backe und nehme ihm die Schokolade ab. ,,Du bist der beste !" Immer noch schmunzelnd zieht mich Jo wieder in seine Arme.
DU LIEST GERADE
Schuss ins Herz
FanfictionDie jungen Nachwuchs Sportlerinnen Elena und Katharina haben ein großes Ziel, einen Platz in der Weltcup Mannschaft. Als die beiden die Einladung für den Saisonvorbereitungs Lehrgang erhalten schwören sie sich eines: voller Fokus auf das Ziel Weltcu...