Katharina Pov.
Die ganze letzte Woche hat Lena sich komisch verhalten. Doch jetzt kenne ich endlich den Grund. Ich glaube es einfach nicht wie Joshua sie behandelt haben soll. Lena ist so ein herzensguter Mensch. Wie man so jemanden so schwer verletzten kann weiß ich ehrlich nicht. Vor Lena habe ich versucht ruhig zu bleiben, da sie so einen Stress jetzt wirklich nicht gebrauchen kann, aber innerlich bin ich schon die ganze Zeit auf 180.
Also setze ich Lena Zuhause ab, damit sie sich ausruhen kann und mache mich auf den Weg zu Joshua. Ohne eine Erklärung für sein arschiges Verhalten werde ich dort heute nicht weggehen.
Gute zehn Minuten später stehe ich wütend vor seiner Tür und halte die Klingel durchgängig gedrückt. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und vor mir steht ein großer Mann mit dunklen Haaren und einem Dreitagebart. ,,Hey Jo hier steht so eine verrückter Fan von dir." ,,Erstens bin ich kein verrückter Fan, schon gar nicht nach dem was er abgezogen hat und zweitens sollte der Herr Kimmich seinen Arsch schnell hier her bewegen. Ich bin nicht hier um Kaffeeklatsch zu halten." Wenn ich vorher schon wütend war, dann hat der Spruch von dem komischen Typ vor mir auf jeden Fall noch eine Schippe daraufgelegt. Endlich kommt Joshua aus seinem Wohnzimmer in den Flur. Seine Reaktion zeigt mir, dass er nicht mit mir gerechnet hat. Bis jetzt haben Joshua und ich uns nur ein bis zweimal gesehen, doch heute wird er mich von einer anderen Seite kennen lernen. Etwas ruhiger, aber dennoch gereizt spreche ich Joshua an ,,Joshua wir müssen reden. JETZT !" langsam kommt er auf uns zu. ,,Ich mach das schon Mats geh wieder zu den anderen. David und Jerome sind bestimmt gleich fertig." nickend wendet sich der dunkelhaarige Mann ab und verschwindet in dem Raum aus dem Joshua zuvor gekommen ist. Joshua kommt aus der Eingangstür heraus und zieht diese hinter sich zu. Zusammen setzen wir uns auf die kleine Stufe vor seiner Tür. ,,Was willst du hier Katharina ?" fängt Joshua das Gespräch an. ,,Warum Joshua ? Warum hast du das gemacht ? Weißt du wie sehr du sie verletzt hast ? Anscheinend nicht sonst könntest du hier nicht mit ruhigen Gewissen mit deinen Freunden zocken." Er lacht ironisch auf. ,,Mit ruhigen Gewissen ? Ich habe sie doch zuerst erwischt wie sie vor eurer Wohnungstür auf dem Rücken von irgendeinem Typen hing . Ich dachte ehrlich sie ist anders, etwas besonderes. dabei ist sie genau so eine Schlampe wie alle anderen." Dieser letzte Satz hat das Fass zum überlaufen gebracht. Meine Hand landet mit Wucht auf seiner Backe. Bevor ich allerdings verschwinde musste ich noch eines klar stellen, denn ich hatte einen ganz blöden Verdacht. ,,Wann ?" fragend schaut er mich an. ,,Wann hast du sie mit dem Typen gesehen ?" ,,An dem Tag an dem ihr eine wichtige ,,Besprechung" hattet." Oh mein Gott dieser Typ ist sowas von hohl. ,,Soll ich dir etwas sagen ?! Diese ,,Schlampe" hat an dem Tag auf dem Rücken von ihrem Bruder gehongen. Der Bruder der in Frankfurt wohnt, der den sie nur alle paar Monate sieht und der zu dem sie ein wirklich enges Verhältnis hat." Sein Gesichtsausdruck wechselt während meiner kurzen Ansage von wütend zu schuldbewusst. ,,Ich bin eine Idiot." sind die einzigen Wörter die leise seinen Mund verlassen. ,,Du bist ein Idiot und ....... Gott ich könnte dir gerade echt eine reinhauen für deine Dummheit und für das was du ihr angetan hast." Reuevoll schaut er auf den Boden ,,Wie gehts ihr ?" Ich überlege ob ich ihm alles sagen soll oder nicht, doch schließlich entscheide ich mich dazu ihm alles zu sagen. Ich meine es ist ja seine Schuld also kann er ruhig mit den Schuldgefühlen leben. ,,Beschissen !! Seit dem Vorfall hat sie so gut wie gar nichts mehr gegessen und geschlafen hat sie auch nicht richtig. Das schlimmste ist, dass ich es wahrscheinlich nie herausbekommen hätte, wenn sie heute bei der Abschlusseinheit nicht Umgefallen wäre." geschockt weiten sich seine Augen. ,,Das ... Das wollte ich nicht." ungläubig schüttel ich den Kopf ,,Tja darüber hättest du vielleicht vorher nachdenken sollen bevor du so eine billige Schlampe vögelst." Ich stehe auf und mache mich auf den Weg zu gehen, als ich Joshuas Stimme wahrnehme ,,Katharina ?" ich drehe mich wieder um und sehe ihn an ,,Habe ich noch eine Chance ?" ,,Ich glaube sie liebt dich wirklich, aber du musst dir etwas gutes einfallen lassen. Du hast sie sehr verletzt !" ,antworte ich ehrlich. Schließlich mache ich mich auf den Heimweg.
