Das erste Mal

1.2K 25 0
                                    


Elena Pov.

Das Wochenende mit meiner ganzen Familie zu verbringen war wirklich schön und genau die Art Entspannung, die ich nach den harten letzten Wochen gebrauchen konnte. Die Woche konnten Joshua und ich uns leider nicht oft sehen. Joshua war diese Woche weg, da er ein Champions League Spiel hatte und ich habe mich diese Woche, zusammen mit einigen anderen, intensiv auf den Wettkampf am Wochenende vorbereitet. Gerade bin ich auf dem Weg zu Jo. Wir wollen den letzten Abend, vor meiner kurzzeitigen Abreise, zusammen verbringen. Deswegen werde ich heute bei Jo übernachten und er wird mich morgen nach Ruhpolding fahren. Mit Vorfreude bewege ich mich auf Jos Haustür zu. Kurz nachdem ich die Klingel betätigt habe wird mir die Tür, von einem charmant lächelnden Jo, geöffnet. Er zieht mich etwas zu sich und drückt seine Lippen gefühlvoll auf meine. An diese Begrüßungen von Jo kann ich mich nur zu gerne gewöhnen. Zusammen gehen wir in sein Wohnzimmer. Dort sehe ich einen wunderschön gedeckten Tisch. Auf dem Tisch stehen zwei, lecker duftende Teller Spaghetti Carbonara. ,,Hast du das selber gemacht Schatz ?" lächelnd sieht er mich an. ,,Nein Prinzessin. Ich habe aus unserem Lasagne-Unfall gelernt. Aber ich habe meiner Schwester dabei geholfen." ,,Na schön, dann vertraue ich dir mal." er kommt etwas auf mich zu ,,Ich habe mir Mühe gegeben Baby." er gibt mir einen kurzen Kuss ,,Ich weiß Schatz und es ist auch mega süß, dass du nicht einfach etwas bestellt hast." ,,Lass es dir schmecken ." Das Essen schmeckt diesmal wirklich gut. Ich denke ich werde Debohra mal fragen, ob sie mir etwas hilft, damit ich Jo auch mal so überraschen kann.

