74:Kate

1.3K 65 0
                                    


Letztes Konzert der US-Tour. Ich bin heilfroh, wen das alles heute ein Ende hat. Während die andern heute Abend zurück fliegen, fliege ich erst übermorgen zurück. Harry will noch ein Paar Tage in L.A bleiben.

Gestern hatte ich ein Interview bei der Jonathan Ross Show. Es war ziemlich lustig gewesen. Neben mir war auch Steven Tyler dabei und zu meiner Überraschung auch Slash. Ich kannte ihn zwar schon, aber er ist halt eine Legend. Von seinem Gittarenspiel kann ich nie genug bekommen.

Während Lottie die andern fertig macht, ziehe ich mich um. Eine Schwarze Jeans, ein Schwarzes Hemd mit Tigern drauf und hellbraune Jersey Boots sind neben ein dutzend Ringen an meinen Händen, heute mein Outfit.

Lottie schminkt mich und macht meine Haare, während sie vor sich hin lächelt, schaue ich einfach den Speigel an. Francesca kommt rein, sie lächelt mich kurz an. "Der Song ist der wahnsinn." Ich halte einen Daumen nach oben und Lottie erlöst mich dann.

Tyron macht noch ein Bild und dann geht es zu Marta. Ich singe mich warm und übe mit ihr auch nochmal mein neuen Song. Während hinter der Bühen alle sich bereit für das letzte Konzert machen, werden die Fans reingelassen. 

Sobald ich warm bin, geht es ans verkabeln und hinter die Bühne. Harry und Louis stehen bereits in der ersten Reihe. Niall und die andern sich auch hier in L.A. und sind heute auch hier. Talia freut sich schon auf das Konzert, sie hat mich gestern abend nocht voll gespamt mit ihren Nachrichten.

Bryan nimmt meine Hand, ich nehme die von Gisele und dann halten wir für ein Paar Sekunden den Mund und schauen nach unten. Wir nehmen uns alle in den Arm, dann bekomme ich mein Mikro.

Zuerst laufen die andern auf die Bühne und mit Century startet ich das Konzert. Vor mir öffnet sich die Leinwand und ich laufe raus. Die Fans schreien und halten Schilder nach oben wo drauf steht, Well Done Kate. We are so Proud. 

Ich lächle und singe weiter. Es ist irgendwie komisch, jetzt flache Schuhe anzuhaben. Ich winke den Fans zu und sie drehen komplett durch. "Meine Lieben, mein Namen ist Kate Adams, ich freue mich heute mein letztes US-Konzert hier zu geben."

Damit spiele ich Attention und schaue zu den ersten reihen. Talia springt auf und ab und hält eine Britische Flagge nach oben. Niall girnst bloß und filmt mich. Ich laufe nach vorne und winke den Fans zu. Ein Mädchen schaut mich an und ich nehme ihr Handy und filme mich und die andern auf der Bühne. 

Während Alec bloß grinst, zieht Bryan eine Grimasse und Francesca winkt. Gisele zeigt ein Peace zeichen und ich singe in die Kamera. Ich drehe die Kamera und filme die Menge, ich zeige auf Liam und die andern, die in die Kamera winken. 

Dann gebe ich das Handy wieder zurück und der Fan fängt an zu weinen. Ich winke den Fans auf der Tribühne zu und sie winken mit ihren Handys. Mit Little Secret mache ich weiter und stehe mitten auf dem Steg und werde von allen seiten angestrahlt. 

"Meine Lieben, ihr wisst ja das ich erst eine Pause mache und nächstes Jahr mein Album raus kommt. Damit ihr aber nicht so lange warten müsst, habe ich vor einigen Tagen für euch etwas gemacht. Ihr werdet mir gleich sagen ob ich diesen Song auf mein neues Album mache oder nicht. Mein lieben das ist Last Stand."

Damit nicke ich Bryan und Francesca zu. Sie laufen zu mir nach vorne und während sie laufen, bekommen sie eine Gitarre jeweils zu geschmissen. Es fängt ziemlich leise an und schlagartig ändert es sich. 

Während Bryan und Francesca zwei E-Gitarren in der Hand haben, bringen Techniker die Mirkos nach vorne. Die Fans drehen durch und ich sehe zu den Tribünen. Der ganze Song ist sehr auf Gitarre und Schalgzeug ausgelegt.

Irgendwann fing ich an zu springen und die Fans machen automatisch mit und klatschten auch in die Hände. Als der Song endet, laufen Bryan und Francesca zurück und die Fans applaudieren wie wild. 

Ich mache weiter mit dem Song Dont You und laufe nach hinten zur Hauptbühne. Bryan und Francesca haben jetzt wieder neue Gitarren in der Hand und fangen an zu spielen. 