Joshua Pov.
Völlig überfordert von den ganzen Informationen die ich gerade erhalten habe versuche ich meine Gedanken zu ordnen. Gott ich bin so ein Depp. Nein Joshua man spricht nicht erstmal mit Lena darüber, nein man springt mit der billigen Barbie ins Bett.
Ich kann jetzt noch nicht zurück ins Wohnzimmer zu den anderen, dafür bin ich viel zu aufgelöst. Oben gehe ich erstmal in das Bad und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Ich habe einen großen Fehler gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das wieder gut machen soll. Wenn ihr heute wirklich etwas passiert wäre .... das hätte ich mir nie verziehen.
Ich weiß wer mir helfen kann. Schnell schnappe ich mir mein Handy, gehe auf Whatsapp und öffne unseren Chat.
An: Deborah
Großer Bruder Notfall bitte sei so schnell du kannst bei mir :/
keine zwei Minuten später erhalte ich ihre Antwort
Bin gleich da <3
Ich muss schmunzeln. Auf meine Schwester kann ich mich echt immer verlassen, auch wenn ich mir später, wegen meinem verhalten, wahrscheinlich was anhören darf.
Ich gehe wieder runter zu den Jungs. ,,Ähm Jungs sorry, aber ich muss euch jetzt leider rausschmeißen ! Meine Familie hat sich spontan angekündigt. Es scheint wichtig zu sein." eine kleine Notlüge, die allerdings ihre Wirkung erfüllt. Keine fünf Minuten später sind die Jungs verschwunden und ich stehe in der Küche um einen Kaffee für Deborah und mich zu machen. Kurze Zeit später klingelt es an meiner Tür. Ich umarme meine Schwester und lasse sie rein. Zusammen gehen wir in die Küche wo ich ihr direkt den Kaffee hinstelle. ,,Schieß los Brüderchen, was hast du diesmal für einen Mist gebaut ?" Ich schäme mich echt für mein Verhalten und es fällt mir wirklich schwer darüber zu reden, aber wenn mir jemand helfen kann dann meine Schwester. Also schilderte ich meiner Schwester ganz genau was passiert ist. Nach meinem Vortrag machte ich mich schon auf eine Standpauke gefasst, allerdings bleibt sie zunächst ruhig. ,,Oh man Brüderchen diesmal hast du echt große Scheiße gebaut." enttäuscht schaue ich auf den Boden. Irgendwie habe ich gehofft dass sie sagt, dass es nicht so schlimm sei oder dass sie es schon verstehen wird wenn ich es ihr erkläre. ,,Sie bedeutet dir viel oder ?" ,,Ja sehr viel sogar. An diesem Tag wollte ich ihr meine Gefühle gestehen, aber dann ist alles anders gelaufen." ,,Hm du musst irgendeinen Weg finden, ihr genau das zu zeigen. Du musst ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist. Aber du musst auch wissen, dass du um eine richtige Erklärung nicht herumkommst."
,,Ich werde mir etwas einfallen lassen." ,,Ach und Jo ? Ich will nicht zu hart klingen, aber für deinen ,,Ausrutscher" mit dieser Frau hast du keine Entschuldigung, dass liegt ganz an ihr ob sie dir das verzeiht oder nicht." Traurig nicke ich. Man Joshua wie kannst du dich immer wieder in solche Situationen bringen ?! Meine letzten Beziehungen waren totale Reinfälle. Ich habe immer erst viel zu spät gemerkt, dass ich nur ausgenutzt werde. Jetzt treffe ich eine so tolle Frau, sportlich, hübsch, witzig, locker, einfach perfekt und was mache ich ? Ich mache alles kaputt.
Den restlichen Abend habe ich noch mit meiner Schwester verbracht. Zuerst haben wir überlegt wie ich Lena beweisen kann, dass sie etwas besonderes ist, aber ich empfand keine Idee als gut genug. Danach haben wir noch einen Film geschaut bis sie nach hause musste, aber so richtig ist mein Kopf von Lena nicht weggekommen.
Jetzt liege ich hier im Bett und wünsche mir nichts mehr, als dass ich sie neben mir liegen hätte. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dafür noch eine Menge Arbeit vor mir liegt, aber für Lena lohnt sich diese.
Mittlerweile bin ich mir auch mehr als sicher, dass das keine kleine Schwärmerei ist.
Sie ist etwas besonderes, einzigartig und einfach perfekt für mich.
Hey meine Lieben !! Würde mich über Feedback freuen !
Wie findet ihr den Teil aus Kathas Perspektive ?
DU LIEST GERADE
Schuss ins Herz
FanfictionDie jungen Nachwuchs Sportlerinnen Elena und Katharina haben ein großes Ziel, einen Platz in der Weltcup Mannschaft. Als die beiden die Einladung für den Saisonvorbereitungs Lehrgang erhalten schwören sie sich eines: voller Fokus auf das Ziel Weltcu...