Nach dem Essen kuscheln Jo und ich uns auf seine Couch und schauen eine Film. Es ist einfach ein tolles Gefühl in den Armen von Joshua zu liegen. Mit der Zeit verliere ich immer mehr das Interesse am Film und gewinne immer mehr Interesse an meinem gut aussehenden Freund. In seinen Armen drehe ich mich um, sodass ich nun mit meinem Gesicht zu ihm gedreht liege. Schmunzeln schaut er mich an ,,Was wird denn das Baby ?" Ohne zu antworten lege ich meine Arme in seinen Nacken und ziehe ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Außer Atem lösen wir uns ,,Gott wie konnte ich so lange auf diese Küsse verzichten." wieder einmal versuche ich nicht rot anzulaufen. Plötzlich bekomme ich eine verrückte Idee. Also stehe ich auf und ziehe mir mein Shirt über den Kopf.Joshua reißt geschockt die Augen auf ,,Baby was wird das ?!" ohne ihm zu antworten verfolge ich mein Vorhaben weiter und ziehe meine Hose aus. Nur noch in meiner, schwarzen, Unterwäsche stehe ich vor Jo. Dieser mustert meinen Körper von oben bis unten. Nun wende ich mich an ihn ,,Hast du Lust auf etwas verrücktes ?" ungläubig schaut er mich an ,,Baby bist du dir sicher, dass du das schon willst." ich muss mir ein Lachen verkneifen ,,Nein du Idiot das meinte ich nicht." ,,Ähm okay was meinst du dann ?" langsam gehe ich auf ihn zu, setze mich rittlings auf seinen Schoss, ziehe ihm sein Shirt über den Kopf und beuge mich nah an sein Ohr ,,Wir gehen jetzt in den Pool." an seiner Reaktion sehe ich, dass er damit nicht gerechnet hat. ,,Aber es ist doch schon total spät." ,,Tja wie du willst mein Schatz." Bedacht darauf meinen Körper beim laufen in Szene zu setzen bewege ich mich in Richtung Pool. Mit einem Kopfsprung tauche ich in das kühle Nass ein. Total wach und mit Adrenalin vollgepumpt tauche ich wieder auf. Keine zwei Minuten später sehe ich einen, nur in weißer Calvin Klein Boxershorts bekleideten, Jo auf den Pool zulaufen. Ich glaube er ist sich gar nicht bewusst welch einen Anblick ich später genießen darf wenn wir aus dem Pool gehen. Als er neben mir auftaucht, zieht er mich direkt an ihn heran. Mit Vergnügen lege ich meine Hände auf seine nackte Brust. ,,Du glaubst doch nicht, dass ich dich alleine baden lasse oder Prinzessin ?" ,,Ich hatte zumindest gehofft, dass du mitkommst." Kurze Zeit später sind wir schon wieder in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft. ,,Baby ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn wir morgen pünktlich in Ruhpolding sein wollen müssen wir früh aufstehen." ,,Na schön, dann lass uns rausgehen und uns ins Bett legen." Er nickt und läuft vor mir in die Richtung der Leiter. Direkt vor meinen Augen steigt er aus dem Wasser. Die weiße Boxershorts ist mittlerweile komplett durchnässt und lässt wenig Raum für Fantasie. Also wenn die Rückansicht von meinem mehr als heißen Freund schon so sexy ist, dann weiß ich nicht ob ich mich bei der Vorderansicht beherrschen kann. Nun stehe wir uns in seinem Garten gegenüber. Der Garten ist nur von der Lampe auf Jos Terrasse beleuchtet. Auch wenn es nicht ganz so hell ist kann ich meinen Blick nicht oben halten. Zuerst geht mein Blick über seinen definierten Oberkörper, dann bleibe ich kurz bei seinen V-Linien stehen. Das was ich eine Etage tiefer erkennen kann lässt mich dreckig grinsen. Während ich mir leicht auf die Lippen beiße, scheint Jo die Situation erst zu bemerken. Grinsend kommt er auf mich zu. ,,So so wo schaust du denn hin Baby ?" ,,Ich weiß nicht wo schaue ich denn hin ?" frage ich ihn, so als ob ich nicht wüsste was er meint. Ohne eine Vorwarnung schmeißt er mich über seine Schulter und trägt mich hoch in sein Badezimmer. Er verschwindet kurz und kommt mit einem Shirt von ihm und einem Höschen von mir, welches er wahrscheinlich aus meiner Tasche hat, wieder. Allerdings ist das für mich nur nebensächlich, da der Raum komplett ausgeleuchtet ist und ich somit einen noch besseren Blick auf Jo habe. Noch einmal beiße ich mir auf die Unterlippe ,,Baby hör auf oder ich kann mich wirklich nicht mehr lange  zusammenreißen." nach einem kurzen Kuss verschwindet er aus dem Bad, sodass ich mich umziehen und waschen kann. Fertig angezogen und gewaschen gehe ich zu Jo, welcher schon in seinem Bett liegt. Als er mich sieht legt er sein Handy weg und wendet sich mir zu. ,,Komm her Prinzessin." er deutet auf den Platz neben sich. Ich hebe die Decke an, damit ich hinunter schlüpfen kann. Dann lege ich meinen Kopf auf Jos Brust, dieser streichelt mir sanft über meine Haare. ,,Weißt du Jo, ich bin einfach unglaublich glücklich. Dafür, dass wir uns erst so ,,kurz" kennen fühle ich mich bei dir sehr wohl und kann mir absolut nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein." er gibt mir einen sanften Kuss auf meinen Haaransatz ,,Das hast du schön gesagt mein Engel. Es geht mir genauso. Wenn es nach mir ginge könnte man jetzt die Zeit anhalten. Ich brauche nicht mehr, als dich in meinen Armen um glücklich zu sein." Ich drehe meinen Kopf zu ihm hoch und gebe ihm einen Kuss. ,,Und jetzt lass uns schlafen Baby. Du musst morgen Fit sein wenn es nach Italien zum Wettkampf geht." ,,Ist gut !" ,,Ich liebe dich mein Engel !" ,,Ich dich auch Schatz !" Mit den Gedanken an meinen wunderbaren Freund und an mein ,,erstes Mal" mit dem Weltcup Team morgen falle ich in einen tiefen, ruhigen Schlaf.


Zuerst Sorry an die Personen, die sich unter der Überschrift mehr erhofft hatten !!

Dann würde mich mal interessieren, welchen Kosenamen ihr am besten findet. Soll ich einfach mehrere beibehalten oder einen bestimmten nehmen ?!

Wie immer freue ich mich über Kommentare !!

Schuss ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt