1:Harry

6.3K 154 13
                                    


Es war also soweit, One Direction ist zurück. Gerade haben wir bei Simon die Verträge unterschrieben und sind jetzt auf dem Weg aus dem Gebäude zu gehen. Liam legt mir einen Arm um die Schulter und lächelt mich warm an. 

Ich sehe Mabel, sie wirkt Traurig. "Hey Mabel, was ist los?" Sie schaut mich an. "Black Bad hat sich von ihrer Frontsängerin getrennt und sie hat das ganze über die Presse erfahren müssen.

Sie war Fünf Jahre mit den Jungs durch dick und dünn gegangen und jetzt haben sie einfach so mit ihr schlussgemacht. Sie hat die Jungs bis ganz nach oben gebracht und jetzt sie einfach so rauszuschmeißen ist einfach nicht Fair, besonders da sie erst letzte Woche ihr Fünfjähriges Jubiläum gefeiert hatten und ein Album rausgebracht hatten."

Ich nicke. "Das ist echt nicht fair, aber vielleicht gab es einen Grund dafür. Niemand trennt sich von seiner Frontsängerin ohne einen Grund. Besonders wenn sie von Anfang an dabei war. Das macht man nicht.

Vielleicht hat das alles ein Grund, ich schätze ihre Bandmitglieder nicht so dreist ein. Das sie sie nur benutzt haben um groß rauszukommen. Lass den Kopf nicht hängen, wenn sie wirklich so gut ist, wie du sagst, wird sie sicher eine Solo Karriere starten und damit groß rauskommen."

Mabel nickt. "Ja vielleicht, ist nur scheiße. Ich bin ein großer Fan von ihr und das was die Presse da von sich gibt, ist einfach nicht zu fassen. Es gibt immer stress in einer Band, sonst wäre es ja langweilig, aber sie stellen Kate da, als wäre sie die schlimmste und Talentloste Frontsängerin die jemals Existiert hat und dabei ist ihre Stimme Weltklasse."

Ich schaue kurz über meine Schulter, die Jungs sind schon weiter gegangen. "Schick mir mal ein Paar Songs von der Band." Sie nickt und damit verabschiede ich mich von ihr. Eilig laufe ich aus dem Gebäude und steige zu den Jungs ins Auto. 

Alle schauen mich fragend an. "Habt ihr jemals etwas von der Band Black Bad gehört?" Frage ich und Niall sowie Louis nicken. Liam schüttelt den Kopf. "Wieso fragst du überhaupt, dass ist so gar nicht deine Musik Richtung?" Fragt Louis.

"Mabel hat mir gerade gesagt, sie haben ihre Fronsängerin Kate Adams Rausgeschmissen und sie hat es wohl über die Presse erfahren." Die Augen von Niall und Louis weiten sich.

"Das können die nicht machen, Kate ist mit einer der besten in dieser Art Musikrichtung die sie machen. Niemand hat so eine Stimme wie sie. Ihre Alben sind Weltklasse." Louis scheint wohl viel von ihr zu halten. 

Ich nehme mein Handy raus und gebe den Namen Kate Adams in die Suchmaschine ein. Was mich dann trifft ist echt nicht zu fassen. Kate fällt aufjedenfall auf, nicht nur weil sie Braune Augen hat und Schwarze Harre, sondern auch weil sie neben Vier sehr gut aussehenden Männern steht. 

Ich finde ein Bild, was relativ neu aussieht und auch ihre Namen. Ryan Miller spielt also Key-Board, neben ihm auf dem Bild steht Dylan Evans, der Bassist in der Band. Neben ihm der Gitarrist David Simpson und der älteste in der Band ist dann der Schlagzeuger Arlo Gray.

Alle diese Jungs sind Tätowiert bis oben hin. Es gibt nur wenige Bilder wo Kate mit drauf ist, außer die Bilder sind auf Konzerten gemacht worden. Auch ihre Social Media Profile verraten nicht viel, außer das sie Frauen mögen, Tattoos haben bis zum Umfallen und Trainiert sind. 

Man würde nicht denken das sie in einer Band sind, wenn man nicht auf ihrem Band Accounts es sehen würde. Kate fällt wegen ihren Bunten Anzügen und sehr hohen Schuhen auf, dennoch fällt sie nicht so sehr auf, dass man die Jungs Ignorieren könnte.

Mabel hat mir gerade ein Paar Songs geschickt und ich höre sie mir über Kopfhörer an. Nicht nur das ihre Stimme sehr Angenehm ist, sie kann auch viele Töne singen, wo von andere Sängerinnen nur Träumen können. 

Dennoch wird es für Kate dann schwer mit andern Artist zusammenzuarbeiten, da sie so eine Außergewöhnliche Stimme hat. Besonders ihr neues Album was Mabel mir gerade geschickt hat, gefällt mir. Es ist deutlich ruhiger als die andern Drei Alben. 

Ihre Stimme ist sehr Facettenhaft und man hört die Jungs im Hintergrund nur gedämpft. Auf sie ist der Fokus in diesem Album gerichtet, man soll nur sie hören, die andern nicht. Als wir vor meinem Haus ankommen, verabschiede ich mich und laufe rein. 

Ich lasse die Musik über meine Anlage laufen und hole meinen Laptop hervor. Ich suche Kate Adams in Social Media und finde sie auch. Doch ihre Accounts sind alle nicht sehr hilfreich. Viele Bilder gibt es dort nicht, die wirklich Aussagekräftig sind. 

Sie ist ein wenig wie ich. Alles wird Privat gehalten. Ich weiß gerade mal, dass sie von Gucci und vielen weiteren Namenhaften Labels ihre Anzüge hat und ihre Stylistin Raven heißt. Ihre Bilder sind meist nur welche von ihrer Tour. 

Auch bei den andern gibt es keine Bilder von ihr. Ich suche weiter und finde rein gar nichts über sie. Nur das nötigste wird erwähnt. Nicht mal ihrer Eltern werden in einem Satz erwähnt. Über ihre Familien ist generell nichts zu finden.

Kate Adams ist in Rom Geboren am Siebten Januar. Ihr Schulzeit verbrachte sie bis zu ihrem Zehnten Lebensjahr in Italien. Danach ging sie auf ein Deutsches Internat in der Nähe von München, dann wechselte sie auf ein Britisches Internat in der Nähe von London. 

Wo sie im Alter von Sechszehn Jahren bei einer Aufführung ihres Chors entdeckt wurde von Simon Cowell. Mit Siebzehn ging es dann richtig los. Die Band Black Bad nahm sie auf und mit ihr starteten die Jungs richtig durch, jedes Album wurde ein Hit und das nicht nur in Europa, sondern auch in Australien sowie Asien. 

In Amerika sind sie bekannt, haben dort aber nie ein Konzert gegeben, dass wollten sie mit diesem Album ändern. Was wohl nicht passieren wird, denn ohne Kate können sie schlecht Auftreten.

Außer sie haben bereits eine neue Frontsängerin, was ich stark bezweifle. Denn so eine Stimme findet man nicht gerade um die Ecke. Umso öfter ich mir dieses Album anhöre, desto intensiver ist ihre Stimme.

Jetzt weiß ich auch was Louis meinte, sie hat dieses gewisse etwas was sie von andern unterscheidet. Sie ist kein Standard, diese Stimme hat ein ganz anderes Niveau. Auch die Liedtexte haben eine Bedeutung, hinter diesem Album steckt jemand der Ahnung von Musik hat.

 





Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt