Wir sind in Australien. Nicht um Urlaub zu machen, sondern um die ersten Songs aufzunehmen. Marta ist hier und hat für uns ein Tonstudio gemietet. Meine Fans wissen bereits das ich an neuer Musik arbeite.
Täglich kommen fragen, wie lang es noch dauert bis ein Song von mir draußen ist. Ich bin mit meiner Band super Zufrieden. Alle haben sich sehr Positiv gemacht. Zumindest die, die Anwesend waren. Bryan war ganze Zehn Minuten Ohnmächtig gewesen.
Erst als ich ihm ein Nassen Lappen in den Nacken gelegt habe, kam er zu sich. Auch Alec hat ein Kühles Handtuch bekommen. Die beiden haben an diesem Tag kaum ein Wort gesagt. Jetzt haben die beiden sich beruhigt und wir können Normal reden, ohne das jemand umfällt.
James ist derzeit in Ohio bei seiner Familie, weshalb Jonathan sich uns angenommen hat. Er lässt uns freiraum und hält sich aus allem raus. Außer man fragt ihn um rat, dann hilft er, aber ansonsten überlässt er mir die Führung.
Die letzten Drei Tage standen wir nur im Studio. Marta hat immer wieder Vorschläge gemacht, damit die Atmung der andern nicht so abgehackt klingt. Der Erste Song ist heute Nacht fertig geworden.
Jonathan und auch Marta sind begeistert. Auch jetzte stehen wir im Studio und nehmen den nächsten Song auf, der uns leichter fällt, da wir jetzte schon ein Paar Tricks haben. Jeder Song ist ein Teil von einer sehr großen Geschichte die auf diesem Album erzählt wird.
Mit jedem Ton der von uns kommt, kommen wir einen Schritt näher an das Album heran und somit unserem Ziel. Fünfzehn Songs mit Rock-Electro zu schreiben ist eine Sache, aber sie auch singen zu können ist die andere.
Somit gibt es auf dem Album Zwei Rockballaden, die unterschiedlicher nicht sein können. In den letzten Nächten habe ich mich bemüht viele Eindrücke in Songs zu packen und bin sehr zufrieden mit den Songs.
Zwar werden wir nicht alle in Australien aufnehmen, aber das ist nicht schlimm. In einige Tagen geht es nach London zur Zweiten Aufnahmen Session. Denn die Hitze von Australien macht einen echt fertig.
Leider habe ich keine Zeit meinen Bruder zu sehen. Er ist in Italien bei der Familie und ich bin hier. Er hat sich echt geärgert, dass ich jetzt hier bin und wenn er zurück kommt, bin ich in London.
Ich habe Gott sei dank kein Zeitdruck wegen meinem Album. Dennoch möchte ich es nicht in die Länge ziehen. Durch eine Unterbrechung von Marta die uns mit Tee und Wasser versorgt, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Bryan entspannt seine Finger und auch Alec drückt immer wieder so einen Entspannungsball. Ich muss an Black Bad denken, es hat schon Spaß gemacht mit den Jungs, doch das sie so wenig Vertrauen in mich haben, hat mich schon sehr verletzt.
Sobald wieder alle bereit sind, nehmen wir den nächsten Teil des Songs Chained Up auf. So wird auch mein erstes Album heißen. Es soll zeigen das dass Leben eines Musikers wie Ketten sind, die man nur schwer bis gar nicht los wird.
Denn eigentlich ist es immer das gleiche Schema. Man nimmt Songs auf, geht auf Tour, gibt Interviews und reist um die Welt und sieht auch einiges davon, aber man sieht nicht die Schattenseiten von so einem Leben.
Schlafmangel, Körperliche Belastung, Schäden bis ans Lebensende und vor allem keine Freizeit. Das einzige was du auf der Tour siehst ist der Flughafen, das Hotel und die Halle wo du das Konzert gibst.
Wenn dann mal frei hast, kannst du nur im tarnmodus durch die Stadt laufen oder du gibst es gleich auf und machst Tausend Bilder mit Fans. Doch dann kommst du nicht mehr dazu die Stadt zu sehen, somit ist das Leben von einem Musiker Segen und Fluch zu gleich.
DU LIEST GERADE
Secret Family
FanfictionKate Adams ist die Frontsängerin von Black Bad, einer Rock-Punk-Pop Band. Doch das bleibt nicht so, durch die Presse erfährt Kate das sie aus der Band geschmissen wurde. Dennoch hat ihr Mentor Simon Cowell für sie einiges in die Wege geleitet. Somi...