Elena Pov.
Ich war gerade dabei mir Klamotten rauszusuchen, damit ich mich bald auf den Weg zu Jo machen kann. Am Ende entscheide ich mich für eine gemütliche schwarze high waisted Jeans und ein lockeres weißes Top. Überraschenderweise war ich heute nicht annähernd so aufgeregt wie vor unserem ersten Date. Schnell kam ich zu dem Entschluss, dass es daran liegen muss dass es das letzte mal eine so lockere, unbeschwerte Zeit mit ihm gewesen ist.
Nach einem letzten Blick in den Spiegel werfe ich mir meinen Jacke über, nehme meine Handtasche und mache mich auf den Weg zu Jo.
Eine gute halbe Stunde später stehe ich vor einem riesigen Haus. Ich frage mich ehrlich wofür er alleine soviel Platz braucht ?! Das Haus bewundernd laufe ich auf die Eingangstür zu und betätige die Klingel. Es dauert etwas bis mir die Tür geöffnet wird, doch der Anblick der sich mir dann bietet verschlägt mir die Sprache. Vor mir steht ein Joshua Kimmich, welcher nur ein Handtuch um seine Hüften gebunden hat. Seine Haare sind noch etwas nass. Immer wieder lösen sich Tropfen, welche den Weg auf seinen unglaublich durchtrainierten Oberkörper finden. Ich muss mich echt zusammenreißen, um bei diesem Anblick nicht das Sabbern anzufangen. Beschämt fährt sich Joshua einmal mit der Hand durch seine Haare. Gott wenn er nur wüsste wie heiß das aussieht. ,,Ehm hey komm doch rein." Er tritt etwas zur Seite, damit ich eintreten kann. ,,Setz dich doch schon mal ins Wohnzimmer." Er deutet auf den Raum, rechts von der Eingangstür. ,,Ich gehe mich schnell anziehen dann bin ich bei dir." Meinetwegen könntest du den ganzen Tag so bleiben. Gott was denke ich da. Kaum hat er den Satz ausgesprochen ist er schon die Treppe nach oben verschwunden. Also begebe ich mich langsam ins Wohnzimmer. Es ist ein wirklich schöner Raum. Modern eingerichtet, lichtdurchflutet und geräumig. Hinter der großen Fensterfront befindet sich ein wunderschöner Garten mit Pool.
Neugierig laufe ich auf die Wand mit den ganzen Bildern zu. Dort hängen zwei Familienbilder. Eins scheint etwas älter zu sein, da man dort einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen sieht. Das andere scheint ziemlich aktuell zu sein. Man sieht Joshua neben einer schönen blonden Frau stehen. Neben den beiden steht ein älteres Paar. Wahrscheinlich seine Eltern. Nein echt du Genie ?!
Plötzlich spüre ich einen warmen Atem in meinem Nacken. Ich war anscheinend so in die Bilder vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe wie Joshua wieder gekommen ist. ,,Na heute so neugierig Frau Schwarz ?!" ertappt drehe ich meinen Kopf zur Seite und murmel ein ,,Entschuldigung." Joshua fängt an zu lachen. ,,Quatsch das war doch nur ein Spaß. Ich hätte mir auch deine Bilder angeschaut. So hast du zumindest schon mal meine Schwester und meine Eltern gesehen." Erleichtert, dass er nicht böse ist, atme ich auf. ,,Sie ist hübsch..... also deine Schwester." ,,Da hast du Recht. Meine kleine süße Schwester. Wenn sie mir einen Kerl vorstellen will kann schon mal mein Beschützerinstinkt mit mir durchgehen." Ich muss laut anfangen zu lachen. ,,Hey was lachst du denn jetzt ?" fragend schaut er mich an. ,,Haha sorry, aber ich fand die Vorstellung wie du einen auf großen Bruder machst und versuchst den Kerl einzuschüchtern ziemlich amüsant." Er muss auch leicht lachen bis ich wieder ernster werde. ,,Ihr habt ein gutes Verhältnis oder ?" ,,Ja sie ist mir sehr wichtig. Wir versuchen uns so oft es geht zu sehen." ,,Das finde ich schön. Ich finde Bruder und Schwester sollten immer zusammenhalten." ,,Sehe ich genauso !" lächelnd schaut er mich an. ,,Du ehm wegen eben..." fängt Jo an einen Erklärungsversuch zu starten ,,Wir haben etwas länger trainiert, deswegen habe ich gedacht bevor ich zu spät komme gehe ich schnell Zuhause duschen. Aber naja ganz rechtzeitig bin ich, wie du gemerkt hast, trotzdem nicht fertig geworden." ,,Nicht schlimm. Ich habe schon schlimmeres gesehen." In dem Moment könnte ich mich für meinen Kommentar echt selber schlagen. Joshua nimmt das ganze mit einem verschmitzten Grinsen auf. ,,Gut zu wissen ! na komm lass uns in die Küche gehen und überlegen was wir kochen können. Ich habe einen Bärenhunger."
DU LIEST GERADE
Schuss ins Herz
FanfictionDie jungen Nachwuchs Sportlerinnen Elena und Katharina haben ein großes Ziel, einen Platz in der Weltcup Mannschaft. Als die beiden die Einladung für den Saisonvorbereitungs Lehrgang erhalten schwören sie sich eines: voller Fokus auf das Ziel Weltcu...