Joshua Pov.
Oh man seit meinem kleinen Spaziergang heute morgen geht die hübsche brünette mir nicht mehr aus dem Kopf. Während ich mir meine Trainingstasche schnappe und mich auf den Weg zur Säbener Straße mache, denke ich weiterhin an sie. Sie war anders und was mir besonders gefällt ist, dass sie mich anscheinend nicht kennt. Ich muss zugeben ich war zunächst erstaunt als sie mich ebenfalls nach meinem Namen gefragt hat, allerdings finde ich es gut, denn so kann sie mich als Joshua kennenlernen und nicht als den Joshua Kimmich vom FC Bayern. Komplett in Gedanken habe ich den ganzen Weg zurückgelegt, sodass ich nun mein Auto auf meinen Parkplatz steuer und mich auf den Weg in die Kabine mache. ,,Jo auch schon da." höre ich Mats rufen. ,,Hä ich bin doch heute gar nicht zu spät ?!" ,,Ja deswegen ja!" ich muss leicht lachen, da es stimmt Pünktlichkeit ist eigentlich nicht so meine Stärke. Umgezogen jogge ich langsam auf den Trainingsplatz und warte bis das Training beginnt.
Beim training läuft es heute nicht so gut. Ich bin komplett abgelenkt von den Gedanken an Sie. Meine Pässe kommen nicht an, meine Ballannahme lässt zu wünschen übrig und meine Dribblings funktionieren auch nicht. Nach dem Training ruft mich Jupp zu ihm. Ich mache mich schon auf eine Standpauke gefasst, doch er bleibt ganz ruhig. ,,Was war denn heute bei dir Los Jo ?" ,,Ich weiß es selber nicht tut mir leid Coach kommt nicht wieder vor." ,,Na gut, aber es muss besser werden sonst kann ich dich am Wochenende nicht aufstellen." ,,Versprochen Coach." ,,Nun gut geh dich Umziehen und genieß den restlichen Tag."
Gefrustet laufe ich in die Kabine wobei mir eine Idee kommt. Vielleicht wird es besser wenn ich sie einfach anschreibe. Also komme ich in die Kabine und schnappe mir mein Handy. Als ich sehe wie sie sich eingespeichert hat bildet sich automatisch ein grinsen auf meinen Lippen, bis mich Alabas Stimme aus den Gedanken reißt. ,,Was hast du denn da auf deinem Handy Jo ? Ist das der Grund warum du heute so abgelenkt warst ?" Ich kann schlecht zugeben das es sich um ein Mädchen handelt, sonst werde ich die nächsten Wochen immer wieder aufgezogen. ,,Quatsch war nur meine Schwester die mir was geschrieben hat." schnell packe ich mein Handy weg. ,,Na dann. Egal was dich heute so abgelenkt hat während dem Training du kommst heute Abend mit feiern." ,,Ich weiß nicht." eigentlich habe ich absolut keine Lust darauf. ,,Komm schon sieh es als Ablenkung von der Ablenkung." grinsend schaut er mich an. ,,Na schön."
(Abends)
Lustlos schleppe ich mich ins Badezimmer um mich fertigzumachen. Ich entscheide mich für eine einfache Jeans mit Löchern, sowie ein weißes Hemd. Schnell mache ich mir noch meine Haare und schaue auf die Uhr 22:30 Uhr. David und die anderen müssten gleich hier sein. Somit entschließe ich mich meine Schlüssel und meine Geldbeutel zu packen und schon einmal nach unten zu gehen. Knapp fünf minuten später sehe ich Davids Audi um die Ecke biegen. ,,Na kleiner steig ein!" höre ich ihn rufen. ,,Bist du bereit für Spaß ?" wird eine Frage an mich gerichtet. ,,Natürlich." nicht. Nach ca. 15 Minuten Fahrt kommen wir am Club an und werden natürlich direkt durchgelassen. ,,Jungs die erste Runde geht auf mich." ruft David und schon halte ich meinen ersten Wodka Energy in der Hand. Nach ein paar mehr Drinks bewegen wir uns langsam auf die Tanzfläche. Es dauert nicht lange bis ich von einer Platinblonden Barbiepuppe angetanzt werde. Eigentlich habe ich auf sowas jetzt gar keine Lust, aber wenn ich sie jetzt abweise wird es morgen die ganze Mannschaft wissen, da David mich gerade genau beobachtet.Um ihren Tanz zu unterbrechen frage ich sie ob wir nicht lieber an die Bar gehen wollen, woraufhin sie mich angrinst, nickt und mich an meiner Hand hinter ihr herzieht. Lena würde sich niemals irgendeinem Typen so billig an den Hals werfen. Oh man ich denke sogar jetzt an sie. Eigentlich könnte ich ihr doch jetzt schreiben. Gerade als ich mein Handy rausnehme wird es mir von der Barbie aus der Hand genommen und sie stopft es sich in ihren Ausschnitt. Dann hält sie mir einen weiteren Drink hin. ,,Gib mir mein Handy wieder!" brülle ich ihr in ihr Ohr, damit sie mich auch hört. ,,Nur noch zwei Drinks Joshua, dann bekommst du es wieder." genervt gebe ich mich geschlagen. ,,Na gut, aber wirklich nur zwei Drinks."
(Nächster Morgen)
Mit brummenden Schädel öffne ich langsam meine Augen um sie direkt wieder zu schließen. Doch als mein Gehirn das gesehene verarbeitet hat, reiße ich meine Augen geschockt wieder auf. Das ist nicht mein Schlafzimmer! Was mache ich hier ? Ich drehe meinen Kopf vorsichtig zur anderen Bettseite und könnte mir selber eine reinhauen für den Anblick der sich mir dort bietet. Die blonde Barbie liegt nackt neben mir und genau in diesem Moment fügt mein verkatertes Gehirn eins und eins zusammen. Ich habe tatsächlich mit der Barbie geschlafen. schnell stehe ich auf und ziehe mich an. Ich packe schnell mein Handy, was auf dem Boden neben der Kondompackung liegt, ein. Wenigstens verhütet haben wir. Mit schnellen Schritten bin ich aus der Wohnung draußen und mache mich auf den Heimweg. Als ich an einer Bäckerei vorbeilaufe und in das Schaufenster hinein schaue bleibt mein Herz für einen Moment stehen. An der Kasse steht Lena, die Lena bei der ich mich eigentlich noch melden sollte/wollte. Doch das geht jetzt nicht mehr, auch wenn ich mich in keinster Weise rechtfertigen müsste, fühlt es sich falsch an mich jetzt noch bei ihr zu melden. Gott bin ich blöd.
Würde mich über Kommentare freuen !!
DU LIEST GERADE
Schuss ins Herz
FanfictionDie jungen Nachwuchs Sportlerinnen Elena und Katharina haben ein großes Ziel, einen Platz in der Weltcup Mannschaft. Als die beiden die Einladung für den Saisonvorbereitungs Lehrgang erhalten schwören sie sich eines: voller Fokus auf das Ziel Weltcu...