Elena Pov.
Die letzte Nacht habe ich wirklich nicht gut geschlafen. Und das lag nicht nur daran, dass Jo nicht neben mir gelegen hat, sondern an dem was mir heute bevorsteht. Heute steige ich wieder in das Mannschaftstraining ein. Ich bin super nervös, aber auch unglaublich motiviert endlich wieder ins Training einzusteigen. Zugegebenermaßen war es trotzdem ungewohnt, das erste mal seit einer Woche óhne Jo einzuschlafen und nicht in seinen Armen aufzuwachen. Noch etwas müde, aber trotzdem motiviert gehe ich ins Bad um mich fertig zu machen. Katha ist mal wieder nicht zuhause. Nachdem die Mädels am Sonntag Abend zurückgekommen sind ist sie mit Benjamin in Ruhpolding geblieben. Um ehrlich zu sein fühlt es sich zurzeit so an, als ob wir alleine wohnen würden. Ich weiß garnicht mehr wann wir das letzte mal wirklich zusammen Zuhause waren und Zeit verbracht haben. Aber gut ich habe viel mit Jo unternommen und Katha war entweder mit Benjamin unterwegs oder im Training. Wenn ich jetzt wieder mittrainiere werden wir uns auch wieder öfters sehen. Mittlerweile frisch geduscht und angezogen stehe ich vor dem Spiegel und kämme meine Haare. Dann binde ich mir diese zu einem Zopf und mache mich auf den Weg. Mit meiner Trainingstasche in der Hand laufe ich zu meinem Auto. Kurz bevor ich das Auto erreicht habe bleibe ich geschockt stehen. Das darf doch wohl nicht wahr sein, wer macht denn so etwas ? Alle vier Reifen von meinem Auto sind platt. Bei näherer Betrachtung kann man ganz klar die Einstichlöcher sehen. Das hat mir ja gerade noch gefehlt. Was mache ich denn jetzt ? Ein Taxi nach Ruhpolding ist definitiv zu teuer, bis Katha mich abgeholt hätte wäre ich viel zu spät .... hatte Jo nicht gesagt, dass er heute Trainingsfrei hat ? Dann könnte ich mir vielleicht sein Auto ausborgen. Schnell ziehe ich mein Handy aus der Tasche und wähle Jos Nummer.
Jo: Hallo ?!
Oh Gott da habe ich jemanden geweckt. Gut warum sollte er um 8 schon wach sein, wenn er Trainingsfrei hat ?
Le: Schatz ich brauche dringend deine Hilfe, es ist ein Notfall.
Jo: Baby was ist los ?
Er ist so süß. Man merkt direkt, dass er wacher geworden ist und sich Sorgen macht.
Le: Jemand hat die Reifen von meinem Auto zerstochen und jetzt weiß ich nicht, wie
ich nach Ruhpolding kommen soll.
Jo: Was ?! Wer macht denn sowas ? Hast du schon die Polizei gerufen ?
Le: Nein Schatz dafür habe ich jetzt keine Zeit, das kann ich später machen. Kannst du mich
fahren oder mir dein Auto leihen ?
Jo: Ja klar Prinzessin ich bin in Zehn Minuten bei dir !
Le: Ist gut, bis gleich Schatz !
Jo: Bis gleich !
Erleichtert, dass Jo mich abholt setze ich mich auf die Treppe vor der Eingangstür. Eine Frage schwirrt mir allerdings immer noch durch den Kopf. Warum mein Auto ? Ich meine man hört öfters, dass die Reifen von Autos zerstochen werden, aber sind das dann nicht meist mehrere Autos ? Egal wahrscheinlich war es wirklich nur Zufall. Auf meinem Handy tippe ich auf den Chat mit Katha.
Le: Guten Morgen ! Katha kannst du bescheid sagen, dass ich etwas später komme ?
Keine zwei Minuten später erhalte ich die Antwort
Ka: Klar ! Ist irgendetwas passiert oder einfach nur verschlafen ?
Le: Bei meinem Auto hat jemand die Reifen zerstochen jetzt kommt Jo mich abholen.
Ka: Krass, warum macht man denn so etwas ?
Le: Ich weiß es nicht. Wir reden später wenn ich da bin Okay ? Jo ist gerade gekommen.
DU LIEST GERADE
Schuss ins Herz
Fiksi PenggemarDie jungen Nachwuchs Sportlerinnen Elena und Katharina haben ein großes Ziel, einen Platz in der Weltcup Mannschaft. Als die beiden die Einladung für den Saisonvorbereitungs Lehrgang erhalten schwören sie sich eines: voller Fokus auf das Ziel Weltcu...