Das Konzert ist toll und die Fans sind sau gut drauf. Ich schaue kurz zu Harry, er grinst vor sich hin und schaut zu mir. Mit Black Roses kommen wir langsam dem Ende entgegen. Ich lese mir die Plakate durch, die manche Fans geschrieben haben. 

Es sind echt süße Worte die sie geschrieben haben, manche habe zwar eine komische bitte, aber das ist Okay. Mit dem letzten Song für diesen Abend, beende ich das Konzert. Keep up Like Photograph. 

Als Francesca ihr Solo auf der Gitarre spielt, teilt sie es sich mit Bryan, dem das sichtlich spaß macht. Ich schaue in die Menge und sehe Benny und Alecs Vater. Ich laufe zu Benny hin, er streckt mir die Arme hin und ich nehme den Kleinen auf den Arm. 

Während ich weiter singe, sieht Benny seinem Vater zu. Die Fans schreien und klatschen. Die Stehplätze springen auf und ab und Talia schreit wie wild. Ich laufe zu ihr und halte ihr das Mikro hin, sie singt drauf los und ich nicke. 

Die letzten Sekunden nehme ich das Mirko wieder an mich und singe den Song zu enden. "L.A. ich bin Kate, großen Applaus für meine Freundin Talia hier. 

Großen Dank an meine Band, an die Menschen hinter der Bühne und ganz großes Danke an die Sicherheitskräfte die hier vorne stehen, an die Polizei und Notärzte. Vielen dank an euch alle für eure Hilfe. 

L.A. das war mein letztes Konzert bei euch, vielen Dank für eure Unterstützung und eure netten Worte heute Abend. Gute Nacht USA, I Love you." Damit laufe ich mit den andern von der Bühne und Benny klatscht.

Alec nimmt ihn mir ab und ich nehme meine Inears raus. Gisele nimmt mich in den Arm. "Jetzt machen wir das wir hier weg kommen." Sagt sie und Harry kommt zu mir. "Ja, ihr geht. Kate und ich fliegen erst übermorgen zurück." Alec grinst bloß. "Kommt uns mal besuchen, wenn ihr wieder im Land seid." 

Damit nehme ich meinen Rucksack und laufe mit Harry aus der Arena. James nickt mir zu. "Genieß die freien Tage in Ohio." Sage ich und er grinst. "Darauf kannst du dich mehr als verlassen." Damit steigt er ein und Harry und ich laufen zu seinem Wagen. 

Sobald wir drin sitzen, geht es los. Eilig fahren wir vom Gelände. Ich freue mich meinen Kleinen zu sehen. Da Harrys Elter und mein Dad sowie Scarlett in seinem Haus sind, müssen wir uns beeilen.

Zum glück gibt es nur wenig stau und wir überholen sogar noch das Auto wo Alec und die andern drin sitzen. Harry hupt bloß und ich winke. Bryan winkt und lacht sich kaputt, als wir an ihnen vorbei fahren. 

Sobald wir bei Harry sind, steige ich aus und eile zur Tür. Scarlett macht die Tür auf und sie zeigt nur nach oben. Ich ziehe die Schuhe aus und lege meinen Rucksack ab und eile nach oben. Anne kommt gerade aus dem Zimmer, sie öffnet die Tür und ich schau rein.

Leise gehe ich rein und schaue zu meinen beiden Kleinen. Sie sind schon wieder so groß geworden, dass ist echt nicht mehr normal. Ich gebe den beiden einen Kuss, dann laufe ich leise wieder raus. 

Harry nimmt meine Hand und zeigt mir unser Schlafzimmer. Ich lasse mich voll ins Bett fallen. "Das machst du wohl gerne oder?" Ich halte bloß einen Daumen nach oben und spreche ins Kissen. 

"Auf geht es unter die Dusche." Ich nicke und rolle mich aus dem Bett. Ich folge Harry ins Bad, wo Handtücher und alles andere liegt. Er legt kurz seine Lippen auf meine, bevor er das Bad verlässt und ich mich ohne Klamotten unter die Dusche stelle. 

Mit einem Schwamm bewaffnet schrubbe ich mir das Make-Up aus dem Gesicht und spüle mein Gesicht immer wieder mit Wasser ab. 

Als ich fertig bin, ziehe ich ein Höschen und ein Shirt von Harry an. Ich binde meine Haare nur noch zusammen und laufe dann zum Bett und lasse mich reinfallen. Harry lacht und deckt mich zu. "Love, irgendwann kracht das Bett noch ein." Ich zucke die Schultern.

"Mir egal, ich bin müde." Harry zieht mich zu sich, legt seine Arme um mich. "Bald sind wir ja zuhause. Dann haben wir ruhe und können jede menge Viersamkeit zusammen verbringen." Ich nicke und Harry drückt seine Lippen auf meine Stirn. "Schlaf gut Love."




Secret FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt